Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Haben, ich will...........

  • Ist natürlich erste Sahne..... neid....


    Aber Achtung..... der ebayer hat noch nichts verkauft.... Und nur teure Werkzeuge im Shop.... erst bezahlen und keine Ware erhalten ist im Moment ziemlich heufig...


    Habe selbst auch einen apple ipod ersteigert und ihn nie erhalten.... Anzeige bei der Polizei ergab, dass mehrere Käufer geprellt wurden.



    Aber ansonsten ist Snap On natürlich das Beste was es gibt....

  • Wir hatten in unserer Werkstatt Werkzeug von BERNER bzw WÜRTH! Ich kann nicht sagen das wir damit unzufrieden waren! Natürlich ist Snap On der Daimler unter den Handwerkzeugen!
    Aber Scheiße ist das Teuer!:wallbash:

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Man kann es auch übertreiben... nur weil OCC mit Snap on arbeitet (und mit Sicherheit auch ordentlich gesponsert wird), käme mir sowas niemals in die Werkstatt. Es gibt durchaus vergleichbares Werkzeug zu humanen Preisen.


    Trotzdem habe ich mir den aktuellen Katalog schicken lassen... nur so, für´n Spaß :D

  • nichts gegen das Werkzeug, ist super.
    EVO , wenn du dir deines bestellst, nimm 2 , ich würde mich über das Geschenk erlich freuen !

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Gemessen an der Qualität ist es nicht teuer, sondern preiswert.


    Und ja, es gibt durchaus gutes Werkzeug, ich persönlich bevorzuge das Zeug von FACOM. Bei denen kostet n Schraubenschlüsselsatz 1/4 bis 1-1/4 nur knapp 200 Eier anstatt 500 bei Snap on.


    Und Nein, es gibt nichts vergleichbares zu Snap On. Zu oft hab ich mir mit Baumarktkrempel die Knochen eingehauen, als das mir nochmal so ne Scheiße in die Finger kommt. :(


    Wer Qualität kauft, der weint nur einmal............... :]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Wer Qualität kauft, der weint nur einmal............... :]


    Guter Spruch, ist was dran! :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • jo facom oder auch ks tools ist nicht verkehrt.bei snap ist halt der punkt auch die lebenslange garantie.ich hab mir vor bestimmt 12 jahren einen snap schlagschrauber gekauft, 600nm, 1/2" für richtig viel geld damals-etwa 600 DM, glaube ich...der hält bis jetzt ohne ausfall!!! in der zeit hätte ich sicher mind 10 normale verschlissen und die haben nicht die kraft wie der...bei werkzeug gilt : billig kann ich mir nicht leisten!!
    zumindest wenn man täglich mit arbeitet, für den hobby und privat schrauber kann es auch etwas günstiger gehen, z.b. proxxon oder ähnliches.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Das ist meine Standard-Ausrüstung. Da hab ich 3 Sätze davon. Einen als Bordwerkzeug am Mohetel, einen im Auto und einen inne Werkstatt. Ihr nicht? ;):D

  • Ich denke auch das für uns Hobbyschrauber,Werkzeug wie Proxxon,KS Tools oder von Facom wirklich ausreicht und Hätte für die Teuros mehr wie 1000 Teile!
    Gruß

  • Bis in meine Werkstatt eingebrochen wurde und der gesamte Werkzeugwagen nebst sämtlichen E-Geräten geklaut wurde, hatte ich immer HAZET.
    War spitzenmässig das Zeug.
    Und nun freut sich ein anderer....

  • ich finde bei ratschen usw sollt man nicht sparen bei schlüsseln is des net so..


    ich hatte letztens in einer oldtimer zeitschrift ein test gesehen


    snap on war nur 10 nm drehleistung mehr wie ein teil ausm baumarkt..


    der baumarkt schlüssel hat 3euro gekostet nachteile waren das er nur 1/3 mal so schnell verschlissen is..^^


    aber welcher hobby schrauber nutz des soviel das man jedesjahr neue braucht...^^


    bei bohrmaschienen usw sollt man auch nicht sparen..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Den Test in der Oldtimer Praxis habe ich gerade vor mir liegen. Über das Ergebnis war ich mehr als erstaunt.


    Man lernt eben nie aus.
    Und das sich die Redakteure von einer no name Firma, die vom Krabbeltisch weg verkauft, schmieren lassen konnte, ist mehr als unwarscheinlich.


    Das wäre eher was für die großen, etablierten Firmen.