Beiträge von barracuda

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Moin Kurt und Gitti,
    hab' mir gerade mal die neuen Fotos von der Boardwalk Show angeschaut.
    Bißchen enttäuschend, da waren früher wirklich oft herrausragende Bikes ausgestellt.
    Viel Kasperbuden und Kirmesbunte. :(


    Hallo Stefan,
    wir sind wieder zu Hause :(
    ja du hast wiedermal recht. Es gab ein paar sehenswerte Bikes, aber sonst war nicht wirklich viel aufregendes dabei.
    Das Problem war auch, dass du auf allen Shows fast die gleichen Bikes gesehen hast (Mi. HD-Show, Do-Willis Tattoo, Fr. Boardwalk, Sa. Rat´s Hole).... Am Samstag bei der Rat´s Hole gab es nur mehr eine handvoll Bikes, die auf den anderen Shows nicht waren...


    Erschrocken sind wir auch etwas über die Anzahl der Bikes bei der Rat´s Hole. Wenn man das noch mit unseren Fotos von 2007 vergleicht, da war das Lagoon-Gelände komplett überfüllt - dieses Jahr gerade mal 1/3 davon.Da wurde uns gesagt, dass es letztes Jahr noch weniger war - und es wieder bergauf geht.


    Und es ist auch die einhellige Meinung von Allen gewesen, dass es endlich wieder bergaufgeht mit der Bike Week. Jeder Jahr nun wieder mehr Aussteller und Besucher.


    War eine tolle Woche - viel besser als bei unserem letzten Besuch 2010.


    lg
    Kurt

    Hi to all,


    heute Mittwoch begannen die Bikeshows - waren schon ein paar interessante Bikes dabei.


    Harleygraf : Stefan, heute hatten sie sogar die Beach Street gesperrt für die Ride Inn Show von Harley Davidson ....


    und eine zweite interessante, neue Veranstaltung: im Ocean Center begann die "Progressive International Motorcyle Show".


    und da es zu mühsam war, die schönsten Fotos auszuwählen, hab ich das Webalbum auf 3 Teile geteilt.


    lg aus Daytona
    Kurt

    Zitat

    Original von Harleygraf
    BTW: Siesht so aus, als ob in der Tat unten am Halifax kaum noch was los ist?
    Dafür scheint am Speedway wieder bißchen mehr Action zu sein?


    Hallo Stefan,
    hast recht, am Speedway ist heuer endlich wieder mal mehr los.
    Aber auch oben an der Beach Street am Halifax sind wieder einiges mehr an Ausstellern ((z.B. Baker, S&S,...) und auch Harley ist mit einem großen Expostand vertreten. Am Mittwoch soll dort auch eine Ride-In Show stattfinden - mal sehen.
    Trend ist auch in der USA heuer Bagger in allen Variationen und Turbos ... Bisher wenige Old School Bikes. Mal sehen, wie das am Donnerstag bei Willi´s Tatoo ist, wo sich immer alle Old School treffen....
    Freitag wie immer die Boardwalk Show am Pier unten und Samstag die Rat´s Hole.


    lg aus Daytona
    Kurt
    (ganz liebe Grüße zurück auch von Gitti)

    01. ------------
    02. Bulldog42
    03. Stephan + Frau Admin
    04. Harleygraf + Caro
    05. ms-graphixx (Do. - So.) Haus Moers
    06. Pinky1980 + Kinderzimmer Rocker
    07. Vulcanreaper
    08. Jogi
    09. Obi
    10.--------------
    11. chilliman
    12. wishbone
    13. Greg + Janine
    14. Custom
    15. Slow66 (Fr.-Sa.)
    16. Bonnie (aber nur Samstag)
    17. xPedrox (auch nur samstag)
    18. lothar (auch nur samstag)
    19. TKustom (voraussichtlich auch nur Samstag)
    20. fläddermaus
    21. Mac. knuckle (das bestimme ich einfach)
    22. Shovelhead mit Kollege(und Bullies )
    23. FreeBird
    24. Old School Boogie
    25. Panick ( weiß auch noch nicht wie lang und wann )
    26. Cyrano (fr.-so.)
    27. Edgar (Fr)
    28. Andrea (Fr)
    29. kleines Biest (Samstag mit Bullyparty) mit beiden Zwergen, die sich z. Z. sehr an mich klammern (große Verlustängste :-( )
    30. Öko nur Samstag mit sechs bis acht Leuten
    31. Gr!nDeR + Ani (nur samstach)
    32. twintreiber fr.-so.
    33. zaza (friday only)
    34. Barracuda + Panther und sechs weitere Ösi´s (Fr.+Sa.)

