Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Drag-stÜck

  • so geschafft... ein bild konnt ich soweit zusammendrücken dass ich es in die galerie einstellen konnte....


    und jetzt gebt mir meinungen......und ideen

  • ok also der auspuff ist in arbeit. allerdings keine dragpipes, sondern ein topf der ähnlich dem eines joghurtbechers ist.
    und das heck ist beabsichtigt so gewählt, weil ich keinen chopper im herkömmlichen sinne fahren will.
    Ich steh auf die optik eines fighters und zugleich auf die vibrationen und den sound eines V2. Also wird das vereint....
    Heck stammt übrigens von ner Aprillia rs 50... :D


    und flacher wird das Stück wenn ich mich entschieden was nun wirklich Grundlegendes passiert.


    Idee ist die Felge auf 17" zu vergrössern mit nem 210er und kurzen Dämpfern.
    Felge wird so oder so vergrössert.


    Aber wenn ich endlich mal ein Starrrahmen bike gefahren hab und der TÜV mir einen solchen absegnet, order ich den Hardtail.
    Gefällt mir dieses Fahrverhalten nicht kommen nur kurze Dämpfer und oder Air Ride.....


    Fernder vorne wird klein und eigenbau, scheinwerfer ist ein anderer da, lenker kommt nochmal neu.
    rechts ohne Schalter, dafür in der nähe des Zünschlosses ein switch off und wenn ich das hinbekomm ein zündschloss mit starterfunktion(auto)
    links nur taster....kabel innen etc.


    Digitacho in eine einheit mit allen led s wohin weiss ich noch nicht.
    Dash board weg, glattzinnen, tankverschluss=honda cbr


    Seitendeckel werden vergrössert, dass sie lücke zwischen deckel und 2ten zylinder verdecken


    Fußrastenanlage 16cm vor (eigenbau)
    Bugspoiler integriert in den kühlerrahmen auch eigenbau.


    hab echt noch zu tun.....ich muss weg

  • Zitat

    Original von vtxobi
    o
    und das heck ist beabsichtigt so gewählt, weil ich keinen chopper im herkömmlichen sinne fahren will.
    Ich steh auf die optik eines fighters und zugleich auf die vibrationen und den sound eines V2. Also wird das vereint....


    Wie wär's dann mit 'ner BUELL ?;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • nöööööööö


    find ich geil auch schon gefahren, aaaaaaaaaaber erstens mir zu klein


    Meine Maße: 196cm verteilt auf 132kg


    sieht echt beschissen aus auf ner buell


    ich liebe aber auch dieses fahrgefühl arme auseinander und beine nach vorne....deswegen


    und flache breite optik...

  • Hallo obi
    Na da haben wir ja den selben geschmack richtung fighteroptik da biste aber noch weit entfernt.
    Ansonsten man kann viel machen mit der VTX vielleicht sollten wir uns mal treffen wenn mein bike fertig ist zwecks austauschen von erfahrungen wenn du bock hast.
    Wenn alles klappt ist mein bike so ende märz fertig.
    Digitacho habe ich auch noch vor also man sieht sich
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi, wenn du da erstmal andere tröten dran hast das geht das schon..
    Was auf jeden fall ran muss. Ein Mörderhinterrad. Das verleiht dem Ganzen dann schon die richtige Note. Ein wenig Fleisch vom Heckfender wech...


    Guss didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • custom


    dampfer????


    hunter


    können wir gerne machen, ich weiß dass da noch einiges fehlt, aber ist alles in Arbeit.
    Heute hab ich erstmal die Rohlinge für meine neue Fußrastenanlage fertig gemacht


    17cm vor und 2 hoch....


    sitzt sich so dermassen geil.....


    zum Thema Hinterrad: ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie groß und wie breit das werden soll. muss ich noch sehen....das max steht ja in D sowieso bei 240. aber ob die nu auf 16" oder 18" weiss ich noch nicht.


    Whatever,kann ich hier denn eigentlich fotos einfach so mit anhängen oder wie geht dem????


    Werde denn mit Bildmaterial berichten wie es weitergeht

  • Hi obi
    jo machen wir mal im frühling wenns wetter passt mmhh hinterrad würde ich dir auch ne schöne fette pelle 240er wäre doch schon was und sieht geil aus!!!
    Aber siehste ja dann wenn wir uns treffen wie gesagt bin auch am umbauen bzw lassen neuer auspuff tailgunner und neue fightermaske vorne ist schon fertig gelackt und gebrusht.
    Dann nur noch drantackern ein paar kleinigkeiten und dann ist erstmal fahren angesagt.
    Man wird leider nie fertig irgendwann kommen dann noch andere riser und lenker dann digitacho und dann ein paar sachen schwarz pulverbeschichten dann ist sie endlich fertig
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • hunter


    weisst Du, ich komm ja eigentlich aus der Autoscene (auch nicht unbekannt hier oben)
    aber eins hab ich gelernt:


    Wenn man mit dem Bastel und Bau Virus infiziert ist, wird man ihn nicht mehr los...


    Und dann; wird ein Projekt NIE fertig...


    Ich erinner Dich dran wenn das alles fertig ist, und Dir schon wieder andere Dinge vorschweben


    Bin gespannt wie so ne 240er ist....

  • ich hatte vor mir nächsten Winter einen Kamin ins Wohnzimmer zu stellen,kann ich dann Deinen Auspuff haben als Abzug :D :D :D


    ne im ernst, nicht schlecht,nur vom Auspuff wird mir schlecht dat sieht einfach nicht aus,viel zu lang und zu dick und zu hässlich am sonst gut gelungenen Moped :D