Tach, hat von euch schon jemand anderes Felgen auf seine VT600 gemacht? Kann man mir hier Fotos zeigen und ggf. Kaufseite + Preis dazu schreiben?
Danke schon mal.
Tach, hat von euch schon jemand anderes Felgen auf seine VT600 gemacht? Kann man mir hier Fotos zeigen und ggf. Kaufseite + Preis dazu schreiben?
Danke schon mal.
man kann fast jede Felge an die VT anpassen, ich selbst hatte schon etliche Felgen von Supersportlern/Harley an der VT verbaut.
Du musst natürlich vieles individuel anpassen, folgende Arbeiten können anfallen;
- Distanzstücke
- Radlager
- Bremssattel
- Bremsscheibe
- Kettenrad
- Ritzel
- Tachoantrieb
Preis ....... einer verkauft ne Felge für 80€, einanderer bezahlt 300€ dafür
Teuer wirds bei den arbeiten die ein Dreher/Fräser erstellen tut
Alles anzeigenman kann fast jede Felge an die VT anpassen, ich selbst hatte schon etliche Felgen von Supersportlern/Harley an der VT verbaut.
Du musst natürlich vieles individuel anpassen, folgende Arbeiten können anfallen;
- Distanzstücke
- Radlager
- Bremssattel
- Bremsscheibe
- Kettenrad
- Ritzel
- Tachoantrieb
Preis ....... einer verkauft ne Felge für 80€, einanderer bezahlt 300€ dafür
Teuer wirds bei den arbeiten die ein Dreher/Fräser erstellen tut
Hast du evtl Bilder? Die einfachen Speichen finde ich langweilig. Suche Anregung
Hast du evtl Bilder? Die einfachen Speichen finde ich langweilig. Suche Anregung
Kundenfahrzeuge, da habe ich keine Freigabe für Bilder.
Google nach VT Felgenumbauten > Bildersuche
Ich habe GSXR Felgen verbaut, wie Shadow schon schrieb, viel Anpassungsarbeiten
Auf nem Chopper gehören Drahtspeichenräder...oder halt filigrane Vielspeichen OZ Magnesiumfelgen.
Schau dir mal die drei Promokarren vom Louis Vertrieb an...Speichenräder sehen auch lecker aus beide Felgenvarianten im Gegenwert deiner VT.
Psycho sein Bock geht eher Richtung der alten Markus Walz Dragstyler oder.
Ja, wollte mal was anderes
Finde, dass die gut zu dem Style der Psycho-VT passen
Sieht gut aus finde ich. Kleine filigrane Speichen finde ich vollkommen in Ordnung. Sollte nicht überladen sein.
Jeder hat halt zum Glück ne andere Vorstellung von Dingen im Leben...bevor wir alles grau mit ner Nummer auf dem Schädel nebeneinander am Fließband arbeiten und wohnen.
Seh ich wie Öko, jedem seinen eigenen Style, muss halt am Ende harmonisch im Gesamtbild sein.
Wer den Walz-Style mag und es wie Psycho so konsequent durchzieht, why not. Passt doch.
Es war bei mir eh mehr oder weniger nur eine kleine Interessensfrage. Meine Kleine bleibt klassisch Warte noch auf nächste Woche wenn ich meinen neuen Sitz bekomme
Ist auch allermeist am Wert stabilsten.
Schraube und beobachten schon paar Jahrzehnte Oldtimersene vom Mopped bis zum Lkw und Traktoren.
So original wie möglich und nicht überrestauriert steigen die Fahrzeuge mit jeden Jahr bei entsprechenden Zustand auch im Marktwert...je seltener, älter, die Fahrzeuge da stehen.
Ist auch allermeist am Wert stabilsten.
Schraube und beobachten schon paar Jahrzehnte Oldtimersene vom Mopped bis zum Lkw und Traktoren.
So original wie möglich und nicht überrestauriert steigen die Fahrzeuge mit jeden Jahr bei entsprechenden Zustand auch im Marktwert...je seltener, älter, die Fahrzeuge da stehen.
Habe genau dafür alle Originalteile aufgehoben + zweite Verkleidung ohne neuer Lackierung. Man weiß ja nie
Kann man nicht pauschal so sagen, ein gut gemachter Umbau kann auch mehr Wert sein und mehr bringen beim Verkauf.
Beim Käfer z.B: war mir das egal, der sollte so wie ich den wollte, hab den über 30 Jahre,der soll eh nicht mehr weg und der ist jetzt trotzdem mehr wert, als im Originalzustand. Klassik Data ordnet den als Szenefahrzeug ein, weil sowas mehr oder weniger schon immer gemacht wurde, dürfte bei der VT auch so aussehen.
klar, sehe ich auch so.
Der entscheidende Unterschied ist halg ob man verkaufen muss oder du ein Käufer gefunden hast, der sich frisch verliebt hat.
Die Handelsspanne dazwischen reibt zwischen beiden Fingern.
Wenn man was selbst umgebautes mit Neuteilen bestückt hat bekommt man seltest die Kosten beim verkauf ansatzweise wieder rein.
Ja, wenn man das direkt für den Verkauf aufbaut ist es schwierig bis unmöglich, ausser man pfuscht rum.
Hätte noch einen gecleanten glatten Heckfender für die VT, für nen Einzelsitz mit dem paßenden hinteren geschraubten Hilfsrahmen über, fällt mir dabei ein.
Der ist etwas kürzer und die Platte vom Rücklichtloch brauchste auch nicht mehr