Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BOB - Best of British am 11.11.2023 in Ostwestfalen

  • So, es ist soweit:

    Am 11.11. dieses Jahres findet auf dem Hof Grewe zum ersten Mal der BOB - Best of British statt.

    Eigentlich wollte ich nur einen Teilemarkt nur für alte Engländer organisieren, aber das ist wohl etwas eskaliert 8)


    Heraus gekommen ist, nur für englische Motorräder bis 1983 (Ökos "Harris" hat'n Sonderstatus 8o ):

    • Teilemarkt
    • Ausstellung (Da sind schon einige geile Teile dabei, wenn auch nicht unbedingt Chopper, so doch ein paar Umbauten)
    • Essen und trinken zu zivilen Preisen (Natürlich auch mit Fish'n'Chips)
    • English groceries (Ein Laden aus Paderborn bietet alles an Lebensmitteln feil was Engländer so brauchen)
    • Trial Vorführung
    • Moto Cross Schaulaufen
    • Ausstellung diverser Bilder zum Thema
    • Der Örtliche Reifenhändler verlost einen Satz Reifen
    • Abends Live Musik
    • Bis auf Trial und Motocross ist alles INDOOR

    Dazu:


    • 1A erreichbar im Dreieck A2/A30/A33 mit super Parkmöglichkeiten.


    • Wohnmobilstellplätze auf'm Gelände (Toilette und Dusche vorhanden)


    Und jetzt kommt's:


    Der Eintritt und auch die Standmiete sind KOSTENFREI !!  Geldspenden (in Euro-Geldscheinform) sind natürlich mehr als willkommen ;) Ach...oups:

    Die verlosung des Reifensatzes betrifft selbstverständlich NUR die, die auch gespendet haben (hüstel)






    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Prima das du hier auch intetessierten CF Membern die Möglichkeit bietest.

    Ehrensache


    Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit die ein oder andere Nase mal dort kennen zu lernen..

    Mein Zeitmanagement ist halt sehr...mmmh...eng gesteckt..

    :S

    Und ich hoffe das das keine Eintagsfliege wird...

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Merk ich mir mal, da steht noch nix im Kalender, würde aber wohl was anderes spenden, hab da son paar olle E-Mails auf meinem neuen Laptop gespeichet ;)


    Auch wenn ich find, ne Triumph müßte mindestens 20 sein, wär besser, was Älteres hab ich leider nich ;P

  • Merk ich mir mal, da steht noch nix im Kalender, würde aber wohl was anderes spenden, hab da son paar olle E-Mails auf meinem neuen Laptop gespeichet ;)


    Auch wenn ich find, ne Triumph müßte mindestens 20 sein, wär besser, was Älteres hab ich leider nich ;P

    Gucken darfste trotzdem ;)

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Moin.

    Heute schonmal die Freifläche auf der das Geschicklichkeitsfahren stattfinden soll inspiziert.

    Ein paar mehr kleine Hindernisse wird es schon noch geben.... Nicht zu schwierig, es soll sich ja niemand verletzen.... Obwohl...nen Krankenwagen habe ich ja besorgt... :P

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Kurze Info:

    Falls jemand am Samstag käme und über Nacht bliebe:


    Der Bauer bietet am Sonntagmorgen "full english Breakfast" an. Allerdings nur gegen Voranmeldung.

    Im Moment sind das schon knapp 20..... ;)


    Also: Wer möchte, möge mir kurz Bescheid geben


    Cheers

    Wu

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Habe gestern zwei Übernachtungsmöglichkeiten für 25€ pro Nase mit 2100m Fußmarsch gebucht im Siekerhof.

    Motorräder der alten englischen Hersteller

    BSA Goldstar Scamler 2x

    BSA Goldstar Trails

    BSA Rickman Metrisse

    BSA B25 Trails

    BSA A10 Gold Star

    ESO Rickman

    Greeves Hawkstone

    Norton ES2

    Matchless G80 Scramler

    Enfield Contellation

    Velocette Venom Clubman

    AJS Behindertenumbau

    Triumph Silver Jubilee

    Triumph unverbastester Originalzustand

    Triumph im Starrahmen mit Nourisch Vierventil Motor


    Es haben sich auch Motorradfreunde aus Benelux und Dänemark angemeldet.


    Wer also am 11. November alte englische Technik in Aktion, was für die Ohren, Gaumenschschmauß, leckere kühle wie heiße Getränke, Urgesteine der Motorradgeschichte sprechen möchte...

    ist beim Best Of Britsh perfekt aufgehoben.



    Weg vom Komenz, kein Eintritt, Versorgung zu fairen Preisen übernimmt der Bauer, auf dessen Gelände das Event steigt.

  • Ab Min 14... ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Wir sind beide krankgeschrien, ja ich weiß bla, bla, blaaaa....


    Ich hoffe das sehr viele Leute kommen, und das es mit plus minus Null ausgeht.

    Ordentlich Fotos machen.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!