Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rechte Armatur kaputt

  • Hallo Gemeinde

    An meiner Softail Deluxe 2016 ist die rechte Armatur kaputt gegeangen. :rolleyes:

    Hat jemand eine übrig oder weiß wo ich eine herbekomme?

    Teilenummer: 71500297 oder 71500296

    Ich hab schon überall gesucht konnte aber bisher nichts finden. ?(

    Vielen Dank schon mal im voraus :thumbup:

    Motorräder lecken kein Öl, sie markieren ihr Territorium :crylaugh:

  • Wie hat Franky unter seinen Beiträgen zu stehen...schlechtes muss nicht billig sein.


    Da wird kaum ein Weg um nen autorisierten HD Dealer herumführen.


    Vielleichst hast ja noch Glück sa ne HD Custombude auf Taster umrüstet...einfach mal TB, die bekannten HD Dealer anklinganklingeln...da würche ich noch ne Chance sehen.

  • Ist die Amatur mechanisch verschlissen, gebrochen, abgeschiffen oder innen die Schalter schadhaft.

    Einiges kann man zerlegen und instandsetzen.

    Wird einiges über CANbus gesteuert..


    Dazu wäre eine genaue Info was nicht funktioniert um Lösungen zj finden sehr hilfreich.


    Nicht nur bei den HD Buden wird die ganzer Schaltereinheit für mehrere hundert Euro ausgetauscht, selbst wenn eine preiswertere Instandsetung möglich ist.


    Hat die Frau vom Exclubbruder in Süddeutschland an ihrer relativ neuen Sporty ebenfalls gehabt...um die 500-700Euro...paar Monate aus der Garantiezeit raus.

  • Was hindert dich daran es auszuprobieren?

    Ein defekten Kondensator kann man meist schon optisch aufgeblüht, angeschmolzen erkennen.. ausmessen sowieso.

    Ersatz ist sehr preiswert.


    Du kannst natürlich auch warten bis das originale Ersatzteil wieder lieferbar ist...oder die Amatur deinem Fernsehfritzen auf den tresen legen, wenn du mit Multimeter, zerlegen und zusammenbau der Schaltereinheit und das umlöten des Kondensators dich nicht anfreunden kannst.


    Man hat meist immer mehrere Möglichkeiten...nur nicht immer auf seinem Radar.

  • Frag mal bei den Customizern wie Gietl nach, die haben oft gebrauchte Teile von Umbauten rumliegen

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel