Hallo zusammen,
ich hätte gerne
Lenker "Wide Bar L11"
Kaufen und würde gerne wissen ob dies mit Originale Zügen klappt? Bzw. Weiß jemand bis welche Größe die Züge reichen?
vielen Dank im Voraus
Gruß Maxim
Hallo zusammen,
ich hätte gerne
Kaufen und würde gerne wissen ob dies mit Originale Zügen klappt? Bzw. Weiß jemand bis welche Größe die Züge reichen?
vielen Dank im Voraus
Gruß Maxim
Bei einem Lenkrad von der Grösse bestimmt nicht...da verheddern sich die Kabel
Am L11 passt das alles grad noch so. Gaszüge sind dabei das Problem aber ordentlich verlegt klappt das auch , selbst ohne auf den Rückholzug zu verzichten. Den könnte man ja auch weglassen , bin ich aber kein Freund von.
Am L11 passt das alles grad noch so. Gaszüge sind dabei das Problem aber ordentlich verlegt klappt das auch , selbst ohne auf den Rückholzug zu verzichten. Den könnte man ja auch weglassen , bin ich aber kein Freund von.
An nen Lenkrad was 100 cm Durchmesser hat? Da bin ich aber gespannt
wer ihn schon mal in der Hand hatte , den LSL Wide bar L11 , der weiss was das für Rohr ist
Kenne solche Durchmesser nur von den Russen LKWs wie Kraz oder den G 5. Wüsste jetzt nicht, was nen Lenkrad auf nen Bike zu suchen hat
Schonmal auf die Idee gekommen, das der Text mit einen Übersetzungsprogramm geschrieben sein könnte?. Meine Fresse, was ist hier gerade wieder für ein rumgehacke?. Wen ihr Neulingen nix antworten wollt, laßt es einfach sein. Was meint ihr wer hier alles mitliest und sich über die Verhaltensmuster hier wundert. Mich haben im realen Leben echt schon mehrere Leute angesprochen, was ich an diesen Forum finde, wo teilweise so beschissen mit Leuten umgegangen wird.
Danke euch.
werde mir doch je 850 mm Lenker zulegen. Und eventuell dann nächstes Jahr komplett umbauen.
Gruß
So ein 1m breiter Lenker ist in der Stadt und auf Kurzstrecke gut zu fahren, aber ich musste mich bei der Evo da nach vorne beugen, bei Autobahnfahrt oder längere Strecken fand ich den unbequem...
Flyerbar oder Dragbar ist gut für Show bzw Kurzstrecken. Hatte auch so breites Teil an der VN ...aaaaber nix geht über nen Ape
Flyerbar oder Dragbar ist gut für Show bzw Kurzstrecken. Hatte auch so breites Teil an der VN ...aaaaber nix geht über nen Ape
das mit Ape hab ich schon überlegt aber auf xvs650 Classic ist denke nicht so der hit. ( auf Bobber Umbauen weiß ich auch nicht )
Hatte XV1600 WildStar gehabt in bobber da sah der Ape schon geil aus. Denkevwerde auf Dragbar bzw. Flyerbar gehen.
Danke euch
Hatte nen Dragbar in 103cm auf meiner VL mit4 Zoll Riser,dann Flyerbar auch mit 103 cm und 5cm höher als der Dragbar.
Ist gut für 500km Tagestouren
Darum geht's doch garnicht....
Er fragte, ob nen 100 cm breiter Lenker ohne Verlängerung der Kabel und Züge passt.
Flyerbar oder Dragbar ist gut für Show bzw Kurzstrecken. Hatte auch so breites Teil an der VN ...aaaaber nix geht über nen Ape
das mit Ape hab ich schon überlegt aber auf xvs650 Classic ist denke nicht so der hit. ( auf Bobber Umbauen weiß ich auch nicht )
Hatte XV1600 WildStar gehabt in bobber da sah der Ape schon geil aus. Denkevwerde auf Dragbar bzw. Flyerbar gehen.
Danke euch
Habe darum meine Erfahrung von den Lenker kund getan,so wie du
Es wäre auch sehr hilfreich, Mal nicht jeden Kommentar zu kommentieren.
Dann lass doch dein Geschreibsel auch stecken,oder brauch ich von dir erst eine Freigabe?
Bisten du für'n Vogel?
Wahrscheinlich auch so einer, der schon als Kind sich auf den Boden geschmissen hat, weil er kein Recht bekommt.
Schade dass es hier nicht so nen Igno Button gibt.
Vollpfosten
Bisten du für'n Vogel?
Wahrscheinlich auch so einer, der schon als Kind sich auf den Boden geschmissen hat, weil er kein Recht bekommt.
Schade dass es hier nicht so nen Igno Button gibt.
Vollpfosten
Du ziehst das Niveau hier ganz schön runter momentan.... meine 2 Cent
Jetzt bleibt doch mal geschmeidig. Es geht weder um Reifen noch um Öl. Also kein Grund sich gegenseitig zu zerfleischen ✌🏻😁