Auspuff von MSR

  • Von MSR würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, hatte ich für meine VN800 gekauft und wieder reklamiert... 116,9DB war die kleineste Messung und das trotz E-Prüfzeichen und Zulassung... Die DB-Killer sind fest verbaut und lassen sich nicht wirklich wechseln...

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Nun,

    Öko

    Abgaswerte am Straßenrand messen hat keiner behauptet.

    Aber es wird relevant, wenn die Anlage gemessen wird, dann zu laut ist und dein besagter Grundverdacht zu einem Gutachten führt.


    Das weißt du aber ja eh.


    ich wollte etwas sensibilisieren, nicht den Fred zerballern.

  • Wenn die Pötte bei drn Behörden in größerer Anzahl auffällig werden...Kann und wird die Genehmigung auch mal fix wieder aufgehoben...Und die Käufer köffnen sich mit der Rückabwicklung rumplagen, um an ihr Geld zu kommen.

  • Ich hatte die MSR mal für die AME gekauft.

    Passten mir aber nicht.


    auf der Trude fahre ich die

    Silvertail K2 mit den renneinsätzen.

    Die ist schön dumpf, auch nicht zu laut wenn man wie ein Mensch Motorrad fährt.