Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The Revelation

  • Die Zukunft hat begonnen beim Aufbau einer ganz speziellen Honda CBR 900 RR in einer kleinen Werkstatt in New Jersey, und mit Hilfe von ganz oben:


    [Blockierte Grafik: http://www.bikerslive.de/artikel/artikelbilder/150_0right.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bikerslive.de/artikel/artikelbilder/150_2left.jpg]


    Ob das Monster wirklich fahrtauglich ist, könnt ihr in der aktuellen CUSTOMBIKE-Ausgabe 03/07 nachlesen. Dazu gibt es noch mehr Bilder und alle Daten und Fakten zum aktuellen Titelbike.


    Text: Katharina Klimpke
    Fotos: Matt Polito

  • Jepp, die Wege des Herrn sind unergründlich... :rolleyes:


    Der Künstler weiss vermutlich selbst nicht, was er da gebaut hat :D :D :D

  • Hio!


    Damit mal vor der Eisdiele vortuckern...


    Das Ding wird in den Kurven keine guten Chancen haben, aber von der Optik find ichs geil^^


    Und steht da 250 Horsepower? Sollen dass PS sein?^^


    MfG Tommi.

  • dat ding sieht ja aus als ob die vorne ein geschwür hat....
    boh wat is die häßlich---schüttel

  • Was habt ihr denn alle? Ihr seid doch selbst nicht weit entfernt von solchen Ungetümen! Jeder 2. Umbau im Forum ist ein Heckumbau und manch ein Umbau oder Bike sieht doch schon genau so aus!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Was habt ihr denn alle? Ihr seid doch selbst nicht weit entfernt von solchen Ungetümen! Jeder 2. Umbau im Forum ist ein Heckumbau und manch ein Umbau oder Bike sieht doch schon genau so aus!



    Ich glaub,jetzt hast in ein Vespennest gestochen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ericclapton92



    Ich glaub,jetzt hast in ein Vespennest gestochen :D:D:D:D


    Ich glaub auch! Habe schon meinen Kevlaranzug angezogen!:D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern



  • die Amis rechnen in SAE PS nicht in Din, ist also weniger als 250 :D :D

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Was habt ihr denn alle? Ihr seid doch selbst nicht weit entfernt von solchen Ungetümen! Jeder 2. Umbau im Forum ist ein Heckumbau und manch ein Umbau oder Bike sieht doch schon genau so aus!


    Kauf Dir ne´Brille Brischi! 8)
    Es geht hier doch gar nich um nen Heckumbau. ?(


    Denk da mal inne Halbzeitpause drübber nach.
    Sind nur 15 Minuten.
    Kannze doch! ;) =)

  • Brischkow
    im groben bin ich Deiner Meinung.
    Und ich glaube,wenn man so klein ist wie der Typ, kann man mit dem
    Teil ganz gut übern Asphalt nageln.
    Weil der Typ ja im mopped EINGEBAUT ist...


    Und wenn ich so manch andere bikes sehe wird mir richtig schlecht.
    Oder wer findet ernsthaft den Gewinner des RatsHole...toll???


    Ich find das Ding geil...Story und Typ schwul, aber das bike ist geil...


  • Mensch Custom,
    nehme das mit dem Heckumbau nicht so wörtlich! Aber die Meisten fangen doch ihre Umbauten mit nem fetten Schluffen an, dann kommt noch so`n total hässlicher Tank von irgend nem schwachmatischen Customizer rauf, ja und klar die Felgen müssen eben noch hässlicher und ausgefallener sein als die von Horst nebenan und und und.....


    Sicher verstehe ich alle die etwas Individuelles haben möchten und sicher ist es auch Sinn und Zweck eines Chopper und Customforums darüber zu fachsimpeln ob der Umbau gelungen ist oder nicht aber...


    ich verstehe nicht die Leute die sich ein Motorrad kaufen und es dann zur Unendlichkeit umbauen!


    Ich habe mir ein Motorrad gekauft das mir auf den ersten Blick gefallen hat! Sicher verändere ich auch Dieses und Jenes aber mir würde es nicht in den Sinn kommen die Linie meines Mopeds zu verändern, geschweige denn es so zu verbauen das nicht einmal der Motor noch Original ist!


    Aber Jedem das Seine und es möge sich hier Keiner angepi... fühlen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat Brischi:


    ...ich verstehe nicht die Leute die sich ein Motorrad kaufen und es dann zur Unendlichkeit umbauen! ...


    Kann es sein, das Du im falschen Forum gelandet bist. ;)


    Mehr sach/schreib ich nich dazu. :P

  • Bääähhh.


    Mit dem Reifen ist ein "Eigenwilliges Einlenkverhalten" wohl garantiert.


    Mein Fall ist es nicht - ein 250er ist das Maximum hinten finde ich.