Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine aktuelle

  • jo....aber mir kommt es gerade ein wenig Sauer hoch wenn ich so einen Einstands-Fred lese.


    Mir hat mal jemand im Forum geschrieben das er noch noch nie jemanden getroffen hätte der so sehr pazifist wäre wie ich.


    Wenn ich aber diese "Vorstellung" lese, dann überlege ich mir ob wir das Forum nicht lieber umbenennen sollten..


    "Mein Haus, meine Yacht, meine Pferdepflegerin - Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • kann mir das einer mal mit dem spiegeln erklären??? Ich kapiers nicht... Wenn der Luftfilter in Fahrtrichtung links zu sehen ist kann ich doch da drehen und spiegeln wie ich will... der kann doch dann nicht einfach in Fahrtrichtung rechts zu sehen sein ??? :thinking:


    Lisser


  • Was´n das für Hocker... Das hier ist n Chopperforum...


    ;)

    Das ist ein 1A Umbau ^^


    Noch ein kleines Beispiel:
    Stelle dich vor einen Spiegel und tippe an deine rechte Schläfe...
    Der "Typ" gegenüber tippt sich an seine linke Schläfe...
    :D

  • jo....aber mir kommt es gerade ein wenig Sauer hoch wenn ich so einen Einstands-Fred lese..........
    ......."Mein Haus, meine Yacht, meine Pferdepflegerin - Forum"



    Was'n los mit Dir.Er hat sich und seine Mopeds vorgestellt.Niemanden mit "Arschloch" betitelt,und ist höflich geblieben.Auch nich richtig ? Ich komm langsam nich mehr mit.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ist es die "fehlende Frischluft" wie Lisser meinte? ^^


    Aber...das was was das Forum ausmacht...für mich
    Member die sich Gedanken machen...
    Überlegen wie geht dieses oder jenes.


    Sich einbringen mit dem...
    "Heute habe ich endlich meinen rechten Spiegel fest bekommen"...
    Oder..."eben ne Kurbelwelle feingewuchtet"......
    Oder..."gerade ne geile Idee gehabt...aber weil ich es nicht selber kann gebe ich es ab"


    Das hat immer etwas damit zu tun sich mit den Dingen auseinander zu setzen.....
    Egal auf welcher Ebene man selber etwas dazu beitragen kann....


    Aber hier aufzukreuzen und zu sagen "Leide nicht so sehr an Profilneurose",....
    aber jeder Post zeigt: ...mein Haus, meine Yacht, meine Pferdepeflegerin...


    Da kann ich drauf verzichten :!:


    Wir haben gerade in den letzten Wochen einige neue Member hinzugewonnen..
    Namen verkneife ich mir.
    Aber..die begeistern durch Ihr Handeln welches Sie zeigen...echt Klasse :thumbup:

  • Ralf , da sind nur Moppeds , und die hat er auch nich alle gleichzeitig sondern nacheinander , find ich nicht so tragisch , wenn er Bilder von seinen alten Karren einstellt , glaub nicht das er das unter dem Aspekt getan hat sich profilieren zu wollen , sondern weil er zeigen wollte , nicht nur auf Bagger zu stehen. :hmm:


    Davon ab stehen bei uns auch schonmal die ein oder anderen Karren im Hintergrund , vor allem wenn ich so an Hemi denk ( gut , bei dem Stall könnt ich schon neidisch werden ;) ),
    ohne das sich einer Böses dabei denkt . Hab nen Bekannten , der kauft sich pausenlos irgend welche Autos , keine Ahnung wieviele der mittlerweile hat , und was das is , sag ich lieber auch nicht , macht er aber nich wegen ner Profilneurose , er kann es einfach und hat eben den Splin , ist aber ein herzensguter Mensch.


    Solang man sich nicht großkotzig äußert , nach dem Motto " eure Armut kotzt mich an " is doch alles in Ordnung. ;)

  • Astrion,


    hat du zu wenig Sex oder bist du immer so mies gelaunt ?



    Falls du nur BILD lesen solltest, hier mal ein paar verständliche und erklärende Worte für dich:


    Große braune Mopped = meins , jetzt und hier


    Kleine Mopped in Rot grau = Mopped von Frau, weißt du, die mit den Titten


    Andere Mofas auf den Bildern = Ex = Ehemalige , Verflossene


    Warum Ex gepostet ? Weil Bagger an sich nicht so ankommen und ich gesagt hatte, dass ich auf tief, flach, breit - was nicht auf den IQ des Gegenübers zu münzen ist - stand bis vor kurzem.


