Sag mal, die Tankhälften, sind das die ganz schmalen?
Ja, dass sind deine neuen Tankhälften 😉
Bring ich Nächstes mal mit.
Sag mal, die Tankhälften, sind das die ganz schmalen?
Ja, dass sind deine neuen Tankhälften 😉
Bring ich Nächstes mal mit.
Soooooo, alles hat ein Ende.
Danke schon mal an Oldschoolsven und alle anderen Helfer, ohne euch hätte das nicht geklappt🤘
So und jetzt wie versprochen die Bilder.
Hat richtig Bock gemacht! Und auch schön zu sehen wie Happy du warst/bist
Ist wirklich ne enge Kiste ,Respekt .schon das sie wieder auf der Straße ist
Ich kann mir vorstellen wie viel Spaß ihr hattet!
Gute Fahrt Lars!
Kommt mir bekannt vor, erinnert mich daran wie wir die KZ wieder aus dem Keller geholt haben. Geile Mopete geworden.
Um euch kurz auf den laufenden zu halten.
Gestern kam mein LowVoltage Regler für meine kleine Batterie, dass scheint auch erstmal gut zu funktionieren.
Größtes Problem was ich derzeit habe ist das wenn ich im ersten Gang die Kupplung normal schnell kommen lasse, gibt es kurz ein Rattschendes Geräusch. Wenn ich mit viel schleifen lassen anfahre nicht.
Ich dachte erst das der Riemen vielleicht zu schwach gespannt ist und überrutscht. Ich habe dann nochmal nachgespannt allerdings ohne Verengerung.
Bin noch nicht auf die Ursache gestoßen, habt ihr eine Idee?
Zu stramm eingestellt. Stell Mal bischen mehr Spiel ein.
Habe ihn gerade mal lockerer gemacht, Rutscht direkt durch. Also ist es definitiv der Riemen der durchrutscht und das Geräusch erzeugt.
Zu meinem Glück musste ich heute feststellen das meine Batterie doch nicht geladen wird. Bin grade um block, da geht die Karre Aus. Also wieder zurück geschoben und gemessen, Batterie hat 8.9V 😂 echt kein Bock mehr…
Riemen kann ich mir nicht so vorstellen. Eher Einstellung Kupplungsdruckplatte oder Druckstange. Lima ist ja schnell unten am Stecker gemessen. Oft sind da die Kontaktpins weggefault. Aber wen du gerade nen neuen Regler montiert hast, hättest du das wohl gesehen.
Der Riemen hat ne Verzahnung. Der kann nicht durchrutschen. So wie Panzer sagt, erst Mal Kupplung checken.
Erstmal zum Riemen, ich kann mir das eigentlich auch nicht so recht vorstellen das der durchrutscht nur habe ich jetzt auch schon zweimal die Kupplung zerlegt und begutachtet und natürlich wieder eingestellt. Leider alles ohne Erfolg.
Und zum Regler, ich achte da immer sehr genau auf die Pins. Die Lichtmaschine muss auch i.o. Sein da ich ja vorher mit dem Original Regler gefahren bin (zwei Tage zuvor). Und der hat seine 15v an die Batterie geschickt.
Kann man den Regler falsch anschließen?
Und ich meine nicht das Kabel welches zur Batterie führt. Die zwei von der Lima, ist doch eigentlich ne Wechselstrom Lichtmaschine?
Bei den beiden zur Lima ist es egal.
https://forum.milwaukee-vtwin.…ithium-ionen-batterie.htm
vieleicht hilft das .
Wie viel bringt den die Lichtmaschine?.
Wie viel bringt den die Lichtmaschine?.
Ich weiß nur das sie mit dem alten Regler 15v an die Batterie gebracht hat.
Dann kann ich doch davon ausgehen das die Lima genug produziert?
15 V sind viel zuviel und du musst unten am Stecker messen wie viel die Lichtmaschine liefert. Habe das jetzt nicht im Kopf, sollte aber glaube ich nicht unter 40 W sein.
Musst dir die Werte und Vorgehensweise Mal bei Gerry im Shovelforum raussuchen. Bin gerade im Urlaub an der Ostsee und habe hier kaum Netz.
Ok werde ich später mal austüfteln, Dankeschön schon mal Panzer
Eine Frage habe ich noch, kann mir einer erklären was es mit dem letzten Punkt in der Einbauanleitung auf sich hat?🤔