Am liebsten hätte ich gerne noch die Flache Tankanzeige und den Tankdeckel von Thunderbike. Nur die sind erst ab Bj. 2004 angegeben. Was ist da bei den Baujahren anders?
Beiträge von Ork77
-
-
Alles anzeigen
Lenkerform macht Sinn. 90cm ist der Bikeform angemessen. Auf breiter wäre ich auch nicht gegangen.
Wundere mich nur, dass ausgerechnet der Lenker schwarz ist- hattest du dich nicht als Chromfan geoutet?
(bei mir darf alles schwarz sein- ausser dem Lenker und den Armaturen)
Das schmale Schutzblech sieht von hinten richtig gut aus, von der Seite gefällt es mir nicht 100%ig- ich hätte es
parallel zum Boden 3-4cm nach hinten gezogen/montiert, dann sähe es nicht so "eingenickt" aus. Aber besser
als jeder Entenschwanz/Skischanzenlook ist es so auf jeden Fall schon mal.
Jan
Mir war es beim Heckfender wichtig das ich den Radius an dem Radius des Rades anpasse. Sonnst hätte es von der Seite aus so ausgesehen, als wenn das Rad viel zu weit vorne sitzen würde.
Das würde nicht gut aussehen.
-
Der ist auch breit (90cm), es gibt aber Breitere. Der Lenker ist von Thunderbike. Finde ich sehr angenehm zu fahren.
-
Moin zusammen,
der aktuelle Zustand meiner Fatboy:
den Motorschutzbügel habe ich entfernt, einen offenen S&S Luftfilter verbaut und dem entsprechend den Vergaser neu bedüst. Der Sitz ist nochmal neu gekommen und passt etwas besser zur Silhouette.
-
Nein, die Antwort sollte eigentlich für zulu_32 sein, aber irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.

-
Wichtig ist nur das der Fender auch an den Seiten etwas runter geht, damit eine gewisse Stabilität erreicht wird, um den ohne Fenderstruds montieren zu können.
Etwas spät die Antwort, aber besser als nie!

-
Ja vielen lieben Dank.
Falls jemand mal fragen hat, wie ich das im Detail gemacht habe, einfach fragen. Hier oder PN.
-
Und mach endlich die Stange da vorne ab...dassn Moped und kein Klettergerüst

Die ist doch schon ab Bad-Sin,
Das Bild ist etwas älter...
-
Und weil die Spiegel beim einlenken im Weg sind.
Wieso sollen die im Weg sein??
-
Abe brauchste nicht unbedingt, wenn der KZH die richtigen Winkel hat...
Aber der Oberförster wird Späne machen, wegen dem Rückstrahler...der muss mittig zum Fahrzeug

Das stimmt, das ist aber nur für den TÜV relevant für die Eintragung.
Den Polizisten ist es egal, die sind froh wenn überhaupt ein Rückstrahler dran ist.
-
Ich glaube die habe ich bei Thunderbike bestellt. ABE ich weiß es nicht mehr so genau.
-
Den Motorbügel habe ich mittlerweile abmontiert. Schaut jetzt viel besser aus, dann habe ich noch eine Platte für das Kennzeichen montiert, wo man das Kennzeichen reinschiebt, ohne sichtbare Schrauben.
-
Bin vorhin ne runde gefahren. Läuft einwandfrei der Ofen. Hat echt Spaß gemacht.
Es ist auch keine Motorlampe oder Sicherheitslampe im Dashboard an
-
So,
Elektronikbox ist da und verlötet. Alles verbaut und der Ofen läuft! Endlich keinen Stress mehr. Ich freu mich.
-
So,
Elektronikbox ist da und verlötet. Alles verbaut und der Ofen läuft! Endlich keinen Stress mehr. Ich freu mich.
-
Das bestellte günstige TSSM Modul ist gekommen. Habe es geöffnet, den Stecker von der Platine abgelötet. Anschließend habe ich die Brücke für das Relais und die Diode eingelötet.
Jetzt warte ich nur noch auf die Elektronikbox und ab dafür...
-
Prima Beantwortung meiner Frage....warum habenich überhaupt gefragt?
Wenn die Wfs ab Werk verbaut ist und diese umgangen wird...ist die BE hinfällig und im Diebstahlfall ggf. Eine Teilschuld von der Versicherung zugestanden...sprich keine volle Zahlung des Schadens.
Aber auch das kannst du.
Oh man!

Bist du jetzt die Moralpolizei hier, oder was ist los mit dir??
-
FOBs bei Baujahr 2001 ????
Ich stehe grad aufm Schlauch. Das müsste doch dann nachgerüstet worden sein.
Meine 2003er und auch die 2002er Street Glide hatten das nicht dran. Bei der 2007er Street Glide die ich mal hatte war dieses TSSM-Modul verbaut, charmant daran fand ich, dass die Kiste ausgeht wenn man sich mal auf ner Wiese ablegt. Soll ja vorkommen

Wieso nachgerüstet? Klar haben die Bigtwins ab Bj. 2001 einen Fob. Ist aber mit Drücker, also kein Keyless Go.
Quasi manuelle Alarm und Wegfahrsperren Deaktivierung über den Knopf (zwei mal hintereinander drücken).
-
Warum? Weil ich es kann.

-
Hast du doch vor dreizehn Stunden selbst geschiebem...die TSSM Box aufsagen und die Elektronikbox in deren Gehäuse an deren Inneren Kontakten verlöteten.
Hast du doch vor dreizehn Stunden selbst geschiebem...die TSSM Box aufsagen und die Elektronikbox in deren Gehäuse an deren Inneren Kontakten verlöteten.
Ich dachte du meinst irgendeine Box von Axel Joost, die zum stecken ist. Nee, so wie ich beschrieben hatte, habe ich es auch vor.