Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • 300km mit dem Brocken ist schon ein Haufen Holz. Wenn das die orangweiße Kiste für 49.900 ist. Da ist natürlich mit Gepäck absolut Ebbe. Aber wahrscheinlich geht man damit nicht auf Tour. Ich könnte es mir nicht vorstellen, selbst wenn ich es mir leisten könnte, was nicht der Fall ist.

    Genau die kiste is es aber hal 49.000 wobei ich des nicht zahlen werde ;)


    Gepäck hab ich nie dabei (n lappen zum visier abischen und n kleines spray)

  • Sieht schon auch schick aus, aber eben nicht meins ;)

    Aber so unterschiedlich sind geschmäcker eben

  • Aber mal zum Bike das gekauft werden soll, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann sind Spiegel und hintere Blinker schon mal nicht konform.

    Hab gestern wieder ne Doku gesehen wo genau diese Sachen bemängelt wurden und dann mit Mängelkarte beseitigt werden müssen.

    Gerade hintere Blinker gibt es ja kaum eine bleibende Lösung die zum Bike passt.


    Aber ist auf jeden Fall was, wo man nicht an jeder Ecke sieht.


    Und die gezeigten Bikes vom Lisser finde ich ganz schick :thumbup:

  • Ja das mit den spiegeln ist klar, dass da welche hinmüssen ;)


    Blinker hinten is sone sache, aber wenn des bei ner kontrolle von sonem hobel s einzige is, dann solls so sein ;) aber ich versteh worauf rauswillst ;)

  • Klar, wenn das die einzigen Sorgen sind, dann ist es so. Klanglich wird die nicht im Flüstermodus unterwegs sein :)

    Aber ich finde es halt immer nervig, dann bei ner Kontrolle über solche Dinge zu diskutieren bzw. bei jeder Kontrolle zu wissen dass man fällig ist.


    Und Spiegel sind immer schwer bei so nem Bike bzw. im allgemeinen, zulässig passt oft nicht zum Style, optisch gut-> eben nicht zulässig :)

  • Klar, wenn das die einzigen Sorgen sind, dann ist es so. Klanglich wird die nicht im Flüstermodus unterwegs sein :)

    Aber ich finde es halt immer nervig, dann bei ner Kontrolle über solche Dinge zu diskutieren bzw. bei jeder Kontrolle zu wissen dass man fällig ist.


    Und Spiegel sind immer schwer bei so nem Bike bzw. im allgemeinen, zulässig passt oft nicht zum Style, optisch gut-> eben nicht zulässig :)

    Ja, das is klar, aber die J&H anlage is ja komplett elektronisch gesetuert und daher ist da bei ner kontrolle nix zu befürchten ;)


    Und spiegel passen so gut wie nie zu nem bike, aber solang die rücksichtkamera noch nicht STVZO konform ist, müssen wir damit leben ;)

  • 200-300 km in Klappstuhl Sitzposition macht doch auf Dauer keinen spaß...denk ich.

    Na die baller ich ja nicht am stück, ich bin n schönwetter fahrer, der am we gemütlich die km fährt, also bisher immer so 5-8k in da saison

  • :/ ..... die weiß/orangene also, hat laut Beschreibung

    Kein 120er Motor

    Keine Vance u hines Anlage

    Nur knapp 70PS


    Da ist was oberfaul!


    Spätestens bei ner richtigen Fahrzeugkontrolle wird der Bock stillgelegt ...... da wette ich sogar 8)


    2 Jahre TÜV haben nichts zu bedeuten > Gefälligkeitstüv :thumbup:




    Aber irgendwie klingelt bei dem Thread mein Spidersinn :/

  • Bei welcher beschreibung siehst du das ? Also in kleinanzeigen als auch in mobile stehts genauso beschrieben 120er motor, J&H anlage.