Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mallorca Bike Week

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich kümmere mich mit ums Marketing - ich kann Eskimos Kühlschränke verkaufen, wenn's sein muss..... ;)


    Greg, das kann ich auch. Gib mir nen Firmenwagen und ich bin nicht zu bremsen :-)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Jo, Frau Evo, ich dachte, ich muss mal den Langeweiler durche einen Harten ersetzen! :rolleyes:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Cortez
    Ich mag den Keith, der hat im Leben nix aber auch gar nichts ausgelassen und er lebt noch!


    Roadcaptain
    Was soll ich vertickern mit so nem Wagen??? Stroh für Pferde vielleicht? :)


    @Greg
    Wie immer großzügig und sogar mit Weißwandreifen!


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    [Wahrscheinlich hat der ICE eh' Hein Gericke gemeint...! ;)




    :D :D :D



    ....außerdem bin ich nur ZUGEZOGEN , ins Niederrhein-Gebiet ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Cortez
    Und das Ganze lassen wir uns sponsern von Empire Bikes, WHC, Miller, SKS und der Rotlichtfront :D :D :D :D


    Du bist ja nett zu mir Cortez, oder wie soll ich das verstehen. :D ;)

  • Ich werde mal über ein Coming Out nachdenken Cortez. Zu denken gibt mir nur, dass der Bänker mich immer mit dem Namen begrüßt. Hast Du da eine Antwort drauf?


    P.S. Ich bin nicht das halbe Jahr auf Malle ;):D

  • Lieber Miller, dein Bänker grüsst dich, weil er dich so oft sieht!
    Und warum sieht er dich so oft?
    Weil du laufend bei ihm reinschneist mit deinem Dukatenesel, und er schon nicht mehr weiss, wohin damit! :D


    Oder????? ?( ?(


    Vom schönen Hessenland auf die Putzfraueninsel, das sind Strafversetzungen wegen Dummheit, Unwissenheit, Ignoranz und Unfähigkeit. Dort unten verstehen sie mich wenigstens nicht, sonst würden sie sagen "er bemüht sich wenigstens"! ;(


    Leider hat es ja gestern nicht geklappt mit den 48 Mios, also bleiben wir weiter mässig arm und mässig glücklich! ;)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez


    Leider hat es ja gestern nicht geklappt mit den 48 Mios, also bleiben wir weiter mässig arm und mässig glücklich! ;)


    Schönes Wort zur Weihnachtszeit....! :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Cortez
    Deine Bemühungen und mein mangelndes Talent - wir wären das geschäftliche Dreamteam, bis Torrevieja bin ich auch schon gekommen :-)


    Roadcaptain
    Das stimmt, wenn man sich ernsthaft bemüht und viel zur Verfügung hat, kann man durchaus damit seine Euronen verdienen. Warum auch nicht? Ist nur nicht so mein klassisches Betätigungsfeld, aber man/frau sollte ja flexibel bleiben.


    Oger
    Auch wenn ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, so habe ich doch gelernt das Gerichtsverhandlungen sammeln uncool ist. Sollen andere die "Deals" machen :-)


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • @Greg: ich dachte Dimitri ist Dein Freund :D


    Solltet Ihr wirklich ein Meeting in Malle planen, ich bin dabei.
    Bzgl Unterkünften hätte ich da auch noch ein paar connects.
    Gruß
    Carlos

  • man habs heute erst gesehen, war ja ne Dauerwerbesendung,im Januar gibts Bike week bei Dmax, ich schätze die haben ihre Hausaufgaben besser gemacht,

  • also so ein meeting wäre echt ne sache und ich wäre auch gern dabei...
    :evil:
    nur wird hier einmal von HOGler freie zone gesprochen und dann wieder von "die kisten auf nen truck laden" geredet... ?(



    hey wenn schon dann alle zusammen auch auf zwei rädern da hin schiggern... ich wäre sofort dabei ! :evil:


    also nicht alle auf zwei sondern jeder auf seinen zwei ! :D


    und stellt euch das vor wie nett das wäre mit einer horde "Biker" die noch biker sind da runter zu fahren... :tongue:
    dann wäre auch nen bricht für studio 1 dabei der mal was her amchen würde...


    so aller km950... die vierte kiste ist nun liegen geblieben und der wilde mopp macht sich überlegungen das mopped samt fahrer einer feuerbestattung zu übergeben... hö höööö


    km 1500 nur noch 2 moppeds im rennen... wetten werden abgeschloßeen wer kommt durch... die anderen feiern schon seit 1 stunden auf dem mitgebrachten service lkw und haben den totalen verlust iher muttersprache... :]


    jau ich bin dabei!!!


    hat zumindest nicht von "hörner und fell am helm" faak! suuuper sache


    melde mich hiermit an ! 8)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.