Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine aktuelle

  • Tach an alle, habe jetzt echt lange überlegt, ob ich überhaupt mal zeige, was ich mir für diese Saison gebaut habe.
    Leide nicht so sehr an Profilneurose, aber generell finde ich das hier im Forum ganz geil. Cooler Umgang.




    ok, nun mal :popcorn: :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Solang man anständig bleibt , wenn anderen der Bock nich gefällt , kann man sich doch trauen. ;)
    Ich würd son Teil jetzt nicht fahren wollen , aber ansehen tu ich mir gut gemachte Bagger gerne , die gefällt (und das liegt nicht daran , das es ne HD is). :thumbup:

  • Wenns nicht gefällt, ja, dann habe ich leider den Geschmack des Forums nicht getroffen, will aber dennoch gern hierbleiben XD :crylaugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Jo...passen schon die Böcke und dein Geschmack dazu. Wenn der Rücken nicht mitspielt...muss man sich was überlegen und was entscheiden...

  • Saubere Arbeit! Bagger nicht mein Ding aber wie ich so oft sag "Geschmäcker sind verschieden und das is gut so".


    Guter Freund is auch "ich hab Rücken" mäßig von der Rod zum Bagger. Warum auch nicht. Gesundheit ist halt doch eins der wichtigsten Sachen.
    FARBE: :thumbsup:

  • Wenn meine Gräten nicht so wollen würden, müsste ich mich auch entscheiden. Auch wenn ich diese Kisten nicht sonderlich mag, lieber diese fahren als gar nicht mehr fahren können. Gebaut sind die Buden alle echt sauber. Würde die gerne mal ohne Verkleidung sehen. Schieb auch mal die 72 ins Licht.


    :thumbup:

  • Danke für die Resonanz, auch wenn das nicht so euer Ding ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Seh ich auch so das ein Schwingsattel nich so der Reißer is mit Dämpfern..... :really:
    Sieht meiner Meinung nach "bescheiden" aus und ist zusätzlich was wo sich aufschwingt. Ok, kommt auch drauf an welches Maß die haben.....
    Bekannter bekommt gerade auch Sitzfedern aber immerhin nur 1" unter den Soloseat.


    (wobei ich gleich ma wieder ein Lob an Toni geben muß! Bei Chop-it is es immer wieder der Hammer wie schnell er is..... kaum bestellt und schon is es da!!!!! Ok, DPD hat diesesmal versagt aber da is bestimmt ne Aushilfe am Werk)


    Wenn se 20 Jahre nich gefahren is dann laß ihr das so wie se erstmal es haben will...... Sobald se sich wieder eingewöhnt hat und Du se mitlesen lässt hier kommt se ganz von allein (evtl meldet se sich ja auch hier an) :D

  • Mit der Geomoetrie und Schwingsattel geb ich euch recht, optisch gibt es da sicherlich bessere Möglickeiten, aber son Sattel is schon bequem.
    Naja, soll halt erstmal fahren und dann schau ich weiter.


    Die Road King - Bilder ohne Frontverkleidung kommen, sobald es mal aufhört zu regnen - fährt sich recht simpel, trotz größerem Vorderrad. Aber hin und her schieben is ne Qual mit diesem Eisenhaufen.


    Jo, den Antibagger habe ich mir auch schon reingezogen, geile Story.

  • Alles schöne Töffs :thumbsup:.........ok , dein aktuelles Polizeifahrrad ist auch nicht meins aber sehr schön gemacht .
    Es ist bei vielen hier eh Mega was die so selbst zusammenschustern ....meinen :respect .......leider gehöre ich zu denen die diese Gabe nicht besitzen ( bis auf den Standard Kram ).


    Könnte von euch mal gut einen in meiner Nähe gebrauchen :)

  • Kann ja garnicht das gleiche Bike sein!
    Die eine hat den Primär links...die andere rechts :!: