Wenn ein Deckel drauf is, is die Bauart eine Andere
Es darf halt nix mit 'nem Run/Stop Symbol drauf sein, wenn's nicht funktioniert.
Jo ich suche schon nach einer Lösung. Haben ja jetzt 2 Jahre Zeit.
Wenn ein Deckel drauf is, is die Bauart eine Andere
Es darf halt nix mit 'nem Run/Stop Symbol drauf sein, wenn's nicht funktioniert.
Jo ich suche schon nach einer Lösung. Haben ja jetzt 2 Jahre Zeit.
Leider geht der Tüver jetzt wieder zurück in die Alte Heimat. Also eher in deine Richtung Öko. Hagenow wird sein neuer Wirkungskreis. Mal schauen was nach kommt.
Mein Tüver ist ein Glück noch ein Mensch. Und schickt dich nicht mehrfach weg.
Habe ihn auch gefragt wenn keiner mehr da ist, wie bei der Maschiene, ist es doch nicht mehr relevant?
Er meinte wenn das Fahrzeug Bauart bedingt einen hat, sollte sie auch ein haben. Ist natürlich wieder von Tüver zu Tüver Auslegung.
So meine Damen und Herren. Nun läuft das gute Stück. Nach viel Suchen und Probieren habe ich nun einiges Gefunden. Lima war eine aus anderem BJ. Stecker geändert, Vergaser noch mal alle Düsen Kontrolliert und durchgetauscht. Bremsen erneuert, diverse Schläuche und Kunstoffteile wegen Bröselbildung gewechselt.
Wollte mich auf diesem Wege für die Tips bedanken. Letzte Fahrt war 2017 jetzt fährt sie wieder mit Tüv. Das einzige was noch fehlt, der Killschalter hat sich aufgelöst. Da bin ich noch auf der Suche.
Sind doch zwei sehr verbaute Vergaser und nichg der Vergaser
Ja 2 Stück.
Danke den habe ich auch schon gefunden leider ist die vp16 ab Baujahr 2003 andersr aufgebaut.
So bin wieder mal an der Teufelsbrut. Leider ist es eine xvs 1100 bj 2003 das heißt vp16 da ist der Vergaser etwas anders aufgebaut wie bei der vp05 bj - 1999. Wenn also einer ein Vergaser Aufbau hat oder Whb wäre ich sehr glücklich.
Sollte eigentlich. Leider noch nicht gefunden.
Ja , steht auch drauf. Aber würde mich freuen wenn ich eine Zuteilung hätte. Wie z.b. Hauptdüse 14.0
Standgas ...
So meine ich das. Das ich meine Bestückung noch einmal Kontrollieren kann.
Nö, deswegen ist sie ja da. Seit 2019 Stillstand. Habe eigentlich das Gefühl das es am Vergaser liegt. Aber habe alle Teile im Vergaser eigentlich erneuert. Ist die Frage sind die Teile auch Richtig? Habe die Düsen bei MSP gekauft nach Papiere. Hat jemand einen Düsenplan von der xvs 1100? Das ich die noch mal checken kann. Hatte auch schon einmal falsch verpackte für eine andere Maschine bekommen.
Zünpistole am Vorderen Zündkabel und am Schauloch keine Makierung gesehen. Habe Ventile auch eingestellt. Also Makierung ist da
Sorry nicht Vergaser sondern Zylinder.
Moin hatte wieder Zeit an der Maschiene zu Schrauben. So habe festgestellt das der Zündzeitpunkt am Vorderen Vergaser nicht Stimmt. Mit einer Strobolampe. Jetzt die Frage. Wird bei der xvs 1100 doch durch den Picker gesteuert oder ?
Romö Motorfestival sehr zu empfehlen.
Kerzen habe ich auch auf dem Zettel. Habe ich besorg vergaser 3 mal im Bad gehabt und alle Kanele durchgepustet. Versuche weiter mein Glück, werde weiter berichten.
Ist ein Projekt für ein Kumpel der die Kiste Jahrelang stehen hatte. Jetzt helfe ich ihm die Kiste wieder Fit zu bekommen. TÜV 2019 Bin gerade erst darauf gestoßen. Und du hast Recht Zeit ist gerade knapp. Würde auch lieber den Ganzen Tag fahren und Schrauben leider hat mein Chef was dagegen. Aber habe noch 41 Urlaubstage. Wenn wir Leute hätten.
3 mal habe ebend noch mal alle Dichtungen und im Vergaser Kontrolliert. Auch noch mal das Kerzenbild kontrolliert. Vordere Gut hintere Kerze Schwarz, also zu Fett.
Bei der Kupplung habe ich nicht das Gefühl das da was zu früh reagiert. Und die Gummis sind drinn in der Gemischraube. Komisch ist das das sie absolut Normales Gasverhalten im Stand hat. Auch in voller Fahrt beim Hochschalten. Nur in niedrigen Drehzahl nicht.
Batterie ist entweder nur zu 35% geladen oder hat es hinter sich.
Starte mit eingeschaltetem Licht...dann brauchst du nur hören und sehen um eine Entscheidung zu treffen.
Licht ist bei der Maschiene immer an. Springt sofort nach einer umdrehung an. In N nimmt sie auch voll gas an. Sowie sie belastung beim anfahren kriegt bricht sie zusammen. Wenn ich Gas hochtreibe und schleifen lasse dann fährt sie. Auch wenn sie drehzahl hat kein problem.
Was hast du bei der Vergaserreinigung alles gemacht?
Düsen und Dichtringe neu?
Gemischschraube Umdrehungen gemerkt?
Yes und alles schon 2 mal Kontrolliert. Komplett mit beschleuniger neu. Und im Bad gehabt.