Qualmt etwas.... Ja nee, is klar.... Das ist wie: als ich sie vor xx Jahren eingemottet hab, lief die noch einwandfrei.......
Zum Glück nur 160 eingesetzt... Aber ärgerlich isses trotzdem....
Qualmt etwas.... Ja nee, is klar.... Das ist wie: als ich sie vor xx Jahren eingemottet hab, lief die noch einwandfrei.......
Zum Glück nur 160 eingesetzt... Aber ärgerlich isses trotzdem....
Qualmt etwas.... Ja nee, is klar.... Das ist wie: als ich sie vor xx Jahren eingemottet hab, lief die noch einwandfrei.......
Zum Glück nur 160 eingesetzt... Aber ärgerlich isses trotzdem....
Hab den ja wie gesagt geholt als Muster für Bauteile.
Ärgerlich ist nur dass ich den billig Motor aufarbeiten wollte mit gemachten köpfen usw. um mal zu sehen was so alles geht.
Aber jetzt hab ich keinen startpunkt nur meinen halbwegs laufenden in der VT den ich brauche für die probefahrten.
Bedeutet meine VT wird ca 2021 / 2022 komplett fertig. Das kotzt mich schon wieder an.
Wird ne schöne Woche bei so einem Montag. ICH HASSE KOMPROMISSE. Also net fahren dieses Jahr
Nee lohnt nicht. Bzw will ich so net machen. Meiner war ja schon "am qualmen" deshalb zerreißen.
Aber nen laufenden wollt ich auch net unbedingt öffnen.
Kumpel hat auch noch 4 stk stehen.
Irgendwann kostet mich die VT so dann aber auch 10.000€ 🤣
Krass, ich weiß nich, wie man sowas hinkriegt mit dem Motor, sieht nach "mal schauen, wie lang sowas hält, ohne Kühlung und Öl" aus, anders is das doch fast nich machbar
Hab übrigens bei meinem wieder sinnlos das Ventilspiel kontroliert, bei der letzten Inspektion vor Bautzen, langsam frage ich mich, wozu der dafür überhaupt Deckel hat
Irgendwann kostet mich die VT so dann aber auch 10.000€ 🤣
Das kenn ich irgendwie noch von meinen AME Umbauten aus den 80gern als kleines Projekt angefangen und dann kommt das dazu und dieses, und jenes...
wenn man dann fertig ist, hätte man sich schon den AME Rahmenkit oder gleich eine gebrauchte Harley kaufen können...
So ich hab dann mal den 3. Reifen vorn probiert aber ich komme optisch nicht um den 150er oder 160er rum.
Der 140er sieht aus wien schupkarrenrad im vergleich zum hinteren.
Hab deshalb auch im Suchebereich den thread geöffnet.
Brauche min 240er gabelabstand mittig.
Dann habe ich beim 150er schlappen 15mm seitlich luft zur gabel.
Der ME888 wölbt sich bei meiner felge nämlich auf 162mm 😀
Ich werde mal heute abend nen neuen thread öffnen mit der aktuellen "mafia vt"
😬
Habe übrigens noch einen schönen 2. Rahmen geschossen. Holländische papiere bj 1988 den ich nochmal so ändern werde und lasse mir den hier zum testen und messen stehen.
Meiner hat auch noch keine papiere. Also wars egal.
Sieht ganz schön fett aus
Oh ja, würde ich auch sagen.
Das ist ja noch der 140er auf dem foto 🤣
Dan wird der 150er noch fetter wie fett