    Zitat

    Original von topperharley
    hey kurt, weisst du was mit dem mopet mit der schwarz-weissen lackiereung und dem roten stripe passiert ist?
    die hatte ich am montag glaube ich noch im arneitz gesehen und da war sie noch nicht so verbeult :(


    Hi,
    die war original so :D
    da war kein Lack abgesprungen - das dürfte (für den Besitzer) ein Kunstwerk sein .....


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8667.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8668.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8671.JPG]

    Hi,
    wir sind leider gerade wieder nach Hause gekommen. Traumhafte Woche!


    zum Thema "Motorradklau": die Polizei kontrollierte wirklich streng..... Donnerstag wurden z.B. alle Kastenwägen ausserhalb Faaks aufgehalten.
    "Was haben Sie hinten geladen?" - "Zwei Motorräder" - "die eigenen?" - "Ja" - "Papiere der Motorräder bitte"
    Also nach unserer Meinung war die Polizei sehr gut aufgestellt und präsent - und hat wirklich ständig kontrolliert.


    ein paar Impressionen der Woche in meinem Webalbum
    lg
    Kurt

    Zitat

    Original von Fightglide
    Willies Tropical Tatto old school Bikeshow ist eines der Highlights der Bikeshows.
    Wird vom Horse Magazin gefeatured, die No 1 in den Staaten.


    http://www.tropicaltattoo.com/


    das stimmt, die beste Location, die wir letztes Jahr bei der Bikeweek gesehen haben.


    Es stimmt, dass die Bikeweek mit den Jahren nicht besser geworden ist - aber wenn man schon mal in Orlando ist, muss man unbedingt rüberfahren! Und wenn man das erste Mal dort ist, ist es noch immer beeindruckend!


    lg
    Kurt

    Zitat

    Solche Custombikes, wie links, kosten um die 100.000. Ich trete den Beweis an, dass ich so ein Projekt für den halben Preis realisieren kann. Seid gespannt und verfolgt das Projekt. Für alle, die einen ähnlichen Traum haben werde ich, werden meine Erfahrungen in einem Buch veröffentlicht.


    Hallo Stefan,
    schönes Projekt - viel Spaß und Erfahrung im Zuge des Bau´s.
    Tja, und wie dir schon viele bestätigt haben, für den halben Preis von Walz zu realisieren ist keine Besonderheit - ich war auch unter halben Preis :D


    Wichtig ist vor allem, dass du sie durch den TÜV bekommst. Buch zu schreiben - glaub ich - bringt nicht viel, dazu gibt es schon genug Dokumentationen über die verschiedenen Aufbauten im Internet.


    Also viel Spaß beim Bau, bin schon gespannt wie es vorangeht.


    lg
    Kurt

    und gleich noch 8 Ösis die Freitag und Samstag dort sind :D



    1. wernerson fr - so
    2. Enton - sa
    3. Freehawk Fr-So
    4. Rocket Fr-So
    5. HG Fr-So
    6. Greg Fr-So
    7. T-LOW Fr/Sa
    8. TKustom Sa oder So
    9. Bomi Sa-So. evt.schon Fr
    10.Custom - Freitag
    11. Cat - Sa-So
    12. Schwellfuß - Sa-So
    13. Knuckles Baby Do-So
    14. Mac. Knuckle Do-So
    15. Brachus - Sa
    16. Phil do-SO
    17. Mrs.Evo Sa-So
    18. Öko (wenn es mit dem freien Sa, klappt) und mit paar Leute nur Sa
    19. Eifelkatze Fr- Sa
    20. Aixla Fr - Sa
    21. Opal Fr - Sa
    22. Silent Bob Di-Mo Auf- und Abbau und am WE wieder am Möppchenschieben
    23. Slow66 Fr-Sa
    24. Sternchen + Kalle Fr-So
    25. Shred + Emu (Fr.-So.
    26. TopGun Fr-So.
    27. wishbone + praktikantin (verkneift Euch die dummen Sprüche) Sa-So 100%
    Jannek + Babe ( hat noch keine startnummer )Sa-So 100%
    28. caro & olaf freitag
    29. Chopper Dennis Sa.
    30. Stephan Fr-So
    31. Koesti Fr.-So.
    32. SPEEDI Sa-So evt auch schon Fr
    33. twintreiber
    34. ms-graphixx Do. - So. (Bike Nr. 93)
    35. zaza Fr.
    36. Stefan"Steffi"
    37. wo ich einmal dabei bin: Rina
    38. wie immer: Sonntags nach der Kirche Piedpiper
    39. barracuda+panther und sechs weitere Ösi´s Fr-Sa

