Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das schwarze Luder steht beim Stealer - endlich

  • Hallo Gemeinde, das böse schwarze Mädchen ist endlich nach sechs Monaten eingetroffen! Aber die Wartezeit wars wert - wenn nun noch die Goodies angebaut sind kann ich sie inshallah Mitte kommender Woche abholen. YIHAAAAAAAAAAAA!!!! :D:D:D Bilder versuche ich jetzt mal anzuhängen ... grübel :evil:
    ... aktualisert ... aber wo sind die Bilder.

  • Hi Brischkow. Aber nu! JPEGs wollte der Servierer nicht fressen, GIFs mochte er, nun denn. Sie kam direkt aus der Kiste, noch etwas seekrank nach den kreuz- und querstehenden vorderen Blinkern zu urteilen, den Schlafanzug hatte sie auch noch hier und da an. Aber die sek. Geschlechtsmerkmale sind schon deutlich sichtbar :D

  • das ist doch was...
    bestimmt geil zu sehen, wie ein bike eingepackt ankommt...


    meine war schon ausgepackt und stand in den Verkaufshallen rum...
    und ich hab sie denn einfach mitgenommen hihihihi,...egal tut ja nix zur sache

  • Zitat

    Original von agent orange
    Hallo Gemeinde, das böse schwarze Mädchen ist endlich nach sechs Monaten eingetroffen!


    Wat willst DU mit ner Snap On Kiste. he?


    Aber zugegeben..........in schwarz...........geil............. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Auch wenn ich mich, zugegebener Weise, für die V-Rods noch immer nicht so recht begeistern kann, freue ich mich für Dich, Agent!


    Und in dem Schwarz-orange sieht sie ja wirklich ziemlich böse aus!


    Greets Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Freu mich auch für Dich, dass die lange Wartezeit zuende ist - aber leider kann ich den V-Rods nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.....

  • Hallo Agent


    super, die V-Rod gefällt mir auch super gut, also wenigstens die wo Du Dir jetzt geholt hast. Denke da ist der Preis auch i.O.


    Und sieht original schon nach was aus :)


    Habe mir letztes Jahr eine Wilde geholt, ansonsten stände die gleiche v-Rod auch bei mir in der Garage.


    NTC hat ja dann noch geile Teile dazu :]


    Grüsse Mad

  • Jaja der Sitz. Zwar ist das Muster drauf mit der angedeuteten Sack-Kuhle schon recht nett, mich stört allerdings auch ein wenig das hintere Soziusbrot. Da steckt aber bei den Rods soviel ich bisher weiß ein Teil Elektrik/Elektronik drunter, ganz einfach wäre das also nicht - und ist auch nicht ernsthaft beabsichtigt. Ich laß es wie es ist. Mit den VRods konnte ich bis dato ja auch nichts anfangen. Sie klingen zunächst mal nicht - das sollte sich sobald die dB-Eater aber rausgeschraubt sind schlagartig ändern lassen :D - und das schwülstige Design der ersten Jahre ist spätestens seit der Night-Rod passé. Als dann die ersten Fotos der DX mein tränendes Auge erreichten wars um mein Portemonnaie geschehen :tongue:
    @ Evo: Ich war zwar recht unbeobachtet beim Abschlecken aber den Snap-On-Kasten in die Hose zu stopfen ist mir einfach nicht gelungen ... leider.

  • Die gibts auch schon im Hosentaschenformat............ :D


    Zum Bike: In Design und Linie ist für mich die V-Rod und noch mehr die Night Rod Baureihe der ganz ganz große Wurf. Gäbs das Vieh mit nem Ährkuhld Twin Cam, wäre das mein Bike.


    Der Waterhead ist zwar von den Fahrleistungen her ein sehr erwachsenes Motorrad, das ich trotzalledem noch jedem anderen nicht HD made Bike vorzöge, doch leider ist das Fahren auf ihr allzu japaneselike.........



    Trotzdem is sie bildschön und läßt sich tausendmal besser fahren als so umgebaute Kastemharleys. Ihr wißt schon, es gibt doch da so Unbeugsame, die grundsätzlich erstmal alles auseinandernehmen, anderes dranschrauben und dann so schief auf ihren Böcken sitzen, damit sie geradeaus fahren können.......... :(


    Habts ihr sicher schon mal gesehen............ :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • @Evo. Indeed, luftgekühlt wärs der Klopper ... nun ja. Ich hab sie gekauft/bestellt, ohne je eine Probegefahren zu sein. Japaner neuerer Bauart hab ich schon lange keine mehr bewegt, insofern kein Vergleich möglich. Ich denke mal, allein die Sitzposition (zumindest das habe ich getestet) der DX ist alles andere als bequem und japanlike. Zum Rasen jedenfalls verleitet es nicht, was mir und meiner weiteren Lebensplanung entgegenkommt. Da sei aber auch der jethelm vor. Ich hab kurzzeitig an einen Integralen zur Maschine gedacht, aber den teilen kann ich einfach nichts abgewinnen. Kerbtiere auf der Wange entwickeln nach jahrelanger Abhärtung ihren ganz eigenen Reiz *knusper*. Die Wasserbeutel sind aber so stimmig ins Design der Maschine integriert, dass sie inzw. ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geworden sind, gerade von vorn. der relativ schmale reifen und dann dieser mächtige Kühler - das hat was. *Sabberflecken wegwisch*

  • Gratuliere Dir zu deinem schönen Bike !!!
    Ich hate mich auch dafür interessiert hätte für meine VTX 13ooo euros bekommen beim Hd händler,war kurz davor ,aber leider fehlte mir der rest,schade eigentlich.
    Freu mich für dich und wünsche dir viel spass mit dem bike
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Fightglide: "Zu Poden mit dem Purschen ... :D"


    Stephan: Man wird sehen. Außer den genannten Änderungen soll sie eigentlich Serie bleiben. Da allerdings der 260er Metz ohne Änderungen an Schwinge etc. reinpaßt kommt der rein sobald die Erstbereifung in die ewigen Jagdgründe verdampft ist - das wars (erstmal :D) - bin kein Breitreifenfetischist, aber bei dem A.... kann ich nicht widerstehen. Bzgl. der regulären Night Rod habe ich die Befürchtung die lassen die in der alten Form aussterben. Ich fand bspw. die gelbe Variante mit den "Sternfelgen" in Schwarz immer ganz interessant - war aber nach Erscheinen der DX keine ernsthafte Option mehr.


    MUSS DAS JETZT ANFANGEN ZU REGNEN???????!!!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von agent orange


    MUSS DAS JETZT ANFANGEN ZU REGNEN???????!!!!!!! :evil:


    Na hoffentlich......Mein Garten sieht schon wieder mal aus wie Sahara-Region!:D :D :D
    NEED RAIN!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von agent orange
    ..... steht beim Stealer - endlich ?


    wuerd ich mal die Poliminalkrimizei anrufen ! Oder gehoehrst du selber zur "Diebesgilde" ?

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

    Einmal editiert, zuletzt von Emma Dilemma ()