Scandal Riders VN 800 (ja schon wieder eine VN 800)

  • Ich will Das nich mehr..........ok mach weiter....:popcorn::popcorn::popcorn:


    Wieso kauft Jeder diesen Pissbock.....................Die müssen doch bald mal alle sein................nix Halbes und nix Ganzes.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Neee Du, ich kann die 800er VN nich mehr sehen............Ich brauch Abwechslung............Jeder Penner baut hier anne 800 rum.....


    Mittlerweile sehne ich mich nach ner BMW ala ASTIRON.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Naja, jeder fängt mal klein an.

    Die VN ist Gut & Günstig! ;-)

    Ich mag wie sie aussieht und gefällt mir echt gut!

    Jedem das seine und leben und leben lassen!


    Ich hatte ja meine CB 650, vielleicht gefällt die Dir ja besser!


    Aber ich kauf meine Bike nach MEINEM Geschmackt (und Geldbeutel) und nicht nach der Meinung von irgend jemand anderem!

    Jeder fährt neuerdings auch ne Harley , kannst die auch nicht mehr sehen?

  • is halt ne dankbare Basis und passt für kleine und größere Leut.

    Ok, sind echt sehr viel am Start hier und es geht meist in die gleiche Richtung aber is bei anderen ähnlichen Böcken genauso.


    So!

    Was willste noch alles machen am Bock, ändern und so?

  • Baut hier aber Keiner um Flo......währe ich sofort Fan von......war ja auch nur ne Anregung,,,,,,,,,,,,,,guck Dir mal die letzten 20 Umbauten an,


    Alles VN 800........langsam nicht mehr interessant ......für mich........immer das Selbe.


    Da wird nen BMW - Aufbau, obwohl gehasst , ne richtige Abwechslung............( Alles nur meine Meinung..)

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ja, kein Ding.......und Hemi iss ja ne Grösse.......Der macht ja verschiedene Sachen, Langgabler , Chopper, Bobber......Truden, Schweden, Das ja mein Ding.


    Hemi is Kult..................nich langweilig....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Wenns dich nervt dann kann man an der Überschrift erkennen um welches mopped es sich handelt und brauch sich den thread nicht geben.


    Dein Gelaber is echt anstrengend bis assi Franky.


    Du verhaust dir viele Sympathien.

    Das ist dir nicht egal - hoffe ich.

  • Ich weis Das , leider kann ich Das nicht für mich verbergen......und muss Das Kund tun... aber ich weiss, warum so viele geile Leute hier nicht mehr schreiben.

    Langweilt mich halt............Der Hitergrund sagt........lass Es halt.........kein Bock mehr...sorry.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ich glaube das es völlig Latte ist welches Moped umgebaut wird, das entscheidende ist was am Ende dabei raus kommt !

    Wenn ne Mühle fertig ist kann man sich drüber unterhalten ob einem das was dann da steht gefällt oder ob es handwerklich, fachlich gut gemacht ist.

    Wobei auch da der entscheidende Teil ist was dem Schrauber der die Kiste gebaut hat gefällt !

    Einfaches nieder machen nur weil die Kiste häufig umgebaut wird ist hohl !

    Da hat der Thread startet völlig recht dann müsste man jeden harley Umbau auch nieder machen ........was n Quatsch!

    Ich Bau gerade auch die zweite 800er um und es werden sicher zwei völlig unterschiedliche Mopeds !


    @ scandalous erzähl wo soll die Reise hingehen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deejay ()

  • War mir klar, das hier Gegenwind kommt, ist ja nur meine persöhnliche Meinung. Zu Viel , immer das Gleiche......nervt halt........


    Baut halt mal ne 1400 er Trude um, oder ne 1800 VN.......oder meinet wegen ne BMW.....Ja ne HD währe klasse........ganz selten hier.....


    ohne Mist

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franky64 ()