Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BOB - Best of British am 11.11.2023 in Ostwestfalen

  • War sehr gleil und von neun Uhr am Morgen bis weit nach Mitternacht volles Programm mig Benzin in der Luft und im Blut.

    Die Bilder geben das leider nicht ansatzweise her.

    Did angereisten Holländer der haben volles Balett gemacht und zum erfolgreichen Gelingen, wid Viele Member/langjährige Freunde aus dem Britbikeform/CBBC dazu beigetragen.

    Bilder zu groß...erst verkleinern

  • Der Morgan Threehweeler mit wassergekühlten JAP Motor zum niederkneenen ..genau so wie def Nurisch Achtventilmotor im 650er Triumph Kurbelhaus (800ccm) mig Starrahmen und Autowinterreifen im Heck...böse

    Hydraulisch absenkbarer Anhänger...prima Technik für die starre Flunder

    Zerschossenes 650 SS Norton Kurbelhaus plus 50mm Krümmerstern für fäire 10€ und zwei gerne ausgegebene Bierchen eingetauscht uns in meinen Kofferraum verladen, genau so wie die 4.00-18 Heinenau Pelle DOT 3123 mit 300mls drauf von Phil...für meine TR6R.


    Vielen Dank Wusel das du das alles ins Rollen gebracht hast...und den vielen Helfern neben deiner lieben Frau Marie.

    Das darf nicht ein eimaliges Event bleiben....

    Mein Clubbruder und Frejnd ist das nächste mal mit dabei.

  • Moin. Ich bin noch zu platt irgendwas zu machen.

    Den Preis für die Veranstaltung zahle ich aber gerne

    Irgendwie hat mein Telefon gesponnen...alles wieder weg :-(

    Also: Es hat allen sehr sehr gut gefallen, was will man mehr?


    Mein Knie ist dick, da ist chic

    Aber diesen Preis zahle ich gerne für die Veranstaltung.


    Das Line-up war fett:

    Crosser von BSA von den 50er bis zu den 70er Jahren, Metisse/Rickman Rahmen, eine mit ESO Motor, seltene Greeves mir Schwinggabel.

    Ein paar Trialer von BSA, die jungen Holländer sind damit rumgejuxt. Für die Crosser war das leider nix: Der Track war nach X-Wochen Regen echt Kacke.

    Für die Strasse: Ein BSA Vorkriegsrenner (schwer gefahren, nicht BlinkBlink), eine Norton Manx (Gleicher Zustand) , und die von Mario schon erwähnte Nourish im Starrrahmen.

    Ansonsten BSA, Triumph Sonderedition "Silver Jubilee", Velocette Venom Clubman, Norton ES2 und ne Enfield Constellation mit 600cc (Die wurde in der Deele gestern Abend auch noch angerissen.

    Und nochmal Gelände: Ein Norton Commando Motor im WASP Moto Cross Gespann. Spannend auch ne AJS Behindertenumbau (Ein Kollege hat nur einen funktionstüchtigen Arm)


    Die abgesagte Band wurde wie durch ein Wunder durch zwei mir bekannte Gitarreros ohne jegliche Ankündigung ersetzt.


    Die Endabrechnung geht auf ein +/-0 heraus, der zwei- bis dreistellig erwirtschaftete Überschussbetrag geht als Spende an den ASB. Die Jungs hatten kostenfrei nen RTW bereitgestellt.


    Was soll ich sagen? ES WAR GEIL !

    Später mehr in diesem Theater


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Bin auch elend platt...die Augen haben mehrfach geklappert auf der Bahn...war mit dem täglichen Sonnntagsnachmittagsprogramm dann auch endlich 19.30Uhr zu Hause.

    Paar Tage hintereinander jhjeweis nur zwei bis maximal vier Stunden über die Nacht die Augen geschont....heute wird es garantiert mehr.


    Dr. Wu...es was nicht nur mir eine Ehre mit euch allen gemeinsam feiern, trinken, lachen, Benzin und Öldämpfe wegschnuppern zu düfen.


    Muss unbedingt wiederholt werden.

    Mein Motorradkumpel Ingo wohnt in Bielefeld...er wäre bestimmt auch ran gekommen...habe s vor lauter Stress nicht auf die Kette bekommen um mal piep zu machen...darf mich wieder runterschrauben...ist momentan viel zu viel was durch die Rübe geht und von den Händen geschaffen wird.


    Auch deswegen kann ich nicht zur CB in Ufflen fahren, so gerne ich auch möchte, Kräfte/Resoursen einteilen bevor der Kopf sich wie ein Globus dreht.

  • Der Ing war nicht in bewegten Bildern erfasst...habe es es drei mal geschaut...das war ein Bandifahrer aus der Region...haben nach paar Bier nen Flasche Mazipanklötenköm verhafted.

  • Der Ing war nicht in bewegten Bildern erfasst...habe es es drei mal geschaut...das war ein Bandifahrer aus der Region...haben nach paar Bier nen Flasche Mazipanklötenköm verhafted.

    Ja. Aber Piwi sah die schon ähnlich... Das haben auch mehrere so gesagt.. ^^

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...