Alles gut. Dann hat man wie so oft wahrscheinlich einfach nur schauermärchen gehört. Dann raus mit dem ganzen Schrott.
Mauerblümchen
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Is raus. Nach langem sitzen und schauen beim Hab ich einiges durchprobiert, dran gesteckt, weggebaut, und und und. Hab jetzt nen flat track Lenker montiert und nen schicken Sitz gefunden. Heute den seitlichen montiert, passende Buchse drehen lassen und ein Gewinde + Schraube zur Arretierung geschnitten. Unter den Sitz kommt n klassischer Flatfender und die vorverlegten fliegen wahrscheinlich auch weg im Tausch gegen Mid Controls. Wird wohl ne Mischung aus Bobber und Scrambler also n Scrabber .
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Und weil so schön is mal nen SR tank vom Kollegen geholt und aufgelegt, geh mir ma Bier holen zum sinnieren .
Mal gewogen den Haufen, 203 kg also gut 30kg wegrationalisiert aber viel geht nimmer.
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Bitte den sporty Tank drauf lassen
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Mofatank auf ein Motorrad für Erwachsene...zu beiden Seiten vom Tank sieht man das Oberrohr.
Sieht einfach nur bescheiden schlecht aus.
Für ne Trailerqueen oder fürs Wohnzimmer mag das reichen, wenn man das nicht täglich ansehen braucht...alle 40Km Tanke bei sehr ruhiger Gashand...ansonsten schieben...
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Ich finds hübsch. Sonst isses doch immer und immer und immer wieder das selbe...
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Ich finds mit dem anderen Tank richtig klasse. Ist irgendwie stimmiger, jedenfalls für mich. Aber ist ja deins.
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Nach 1-15 Bier geb ich euch recht. Der Sportytank is einfach geil, werd ihn lediglich gegen die Peanutversion 8,5 l tauschen. Der King is einfach zu mächtig. Nich immer alles verschlimmbessern
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Ich liebe Lochblech, is so vielseitig . Frontfender aus Plaste , Ziel ist ja Gewicht niedrig halten. Ein altes Pointcover dient als Abdeckung wo mal der Anlasser war.
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Sorry, aber das Lochblech sieht nach Baumarkt Tuning aus. Wirkt sehr lieblos.
Das hat die alte Dame nicht verdient
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Das sehe ich ebenfalls so.
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Jo, da kann noch was ab von dem Lochblech, wennschon dennschon!
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Ja, schleif wenigstes die halben Löcher da weg
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Wenns absichtlich etwas lieblos aussehen soll -hats geklappt.
Ich mag ja Stilbrüche, aber jeder wird darüber meckern -das nervt evtl irgendwann
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Wenns absichtlich etwas lieblos aussehen soll -hats geklappt.
Ich mag ja Stilbrüche, aber jeder wird darüber meckern -das nervt evtl irgendwann
ist doch dem Besitzer wurscht, ob da wer meckert....deine Idee, dein Bike
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man wird sehen. mal was anderes, Frage an die Elektrikspezies, ich kann ja den Regulatorkasten gegen diesen https://shop.thunderbike.de/Cu…2AqQbzEAQYASABEgIjOvD_BwE hier ersetzen, finde aber nix über die max. geregelte Ladespannung, weiss die jemand zufällig?
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Wie sehen die beiden Buchsenkontakte ( Oxidationspuren vorhanden?) der Lima aus, bevor du dir blinkenden Klimbim da ranzauberst?
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Wieso Klimbim Öko, es geht mir hier um die Lifepo Batterie die max. 14,6 V verträgt oder schaltet das BMS-System tatsächlich bei Überspannung den Ladevorgang ab?
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Alles was an nem Moped aus den 70er und älter dan blinkt...ist halt in meinem Augen anfälliger Klimbim, ohne das es auch langlebiger funktioniert...hätte da auch nem Beispiel siehe Avatar links
Habe 03/2022 ein kleinen Billigen Akku mit Messing polanschlüssen eingebaut, was nicht mal die erste Fahrt überstanden hat...pluspol Natterieintern lose gerappelt....mit kurz liegengeblieben, festgesteapot das es kontakt gab...weiterfahren.
Dann noch kleineren Lithiumeeisenphosphat Akku um die 50€ eingebaut auch mit BMS...in Kombi mit der 120W Einphasen Lima und einen elektronischen Podtronik ...mit einer H4, ohne Blinker, LED Rücklicht, digitalen DZM mit Schritmotor, elektronische Zündung.
auf Langstrecke 14,0 bis 14,2V bei mittlerer Drehzahl eingestreut...passt.
Ruhespannung am Akku 13,3V seid dem Einbau ohne Nachladung danach.
Wie der Zubehörregler in Verbindung mit dem Lithiumakku in deiner Iron funktioniert wird dir kaum jemand verraten können.
Ich würde mir ein Multimeter an den Lenker Strappsen und fahren in Verbindung mit dem Serienladeregler. Das BMS regelt gut die gelegentliche kurze Ladespannung bis 14,9V selbst noch runter....danach wird es aber schnell kritisch für den Akku.
Nicht erst Kohle für Zubehör ausgeben um hinterher zu merken, das es verbrannte Kohle dann war, aber schön modern dich anleuchtet.
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habe ich, da stehen schonmal 15 V+ drauf im oberen Lastbereich deswegen ja die Frage ob des BMS das tatsächlich so gut abriegelt, ob das Ding nu leucht oder nicht is doch Wurscht, die Frage ist lieber Regler rein der bei 14.5 V dicht macht oder auf das BMS vertrauen.