der Stopfen & die Bedüsung machen die 41PS aus
VT 600 Bj.1997 hat keine Leistung und läuft maximal 115 km.
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Soll ich ein Foto vom Schein schicken ?
Ich hab den stopfen drin und 41 PS wie kann das dann sein ?
Das Bike war original vom älteren Mann.
Dran rum gepfuscht hab erst ich
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Oder kann das durch den Import sein das der Schlauch getauscht wurde....Import aus Japan
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Hat bestimmt damit zu tun wurde 1993 eingeführt und zugelassen. Dann haben die den bestimmt getauscht wegen der Abgasverbesserung und nicht die KW verändert in den Papieren.
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Oder kann das durch den Import sein das der Schlauch getauscht wurde....Import aus Japan
Haben die allermeisten Japanischen Karren so an sich...Hersteller laut Zulassung.
Die Frage ist nur ob Grauimport...KBA neben der Herstellerkennzeichnunb die ersten vier Stellen ausgenullt?
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ja sind nullen
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ja sind nullen
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Stopfen raus und eigentlich auch die Vergaser un dei Bedüsung kontrollieren, ich würd zwar mal davon ausgehen, das die noch für die 41 ist, aber sicher ist sicher.
Normal läuft die 39 PS Version auch nicht schlecht, aber die 115km/h können auch an zuviel Sprit und zu wenig Luft liegen, bei der Gelegenheit würd ich die Anaugstutzen auch gleich wechseln, sind nach der Zeit gerne porös.
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Am Kerzenbild könnte man ja eventuell sehen ob sie zu mager oder zu fett läuft.
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Leistungsprobleme habe ich Gott sei dank nicht aktuell hätte mich nur eingeklinkt weil das bei mir abweichte von den Aussagen. Ist spannend und werde das mal kontrollieren mit den düsen wie Shadow und Thor das sagen. Mit Glück ist es ja bei mir noch die große Bedüsung und ich brauch nur den stopfen weg machen. Das wäre geil 2 PS mehr ab geht die Rakete . Muss eh mal von jemand der Ahnung hat den Verfasser reinigen und einstellen lassen sowie Ventilspiel prüfen nach über 20 Jahren.
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Würde mich auh nicht wundern, wenn das Ventilspiel noch stimmt, bei der Kiste, mußte bei beiden noch nie was nachstellen, bei meiner wohl auch nur, weil ich die Einstellschrauben gelöst hatte, kam ja grad gut dran
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Also ich habe den Stopfen drin, Ansaugstutzen der 39 PS Version und 115er Hauptdüsen.
Damit läuft die Maschine ca.130, mit 125er Hauptdüsen läuft sie auch nicht besser, im Gegenteil ohne Stopfen säuft sie leicht ab.
Kann es an der Gemischregulierungsschraube liegen, wieviel Umdrehungen sind bei euch eingestellt.
Ich habe die Schraube 2 Umdrehungen rausgedreht.
Im Schein ist sie mit 155 angegeben. Wenn sie dann 130 nach Tacho läuft, fehlen doch ein paar PS.
Hat jemand vielleicht eine Idee
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Die 41 PS Version, ohne den Stopfen, hat 118er Hauptdüsen
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wie schnell laufen eure Maschinen nach Tacho?
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Die läuft 140, 160 geht auch, dauert aber.
Wobei die 39 PS von meiner Frau das auch schafft, ist nur vom Anzug her schlapper, wohl zu wenig Luft, aber nich mehr lange
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Hallo, bitte nicht schlagen aber seit Ihr sicher das es 118 Düsen sind und nicht 115 ?
Laut Honda Teilekatalog kann ich nur für die VT 110 und 115 Düsen finden.
Kann man an der Düse an sich erkennen welche Größe diese hat ?
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sollte auf der Düse stehen, bei Billigprodukten hilft ausmessen!
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Ich hab mal nachgeschaut, 115 ist richtig, 118 waren schon neuere, die 39 PS hat aber kleinere, glaub 110 stand da drauf, falls zwischendurch mal was Zeit is, schau ich bei der mal in die Vergaser, wollt die ja eh umrüsten
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Original sind bei der 39 PS Version 115 Hauptdüsen verbaut.
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hab jetzt den Stopfen entfernt und 118 Hauptdüsen eingebaut.
Gemischschrauben 1 3/4 Umdrehungen offen.
Sie läuft aufrecht 120 mehr nicht.Das ist sie auch mit Stpfen und 115 Hauptdüsen gelaufen.
Anspringen, Gasannahme und Beschleunigen passt, nur fehlt irgendwie die Leistung
Was könnte es noch sein, die Geschwindigkeit ist doch zu niedrig, oder was meint ihr...
Ich weiß nicht mehr was es noch sein könnte??.....