    Hi,
    interessante Diskussion, die ich da verfolge.
    Da es bei uns in Ö halt um vieles teurer ist, und wir die Wechselkennzeichen schon ewig haben - nur ein kleines Beispiel wie es bei uns ist:


    Ich hab die Panther mit einer Buell auf Wechselkennzeichen.
    Für die Panther, die am Wocheende und und nur bei Schönwetter gefahren wird, zahle ich volle Haftpflicht.
    Für die Buell, mit der unter der Woche in die Arbeit gefahren wird, zahle ich nix.
    Da ich das Wechselkennzeichen vom Oktober bis März hinterlege erspare ich mir insgesamt 700,00 pro Jahr ( als wenn ich beide Moped das ganze Jahr über angemeldet hätte).
    Da seht ihr, dass das Wechselkennzeichen in Österreich Sinn macht, da man sich einiges ersparen kann.


    lg
    Kurt

    Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Gibts mehr Bilder von dem Dreirad mit den Drag-Schlappen?


    Rookie


    yes, ich hab noch 2 Aufnahmen davon in meinem Webalbum (Daytona 2010, Clubhouse Party)
    http://picasaweb.google.at/custompanther


    Hi Leute,


    wir sind auch wieder zurück aus Daytona !
    Naja, ist schon fast alles darüber hier gesagt worden. Ja, es war die kälteste Bikeweek - in der Früh 10 Grad, tagsüber maximal 20 Grad ... aber dafür fast nur strahlend blauer Himmel und Sonnenschein !


    Es war unsere 5 Bikeweek (1993, 2003, 2005, 2007) und auch wir waren entäuscht. Gegenüber den früheren Besuchen, war es wirklich dürftig.
    z.B. fehlten fast alle Customizer. Früher waren am Speedway alles vertreten, heuer gab es dort nur mehr ein paar Aussteller und sonst nur Klamotten- und Essenstände.
    Und überall wurden die sonst leeren Plätze mit Zelten von HD-Rossmeyer aufgefüllt. D.h. an allen Locations fand man Harleyzelte mit den neuen Modellen und jede Menge HD-Outletzelte...
    Auch an der Destination Daytona gab es nur mehr eine Handvoll Aussteller, war aber trotzdem die bestbesuchteste Location in Daytona u. Umgebung.
    Die Mainstreet war auch nicht mehr so voll wie früher, dafür viel mehr "Kostümierungen", ähnlich wie in letzter Zeit in Faak ....


    Auf unser Highlight der Bikeweek sind wir durch Zufall gestossen. Irgendwo auf der A1A zwischen Daytona und Destination Daytona war am Donnerstag eine Art Clubhaus-Party. Da war eine Superstimmung und tolle Bikes (wo auch viele von Fightglide´s Bikebilder entstanden sind).


    Die Boardwalk Bike Show war wie immer am Freitag. Da standen jedoch dieses Jahr mehr Pokale als Bikes, kein Vergleich zu früher ! Übrigens hatte auch Fred Kodlin seine neue Moulin Rouge dort ausgestellt.


    Die Rats Hole Bike Show fand diesmal in der Destination Daytona im Coca Cola Pavillion statt. Die konnten wir nicht mehr besuchen, da wir zu unserem Flieger mussten. Unsere Freunde haben uns jedoch erzählt, dass wir nix versäumt hätten. Viel, viel kleiner als früher im Lagoonpark, finster, daher schlecht zu fotografieren und auch nur wenige Bikes....


    Naja, mal abwarten, ob die Bikeweek in den nächsten Jahren wieder besser wird, ansonsten würden wir auch nicht mehr hinfliegen.


    lg
    Gitti u. Kurt

    Hallo Leute,


    das mail hab ich heute vom Huber-Verlag bekommen, wo ich online die Karten für Bad Salzuflen gekauft habe, und mit Kreditkarte bezahlt habe.


