du bist verrückt
Elvira go!
-
-
Absolut Hammer, die Geduld hätte ich nicht und schon garnicht das Händchen für die Gravuren,muss man gaaanz tief den Hut ziehen
-
Verrückt
genial verrückt
was für eine Geduld und ruhige Hand
-
Ralph trinkt ja auch nicht.
-
Ja, grad nich. DAS is deutlich schwerer..
-
da dehydrierste doch nach drei Tagen
-
Naja, bin mir nich sicher wie das mit den Entzugserscheinungen so wird, wenn er mal nix mehr zu gravieren hat
-
dann kann Ralph ja tattowieren
-
Ich schenk mir jetzt nen single malt ein und genieße,ohne Entzugserscheinungen
-
Skål Mann! Mach ich auch bald wieder.
-
Schwere Geburt, der Entwurf des rechten Motordeckels. Gentleman, start your Dremel..
-
Sieht gut aus!
Man bist du fleissig!!
Hast du mal getestet die Gravierungen farbig transparent auszufüllen?
-
Das hab ich nich nicht versucht, wie ne Lasur oder Candyzeug, meinst Du? Ich glaub das bringt hier nich viel, weil nur wenig abgesenkt ist...
-
ja, das meinte ich
-
Wahnsinn !
-
Letzter Deckel fertig und damit ist der Motor endlich zu. Nu noch Filter und Öl rin und Kompression messen.
Drucktest Ansaugtrakt ist auch durch. Das Metallteil ist dicht, aber die beiden Stutzen für die Synchroschläuche blubbern schön vor sich hin. Eine Kappe ist gerissen, da muss ich nochmal bei. Brauch die Stutzen eh nicht, ma sehn.
Schlüsselanhänger fiel auch mit ab.
Und damit seid ihr ersma erlöst von meiner Dremelei. In Kürze geht Elvira auf die Bühne, dann gehts ans Eingemachte.
-
Der Motor ist was für die Vitrine, sau geil.
-
Sieht supi aus!!!!
Ich stell mir gerade vor, wie Leute auf die edelst gravierte Harley zugehen und dann merken das es ne XV 535 voller Mangas ist....
Du bist mein Held
-
Das ist ein Kunstwerk
viele ,viele Stunden
-
Kompressionstest war erfolgreich, vorn und hinten knapp 11bar (Soll 10-12bar). Der kleine Scheisser dreht sauber durch, keine merkwürdigen Geräusche im V2. Boah, da bin ich ersma beruhigt.