Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker Umbau ist doch einfach

  • Lenker Umbau das kann doch nicht so schwer sein haha.
    Der Lenker aha es muss ein gerader sein (Straight) super 84cm ab zu Lois
    Guten Tag einen Straight Lenker bitte wie Lang 84cm Katalog her Nummer rausgesucht ,nach hinten gegangen ,wiedergekommen und ham wir nicht da müssen wir bestellen .Danke tschüss
    Nächste Bude (wenn man reinkommt gehen einem die Nackenhaare hoch ganz übler Typ) ja den haben wir kostet 59,90 ich kuck ihn an und sag du bist wohl durcheinander er sagt ne ist ja auch ein Harlylenker die sind so teuer (Fehling) ich muss hier rauss bevor ich ihn mit seinem Pferdeschwanz erwürge.
    Nächste Bude der gute alte Hondahändler .Guten Tag blablabla
    Moment bitte schön 29,90 hä 29,90 die Hälfte von dem Pferdemacker ok nehm ich.
    Zuhause angekommen Werkzeug her und los kann ja nicht so schwer sein.
    Erstmal ein 5mm Loch in der Mitte für die Kabel ging super.Jetzt kommen die Kellermänner dran Nummer 1 Nummer2 Scheisse Nummer2 will nicht muss doch nun komm schon ah jetzt zack Blinker raus Kabel ab ,suuuuppper .Wo ist mein Papa (79J) Papa Spezialauftrag Kabel anlöten .Antwort: Du Demel .Mit dem Schraubenzieher vorsichtig das Gummi vom Griff gelöst und gut.
    Amaturen gelöst ,Lenker gelöst und mir fehlt ne 3 Hand warten bis der Löter fertig ist du hälst ich schiebe na geht doch ,Amaturen drauf fertig irgndwie passt hier was nicht und was isses die kleinen Nippel damit die Amaturen sich nicht drehen .Ich seh mir den Orginallenker an und was seh ich na richtig 2Löcher für die Amaturen und nu abbauen ne Bohrmaschine
    her Papa gegenhalten und hinein Onkel Otto Amaturen drauf und passt
    Blinker rein Kabel dran und schon gings los.
    Das ganze hat mich 5Std von meiner Jugend gekostet mal eben ein Lenker
    Gruss Klaus 50

  • geht doch noch....
    wenn Kabel verlängert, Bowdenzüge geändert, die Aufnahmen für selbige angepasst werden müssen auf Harley Teile ohne Schalter....


    Junge denn wird das erst witzig...


    5 Stunden.... drüber gegrinst....


  • Oder bau mal einen Beach Bar an die 1500er Trude.


    Dafür mußt Du das halbe Moped auseinanderbauen (wenn alle Kabel und Züge wieder ordentlich verlegt sein sollen).


    Deine 5 Stunden sind da wirklich noch niedrig angesetzt.


    Aber Hauptsache es passt jetzt und Du hast Deinen Spaß.

  • Zitat

    [i]
    Erstmal ein 5mm Loch in der Mitte für die Kabel ging super.



    Das ganze hat mich 5Std von meiner Jugend gekostet mal eben ein Lenker
    Gruss Klaus 50


    Bin ja mal alle seiten am durchforsten und bin hirauf gestoßen weil ich das auch gerade hinter mir habe;-)!


    5 mm für Kabel?? Waren das 0.02 mm² Kabel?? :D
    Also ich hatte 19 Kabel durch den lenker zu führen. Durch 5 mm, never ever.. mind. 10mm.
    Zeit bissle samstag, bissle sonntag, mit allem "kabel verlängern :(, blinkern ca 8 std.

  • ALso, ich hatte direkt einen gekauft der Bohrungen hatte..
    Aber was spricht dagegen... Wäre ja dann nur ein 4 mm loch oder so. Sind pro Blinkr 1 Kabel. Masse holen die sich vom Lenkermetall. War zumindest bei den Kellermännern so..

  • Nett geschrieben. Easy zu lesen. :D


    Zitat

    Original von Ratte01
    Geht das in Ordnung?Einfach nen Loch in die Mitte bohren für die Blinkerkabel?


    Hab das bei meiner 12er Bandit auch. Sagte keine Prüfer was dagegen.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Moin Gemeinde,


    wo wir gerade beim Lenkerumbau hier sind.
    Brauche ich unbedingt die Blinkanzeige in der Brücke?Ist die Pflicht?
    Dennst würde ich da die Kabel durchführen...
    Wenn das i.o. ist kann ich die Kabel von der Anzeige einfach abnehmen und dann funzt noch alles? Kann ja sein das dann ein Kreis nicht mehr läuft...


    Merci...



  • kannst du so machen.


    Gruß Chris

  • Zitat

    ... Brauche ich unbedingt die Blinkanzeige in der Brücke?Ist die Pflicht?
    ...

    Blinkeranzeige ist keine Pflicht, wenn an der Schalterstellung zu erkennen ist, ob sie an sind oder nicht.