Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein WHC 15th Anniversary Bike

  • Nachdem ich mir im letzten Jahr einen Bobber komplett nach meinen Vorstellungen gebaut habe und nur 1.000 km damit gefahren bin, habe ich das Bike Ende Oktober wieder verkauft. Wieso man ein Bike nach so kurzer Zeit wieder verkauft, kann ich euch nicht wirklich beantworten. Nur soviel dazu, ich habe es trotzdem getan!


    In Zusammenarbeit mit der Firma Empire Bikes Mopeds made in Mülheim möchte ich euch mein neues Projekt für den Winter 2007/2008 vorstellen. Nach längerem surfen im Internet und Gespräche mit Klaus Hülsmann, wurden die Teile für den benötigten Aufbau bestellt. Ich werde euch hier Bilder vom Bike und neuste Informationen mitteilen.


    Als Basis für den Aufbau werde ich einen Rahmen von Walz-Hardcore-Cycles Typ Le Mans nehmen. Das ganze wird später mit einem 96 cui Harley Davidson Twin Cam B Motor befeuert um auch ausreichend Vortrieb zu gewährleisten.


    Also viel Spaß hier bei meinem neuen Projekt.

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    ... aber trotzdem wüßte ich gern was wegen dem Bobber war :rolleyes: :P


    Gegen den Bobber spricht gar nicht. Es ist und bleibt ein super schönes Bike. Wenn Du willst, kannst Du hier nachlesen. Darkness Bike

  • Sehr schön war das auch ... also hat dich die Umbausucht gepackt? :D
    Da du anscheinend sehr genau und gewissenhaft arbeitest, wird die sicher auch wieder schön werden. :]

  • So is recht, Miller. :D


    Habe mir vor Jahren auch mal mein Traum-Bike namens Fat Boy gekauft.
    Bin nie damit warm geworden und habe mich, nachdem auch noch das eine oder andere nicht nach meinem Geschmack war, schnell davon getrennt.
    Von daher kann ich Miller verstehen.

  • sorry ich hab mir die sendung desöftern von denen angeschaut
    und ich war echt shockiert das in einer sendung man ne "riesen" delle mit spachtel auffüllte statt die aufzu bleien und davor auszudellen zumindest sagte man es so.....,selbst kollegen schrieben mich an und waren echt shockiert,also mein fall wäre es nicht wenn ich sowas sehn würde,sorry


    ich weiß gerade garnich was ich zum projekt sagen soll kp denoch viel spass dabei und glück

    2 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Zitat

    Original von Flathead
    sorry ich hab mir die sendung desöftern von denen angeschaut
    und ich war echt shockiert das in einer sendung man ne "riesen" delle mit spachtel auffüllt statt die aufzu bleien und davor auszudellen zumindest sagte man es so.....,selbst kollegen schrieben mich an und waren echt shockiert,als mein fall wäre es nicht wenn ich sowas sehn würde,sorry


    ich weiß gerade garnich was ich zum projekt sagen soll kp denoch viel spass dabei und glück


    :good:


    aber ich wünsche dir, das das bike genauso wird, wie du es dir vorstellst- bin gespannt darauf !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    :good:


    aber ich wünsche dir, das das bike genauso wird, wie du es dir vorstellst- bin gespannt darauf !


    @ blackwidowrider & Flathead,dazu solltet Ihr mal Klaus von Empire Bikes anmailen und keine Lanze über Dinge brechen die ggf. von der Produktionsfirma vorgegeben wurden. Ich für meinen Teil vertraue den Jungs von Empire und fühle mich dort mehr als gut betreut.


    Fightglide,das siehst Du dann vielleicht im Fernsehen. ;) :D


    Redredson,wir können gern Sonntag mal Waffeln und einen Kaffe trinken, aber alles andere ist mir mit euch zu teuer. :tongue:

  • Miller....
    soll ja auch kein schlecht machen der arbeit sein von klaus und seinen jungs. eher kritik am lacker ;-)
    allerdings wenn das so vorgegeben worden sein sollte, wäre ich als "ausführender der arbeit" auf die barrikaden gegangen- denn das ist- wenn wirklich so geschehen, keine profi arbeit.


    @custom...auf jedenfall ist dein neues bike ehr der stil der mir auch zusagt !
    highnecks sehen schön aus, aber fahren würde ich (wenns der geldbeutel zulassen würde ;-) lieber dragstyle.bin gespannt auf deine berichte- oder evtl im tv dann.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Redredson
    crc-roller haben auch einen geilen Dragster in Weiss/schwarz und eine Fitzelchen von Orange. Sehr sehr geile kombination. Nur der Puff müßte schwarz sein.


    Aber sowas würdest du ja niiieee haben wollen oder? ;)

  • Zitat

    Original von Miller
    Die wurde mal bei mobile zum Verkauf angeboten für die Kleinigkeit von 49.500.


    Und Du denkst, dass Du Dein Mopped für wesentlich weniger hinkriegst ? 8o


    Wünsch Dir alles Guude für das neue Bike, wird sicherlich wieder ein Knaller.