    Geschnallt ?



    So, und was das sich einbringen angeht: Es soll mal vorkommen, dass sich User neu anmelden und insofern sie nicht sofort wieder vergrault werden, bei dem einen oder anderen Thema auch ihren Senf mit abgeben.


    Hier dieses Unterforum heisst aber : Bike Portrait.


    Also, Bilder von den eigenen oder dem eigenen Mofa.
    Das nur, falls es dir entgangen sein sollte.



    Und ja, Bild war gespiegelt, weil das nicht mein Bild war und somit ich es etwas ändern musste, zwecks posten ;)


    Falls du aber irgendwelche konstruktive Kritik hier beizutragen hast, setze ich mich gerne mit dir auseinander.

  • Was'n los mit Dir.Er hat sich und seine Mopeds vorgestellt.Niemanden mit "Arschloch" betitelt,und ist höflich geblieben.Auch nich richtig ? Ich komm langsam nich mehr mit.


    ich auch nicht.liegt am wetter wahrscheinlich.


    @rowdy:cool,deine ex mopeds.besonders die softtail in der mitte :thumbup:

  • ich auch nicht.liegt am wetter wahrscheinlich.


    @rowdy:cool,deine ex mopeds.besonders die softtail in der mitte :thumbup:


    Jo, Wetter ist ganz schön nervig und keine Bange, ich nehm das nicht übel von ihm.
    Hab aber die Bilder mal gelöscht. Sollte nicht großkotzig oder so rüberkommen. Waren halt n paar, die ich so nebenbei umgebaut hatte. Nacheinander natürlich ;) , aber man kann es halt nicht jedem recht machen.
    Nur - trotz aller Offenheit und gutem Umgangston - sollte der ein oder andere sich mal überlegen und sich selbst reflektieren, wie er so anonym rüberkommt bei anderen.



    Die Softail, Breakout, fand ich auch gut, aber war leider zu tief, hatte mich mal übelst mitm Primär ausgehebelt. Hatte da mal "nur" ne Tieferlegung verbaut. Wobei auch mit Arride ist die Karre einfach zu tief, um ordentlich durch die Kurven zu kommen :whistling:


    Aber danke für dein Feedback.

  • Was nu los?. Ralf ist endlich auf Chopperwahnsinnsforumlevel. :D Hey Rowdy, nur weil gerade mal einer bischen schräg drauf ist, musste ja nicht gleich die Bilder löschen. Gerade das hier nicht alle Karren nach dem gleichen Strickmuster gebaut sind, macht das Forum spannend.

  • Will niemandem auf die Füße treten.
    Habe aber kein Problem mit Konfrontationen, nur nicht unbedingt direkt zu Anfang.
    Setze sie gern wieder rein, wenn die interessieren.


    Kann auch gerne meine langweiligen Stories der Entstehung posten unter Garagebuilders oder wie das heisst.
    Aber ist für die eingefleischten hier eher langweilig, weil größtenteils keine Eigenanfertigung, kein Rohrverbiegen, kein Schweißen mit dabei ist.
    Versuche halt mit meinen bescheidenen Möglichkeiten, meine Bikes zu verändern und meinen Kumpels mit deren Moppeds zu helfen.

  • Ok...vielleicht hatte ich gestern einfach nur eine scheiß Laune...


    Also, nix für ungut.
    Ev. denke ich bei einem :beer: dann anders über Dich


    Gruß Ralf

  • Ok...vielleicht hatte ich gestern einfach nur eine scheiß Laune...


    Also, nix für ungut.
    Ev. denke ich bei einem :beer: dann anders über Dich


    Gruß Ralf


    Moinsens,
    also wenn du jetzt schon was über mich denkst, dann urteilst du glaube ich etwas zu schnell.


    Ich habe kein Problem mit anderer Meinung und Kritik. Auch nicht, dass du das Forum beschützen willst. Alles ok.


    Deinen Umbau finde ich persönlich sogar recht geil. Würde dir das aber nun natürlich auch niemals sagen :crylaugh:


    :beer: