Ich wollte euch mal meinen Dyna Umbau vorstellen.War hier zwar länger nicht aktiv,geschraubt hab ich zwischenzeitlich trotzdem noch ein bisschen.
Harley Davidson 1995 Dyna
-
-
Schönes Teil und die Bühne erst .
-
Der professionelle Werkstattstuhl macht's, ich hab die auch
-
Hier gabs noch ein paar Veränderungen,Komplette Beleuchtung anders,hinten was tiefer und ne andere Auspuffanlage.Und neuer Tacho.Vielleicht wird der Tank noch anders angemalt aber das reicht dann erstmal für die nächste Saison.
-
Ziemlich cool geworden, hätte ich nicht gedacht, daß man daraus sowas in ansehlich hinbekommt
-
Ist echt schön geworden, finde nur die Endtöpfe zu fett🤔
-
hübsch sind se nich,aber legal.wie so ziemlich alles an dem ding.sollte ja hauptsächlich meine frau mit fahren,mir hat das letztes jahr aber auch spass gemacht.
-
Naja, bei der Basis ist die schon wesentlich hübscher als ich gedacht hab, daß es möglich wär, fällt ja fast gar nich mehr auf
-
jo danke.find die dyna echt unterschätzt zum umbauen,einzig ätzend ist der obere rahmenzug,sonst sind die von den rahmenabmessungen ziemlich ähnlich wie ein 4-gang schwingenrahmen.kicker fehlt halt,dafür gibts nen 5-gang und nen zuverlässigen motor.
-
Auspuffanlage finde ich nicht schlecht. Ist halt typisch. Farbe und Dekor ist etwas kitschig.
-
Schöner Esel. Sieht aus wie ne Sporty mit Big Twin. Der T Bar ist der Hammer.
-
Auspuffanlage finde ich nicht schlecht. Ist halt typisch. Farbe und Dekor ist etwas kitschig.
Stimmt Flames sind total kitschig, ein Indianer oder Pharao sind da viel zeitloser.
-
Wie man es nimmt. Manche Flammenlackierungen aus den 70/80ern haben schon Kult. Habe mal so einen Ausbessern müssen. Mit so ganz groben Glimmer.
Da konnte ich erstmal suchen so einen Glimmer noch zu bekommen. -
Wahrscheinlich Inhaltsstoffe mittlerweile verboten etc?
Die neuen Töpfe Find ich deutlich besser als die 2in1
-
die müssen noch neue stellmotoren kriegen und dann funzt das hoffentlich alles wie es soll.war ein ziemliches werk mit der auspuffanlage,sieht original aus ist aber ein kess/vance&hines/eigenbau mischmasch.
-
Wahrscheinlich Inhaltsstoffe mittlerweile verboten etc?
Nö, waren nur lange Zeit nicht mehr gefragt. Verboten wurde nur Pigmente mit Schwermetallverbindungen wie Cadmium. Betroffen Rot und Gelbtöne.
Habe die aber dank Sachkundenachweis für Spezialanwendungen. In der Restauration werden sie noch verwendet. Sind nur giftig wenn man sie verbrennt. -
Die Flakes gibt's bei House of Color, in allen möglichen Varianten
-
Nö, waren nur lange Zeit nicht mehr gefragt. Verboten wurde nur Pigmente mit Schwermetallverbindungen wie Cadmium. Betroffen Rot und Gelbtöne.
Habe die aber dank Sachkundenachweis für Spezialanwendungen. In der Restauration werden sie noch verwendet. Sind nur giftig wenn man sie verbrennt.Na und...Vollgasfahrten sind och giftig... für Vöchel
-
Die Flakes gibt's bei House of Color, in allen möglichen Varianten
Dann schau mal nach. Haben kaum noch Auswahl. In Deutschland noch weniger.
Vermute die waren ursprünglich von Metall Flake. -
Das war der. Hatte da Kratzer bis auf Grundierung.