wo bekomme ich nen vernümpftigen rep satz her? Habe gerafe mal grob geguckt, bei ebay der für 18€ den ich habe, dann dort für etwas über 30€ und bei Yamaha nur ei zelteile wo nur die nadel mit ventil schon bei 60 € liegen
Karre Spring nach vergaserreinigubg nicht an
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Manche meckern über Keyster... ich hatte noch nie Probleme damit
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Keyster finde ich nur für XV 1100 Virago und für die kleine Virago
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Ich hab das von all balls verbaut All Balls Racing 26-1725 Vergaser-Umbaukit https://amzn.eu/d/d6gZmBw
Nutze auch immer Lager von denen ohne je Probleme.
Sind fast alle Teile in neu enthalten, ein vollständigeres Set konnte ich nicht finden
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und ne Bitte....wenn du den Satz hast. Lass dir Zeit, schau ins WHB...mach das, wie beschrieben und schau lieber zweimal hin, bevor du was ab, oder anschraubst
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und ne Bitte....wenn du den Satz hast. Lass dir Zeit, schau ins WHB...mach das, wie beschrieben und schau lieber zweimal hin, bevor du was ab, oder anschraubst
Mache ich, hab daraus gelernt
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bei Keyster hattf ich bisher ein Kammerventil was schlecht war und ein oder zwei Federn von der Gemischschraube war zu lang, ansonsten geht's damit
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Hab gerade das alte Nadelventil Poliert und den Dichtring gewechselt, alles "inruhe" zusammengebaut, und wie soll es auch anders sein...Batterie ist Platt bzw Spannung ging unter 8
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Dann hast du ein Problem mit dem Ladestrom. Nochmal aufladen und dann die Ladespannung bei laufendem Motor bei verschiedenen Drehzahlen prüfen. Auchmal mit Beleuchtung und ohne.
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Jo bin direkt nach hause und hab die Batterie angeklemmt, und hab dieses mal nicht georgelt wie nen verückten
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Irgendwie drest du dich immer wieder im Kreis...mit kleinen Fortschritten.
Hattest doch schon das Multimeter beim starten dran...dann prüft man auch glich die Ladespannung bei eingeschaltetem Licht und halber Nenndrehzahl....auch noch mal beibetriebswarmen Motor.
13,8 bis 14,4 V sollten idealer Weise am Akku ankommen, je nach elektrischen Last und Ladezustand sowie abrufbare Restkapazität vom Akku.
Einige Jappsen gehen mit der Ladespannung nach Whb auch etwas über 15V...da bitte genau nachlesen und messen.
Ansonsten Nen tauglichen Mosfet oder noch besseren Längsregler verbauen, die garantiert kurz über LL die 14,4V liefern und die Phasen auch bei fast vollem Akku unterbrechen, und somit auch bis zu 0,4 Liter Sprit auf 100Km einsparen und die thermische Belastung der Lima begrenzen.
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Längsregler ist unschlagbar,hab ich verbaut und würde dir auch empfehlen die Kröten zu investieren,du wirst es nicht bereuen.
Und!
Wer billig kauft,kauft zweimal.
Das gilt natürlich auch für Vergaserteile
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Ich hab das von all balls verbaut All Balls Racing 26-1725 Vergaser-Umbaukit https://amzn.eu/d/d6gZmBw
Nutze auch immer Lager von denen ohne je Probleme.
Sind fast alle Teile in neu enthalten, ein vollständigeres Set konnte ich nicht finden
Hab mir das Kit jetzt bestellt weil fast alles dabei ist, kommt allerdings erst bis zum 19 Januar an...habe auch schonmal Gabelsimmeringe von der Marke für die VT 750 verbaut auch ohne probleme
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so langsam glaube ich auch das das niemals endet, habe gerade mal das öl kontrolliert nun ist definitiv benzin im öl -.- stand um ca 2 cm erhöht, werde jetzt auf den repsatz warten und erstmal das ölablassen, sollte ich vorher einen kompressionstest machen?
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Was hat der Kompressionstest damit zu tun? 🤔
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Ja hat sich schon erledig die frage...konnte den beitrag nicht bearbeiten....
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hab jetzt auf jedenfall öl abgelassen und werde beim ölwechseln ein bischen öl in die zündkerzen öffnung geben, ist das richtig? Und dann der repsatz einbauen
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Wie viele Jahre wolltest den Motor nicht mehr starten?...wegen dem Konservierungsöl...was die neuen Kerzen dann küsst?
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Wie viele Jahre wolltest den Motor nicht mehr starten?...wegen dem Konservierungsöl...was die neuen Kerzen dann küsst?
Habe gerade gegooglt und da wurd mir das in irgend nem forum angezeigt das man zu den kerzen nen tropfen öl kippen soll nachdem benzin ins öl gelangt ist, desshalb habe ich es hier nochmal reingeschrieben um eines besseren belehrt zu werden bevor ich etwas falsch mache und der motor hinterher schrott ist