Mein neues Projekt Fat Boy

  • Ihr habt recht srry für meine Unwissenheit :fresse: ja ist eine TC88 Vergaser fährt sich trotzdem super ;) bin bis jetzt voll zufrieden ist noch nicht ganz so wie ich sie mir vor stelle aber kommt noch

    @ Softailer nein wurde als TC88 verkauft hab da nur was verwechselt

    Gruß Mike

  • Verkauft oder Maschinen gewechselt habe ich eigentlich nie weil ich unzufrieden war, sondern weil ich geil war auf was neues.


    Ich kann gewisse Vergleiche heran ziehen weil ich auf knapp 20 Kisten Erfahrungspunkte gesammelt habe.


    Der dicke Junge ist kein schlechtes Moped, hatte auch irgendwie Spaß gemacht nur sind für mich wenig Emotionen bei rum gekommen.

    Wirkliche Emotionen können nur wenige Motorräder wir z.Bsp. ne Moto Guzzi Le Mans oder nen 2 Ventiler BMW oder nen HD Shovelhead …

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • Jo, richtig Famuso! Bei einer 2 Ventiler BMW kann ich es nachvollziehen. Hab selber so en Teil in der Garage.:thumbup:

    Und eine Guzzi LM hätte ich auch fast noch gehabt, aber da war Einer schneller mit der Knete da;(

    unterschätze nie einen alten Biker, das Bike könnte älter sein...!:hey:

  • Ich habe auch eine 2000er Softail, bin total zufrieden damit. Klar klingt ein Evo im Leerlauf besser, dafür ist sie zuverlässiger.

    Hatte vorher eine Dyna mit TC88A, die ist definitiv uriger und das Fahrwerk auch besser (wenn es bei HD sowas wie gute Fahrwerke gibt) :D

    Der Motor hat allerdings ziemlich in dem Rahmen gewütet, Auspuffaufhängung abgerissen, Luftfilterdeckel auf der Autobahn verloren, etc.

    Ist aber auf jeden Fall besser als die Neuen mit dem ganzen Elektronikquatsch :thumbup:

    Mal sehen, was Du daraus machst.