Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein WHC 15th Anniversary Bike

  • Lasst uns über schönere Dinge reden. Tank ist noch beim Lackierer, da fehlt noch der Klarlack, dann noch ein paar Kleinigkeiten montieren und Probefahren. Als letztes kommt dann noch der TÜV und dann sollte ich sie bekommen.

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    in hhn solltest du anmelden...da geht sowas


    Wenn ich meinen zweiten Wohnsitz zu Dir verlegen darf, fahre ich auch mit HH Kennzeichen. Dann habe ich auch eine Unterkunft für die Harley Days :D

  • ist ein wiesmann mf3...also sehr kleiner, harten roadster mit traumhafter stassenlage...viel angenehmer als z.b. 911...und viel indivudueller...wird produziert nach deinen farb-und ausstattungswünschen, motorisiert mit m3 maschine von bmw, also ca 350 pferdchen...ist allerdings deutlich puristischer als 911, maserati, aston martin und wie sie alle heissen...also keine airbags, fensterheber, zentralverriegelung...und was es noch so an "sicherheit" und bequemlichkeit gibt....
    bin gerade dabei, ein "wiesmann-bike" auzubauen...bei hot-lübeck (erik und jörg)...werde es vorstellen, wenn wir etwas vorzuzeigen haben

  • wenn nur nicht immer der ärger mit der kohle wäre ;-)


    wiesmänner laufen hier in der gegend auch zwei...jedesmal ein grund für ´ne dauererektion wenn einer von denen vorbei kommt... sieht irre aus, klingt gut und einfach kein einerlei-einheitsbrei.


    grüße
    MIKE

  • hehe... man soll´s nicht überstrapazieren.. ich bin gerade im aufbau der rau und hab eigentlich schon das ok für das projekt 2009/2010 mit der harley... wenn ich jetzt noch was von wiesmann erzähle tritt mich meine frau durch die tür befürchte ich ;-)


    was sagt eigentlich der lacker.... fortschritt bei deiner kiste ?


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    hehe... man soll´s nicht überstrapazieren.. ich bin gerade im aufbau der rau und hab eigentlich schon das ok für das projekt 2009/2010 mit der harley... wenn ich jetzt noch was von wiesmann erzähle tritt mich meine frau durch die tür befürchte ich ;-)


    was sagt eigentlich der lacker.... fortschritt bei deiner kiste ?


    grüße
    MIKE


    kenn ich irgend woher sehr gut.... baue gerade meinen oktanengel... es steht noch eine kleine sr500 rum die gemacht werden will und gestern sag ich zu meiner lieben... wie wäre es eigentlich mit nem schönen 57 bel air...
    ich wollte ihr eigentlich noch sagen... den ich für dich aufbau... bin ich nicht mehr zu gekommen... der blick hat gereicht um die klappe zu halten :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.