    Ist dieses mail echt, oder ein Fake?
    Im Quelltext der mails hab ich nichts auffälliges entdecken können, aber stutzig macht mich, dass ich alle weiteren Empfänger mit e-mail Adressen sehen kann - finde ich nicht gerade klug.


    lg
    Kurt




    Sent: Monday, January 25, 2010 6:54 PM
    Subject: Unerlaubter Zugriff auf den Szeneshop Server



    Sehr geehrte Damen und Herren, wir mussten feststellen, dass es vor Kurzem einen unerlaubten Zugriff auf einen der Server gegeben hat, welchen wir für unsere Internetplattform "Szeneshop" verwenden. Auf diesem Server waren auch Kundendaten zu finden, worunter sich auch Kreditkarteninformationen befunden haben. Wir können nicht ausschließen, dass diese Informationen in die falschen Hände geraten sind und möchten Sie mit diesem Schreiben entsprechend informieren. Wir möchten Sie daher bitten, auf Unregelmäßigkeiten in Ihrer Kreditkartenabrechnung zu achten und gegebenenfalls Ihr Kreditinstitut über nicht von Ihnen autorisierte Abbuchungen zu informieren. Für weitere Fragen steht Ihnen die eMail-Adresse »kreditkarte@huber-verlag.de« zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben freundlichen Grüßen Huber Verlag GmbH & Co. KG Markircher Straße 9a D - 68229 Mannheim Tel.: 0621 / 48361-75 Fax: 0621 / 48361-7510 FTP: auf Anfrage Amtsgericht Mannheim HRA 4188 Geschäftsführer: Jörn Nitz Vertraulichkeitshinweis - Diese Nachricht und jeder übermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt, an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Sollten Sie nicht der Bestimmungsempfänger sein, weisen wir sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den Sender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen. Sicherheitswarnung: Bitte beachten Sie, dass das Internet kein sicheres Kommunikationsmedium ist. Obwohl wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements und der gebotenen Sorgfalt Schritte eingeleitet haben, um einen Computervirenbefall weitestgehend zu verhindern, können wir wegen der Natur des Internets das Risiko eines Computervirenbefalls dieser E-Mail nicht ausschließen. Ich möchte keine weiteren Newsletter erhalten: Wenn der Link nicht klickbar ist, einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren. http://www.huber-verlag.de/clienttools/mail_unregister.php?mailingid=1806&adresse=&dq=

    1. Wernerson + Kumpel FR+SA
    2. HG + Frau + PSYCHOFreude
    3. Terri und Frau und Schwager (kommen am Samstag Abend)
    4. Custom
    5. The Daily Chain Redaktion
    6. pickupfahrer1968
    7. Rina
    8. PiedPiper (Sonntags nach der Kirche)
    9. Torsten
    10. bulli + Frau
    11. Jannek
    12. Wishbone
    13. Backstreetchoppers
    14. 3Spark & Mann
    15. Cyrano (ohne Pool !)
    16. Tooldevil
    17. Koesti (derhoffentlichwiedervomgrecheinspecialkriegt)
    18. Eifelkatze
    19. aixla
    20. Brachus
    21. Obi
    22. Miraklewipp (wenns nicht shneit komm ich mit`n Hobel)
    23. Silent Bob (muss dort wieder die Möps rumschieben)
    24. Edgar
    25. Andrea
    26. Henny Do - So
    27. The Joker (dann können wir endlich mal schnacken wegen dem auspuff tool)
    28. Balu
    29. barracuda + panther


    Flug bereits seit Mai gebucht! 90,-/Person :D

    Nettes Teil, die Buell. Ich hab die XB9, Baujahr 2006.
    Besonders durch den kurzen Radstand macht das Ding echt Spaß zu fahren!
    Leider hat das auch Gitti bemerkt, sodass jetzt meist sie damit fährt......


    Hab nicht viel daran verändert, nur ein kurzes Heck und einen 200er hinten. Und was für einen besseren Klang.


    lg
    Kurt


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/buell1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/buell2.jpg]


    Hi,
    Aprilscherz ? oder erst gemeinte Frage?
    In diesem Forum gibt´s genug Thread´s zum Thema Faak. Und so wie Alpha geschrieben hat - man spricht mehr "deutsch" als "österreichisch"



    Zitat

    Original von Alpha
    Vienna HD Days sind bestimmt nur für Einheimische,kennt auch kein Deutscher.


    Wie soll jemand die Vienna Harley Days kennen, wenn die bisher noch nie stattgefunden haben :D :D. Das erste Mal gehen die nächstes Monat über die Bühne (8.-10. Mai 2009 in Wien).


    Zitat

    Original von Alpha
    P.S wollt mal Fragen wie es im Forum aussieht mit dem Besuch
    Amerikanischer Events wie


    Daytona Bike Week
    Sturgis


    würde mich interessieren ob ein österreichischer Freund das kennt :D


    glaub mir, "ein österreichischer Freund" kommt auch in die grosse, weite Welt, manchmal sogar bis Daytona :D :D