Habe hier schon öfter gelesen das einige die Silvertail Anlage kürzen. Was genau wird denn da gekürzt? Der Krümmer oder die Dämpfer?
Konnte nix darüber finden wie die gekürzt werden...
Habe hier schon öfter gelesen das einige die Silvertail Anlage kürzen. Was genau wird denn da gekürzt? Der Krümmer oder die Dämpfer?
Konnte nix darüber finden wie die gekürzt werden...
Servus zusammen,
hoffe mir kann jemand meine technische Fragen beantworten. Möchte die Armaturen der HD auf meinen Lenker bauen. Elektrisch wird es kein problem dank Elektronikbox.
Wie ist das jedoch mit den Zügen? Passen die Yamaha Züge an den z.B. HD Bremshebel? Wie sieht es mit den Gaszügen aus? Würden die auch passen oder muss ich direkt andere ordern? Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen Dank!
Du hast keine Trommelbremse im Frontend...HD im übrigen auch seid über 40 Jahre nicht mehr.
Dann möchtest wohl Schalter und Bremsamatur tauschen...Sind viele deiner Fragen erledigt...
Kupplungsseil der Jappse passt nicht auf HD Kupplungshebel.
Das heißt ich brauche ein Kupplungsseil von einer HD? Frontbremse ist ja Hydraulisch. Wie sieht es mit den Gaszügen aus?
Gaszüge passen nicht plus und Playa.
Aufpassen bei der Bremsarmatur, die meisten Harleys hatten DOT5 drin
Gaszüge passen nicht plus und Playa.
Aufpassen bei der Bremsarmatur, die meisten Harleys hatten DOT5 drin
Ja danke dir Shadow für den Hinweis.
Hatte das auch schon gelesen. Werde ich drauf achten. Muss dann halt etwas fummeln und basteln bis das die Züge passen.
Die Elektronikbox ist schon unterwegs. Werde dann reichlich Bilder posten wenn ich alles zusammen habe.
Wenn du dir ne 883er Sporty zulegst...Ist das so wie fu es dir wünscht.
Die Bremspumpe könnte was groß sein, für die Kupplung gibt es andere Bolzen mit ner Aufnahmen für andere Züge oder halt was basteln, von den Gaszügen her kommt das auf ie Griffhülse an, die Du verwendest.
In diesem Baujahrbereich hat Harley teilweise DOT4 verwendet, also sollte die Pumpe das eigentlich können
Warum lässt du die originalen Teile nicht einfach verchromen?
An diese Armaturen hatte ich gedacht.
sind keine original Harley Teile, ............. wird aus China kommen
In diesem Baujahrbereich hat Harley teilweise DOT4 verwendet, also sollte die Pumpe das eigentlich können
Hinweis
H-D 84-95
Da hat Harley noch 5er Öl gehabt, das 4er kam erst mit den TC Mitte der 2000er
Wenn das Ding neu ist, ist es eh egal, die Gummis interessiert das nich, solang da kein Mix reinkommt.
Hatte was mit 86 im kopf, war aber anders rum, bis 76 war DOT4.
Die Bremspumpe könnte was groß sein, für die Kupplung gibt es andere Bolzen mit ner Aufnahmen für andere Züge oder halt was basteln, von den Gaszügen her kommt das auf ie Griffhülse an, die Du verwendest.
In diesem Baujahrbereich hat Harley teilweise DOT4 verwendet, also sollte die Pumpe das eigentlich können
Also wollte auch eine Griffhülse von einer HD verbauen. Hab ich hier schon liegen
sind keine original Harley Teile, ............. wird aus China kommen
Ja weiß ich. 😛
Aber immerhin besser wie die häßlichen Yamaha Armaturen.
Die Amaturen funktionieren jedoch auch nach über 20 Jahre.
Auf die verlinkten würde ich das nicht verwetten.
Wenn das Ding neu ist, ist es eh egal, die Gummis interessiert das nich, solang da kein Mix reinkommt.
Hatte was mit 86 im kopf, war aber anders rum, bis 76 war DOT4.
Dann sollte aber der Bremssattel zerlegt und der Dichtring ersetzt werden.
Ja, wenn da DOT5 reinkommt auf jeden Fall
Dann mach ich nur DOT4 rein, oder geht das nicht mit der neuen Bremszange. Dichtung nicht DOT 4 resistent?
Oder geht es darum nicht DOT 4 mit 5 zu mischen? Wenn alles neu ist, kann doch DOT 4 rein oder?
Alo mir soll es egal sein, muss sowieso was kaufen. Möchte nur sicher gehen.
Wenn alles neu is und nirgends mehr DOT 4 drin, würd ich eher DOT5 reinkippen, aber nich ausversehen DOT5.1