kleiner Eintopf für großen Krad Reiter

  • Hoi,


    ich überlege mir einen Eintopf mit Kickstarter anzulachen... eine Kawa LTD/Z 400 oder Yamaha XS 650.


    Mir kommen die ganzen Modelle nur sehr sehr klein vor, bin dann doch 193cm - sitzt man da halbwegs normal auf dem Hobel drauf, hat da wer einen Erfahrungswert?

  • Du wirst auf beiden karren aussehen wie ein Kind auf seinem zu kleinem Zwergponny.
    Ne große karre ist kaum teurer wie ein moppedverein für kleine mädelzzz.

  • Wenn man geil auf einen Eintopf ist kommt doch bloß die
    Savage in frage, oder was gibt es da noch in der Richtung ?
    Wenn der Motor egal ist kann man gleich ne Nummer größer nehmen.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Überschrift und eingangsfred sind eh ein räzel in sich...Dazu noch schlecht kompatible proportionem..
    Ein Foto vom probesitzen auf einem der erwünschten Böcke hätte im brausebrand nicht mal ansatzweise den fred eröffnen lassen...Wenn man selbstständig eigene Fragestellung an sich richten würde.
    Eins und drei zusammen ziehen....oder weiter fahrrad fahren und auf ein richtiges Motorrad spaaren...oder reiche unattraktive ältere Frauen ein schönen abend bereiten....hilft nicht...ponnyreiten ist was für kleine Mädchen