Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Harley suche

  • Nö , hab das Ding unter dem seitlichen hängen , da steht nix von mittig , das betrifft nur das Rüli , da steht nichtmal was von rot , also würde theoretisch auch das Kennzeiche selbst reichen , das haben die nur noch nicht kapiert . ;)


    :thumbup: Jupp habe ich auch immer...


    "also würde theoretisch auch das Kennzeiche selbst reichen"
    Der ist gut...stimmt :D

  • Zitat

    aaaalso: wenn's die Kiste für 18 Riesen gibt, aus welcher Motivation heraus sollte man hier Scheiße schreiben

    Ja genau, warum sollte man ausgerechnet hier Scheiße schreiben. :rolleyes: :dash:

  • Sooooo....


    Da es mir genauso geht wie jemanden hier, dem der Tread auf den Sack geht:


    Die Kiste ist für einen Kunden aufgebaut worden 2015 und is auf der Seite von H-of-F nur zur Veranschaulichung für potentielle Kunden was machbar is bzw Werbezwecke!!!!


    Die stand niemals zum Verkauf und steht auch nicht zum Verkauf da der Auftragsgeber sie selbst noch fährt und zu 100% nicht veräussern will!!!!!!!


    Hab nen Kumpel gesagt der solle ma da vorbei oder nachfragen da er die Jungs da persönlich kennt!
    Gerade Rückmeldung von ihm bekommen.


    Alla alles ein großer Bockmist mit die "is zu erwerben und die kostet gerade ma 18 Steine usw, usw, laber, laber......


    Man ich komm mir vor wie zu meiner Türsteherzeiten wo auch laufend nur Gelaber an die Backe bekommen hast und eine Lüge nach der anderen....


    Und Burschi, behaupte jetzt nich wieder die is zum Verkauf feil geboten!!!!!!!


    Kumpel meinte das die Jungs über so Aussagen nicht erfreut sind und sich auch ihren Ruf nicht von solchen Lutschern wo sowas in die Welt setzen über ihre Bike's nicht bieten lassen und auch wenn nötig rechtlich dagegen vor gehen.
    (O-Ton vom Kumpel was die dazu sagten!)


    Alla: und tschüss.... :kotz:

  • Hab nie an Dir gezweifelt!!!!!!!! :thumbsup:


    Ah so falls noch nen VN Tank suchst zum schmalen Taler schick ma ne PN rüber. Hab da evtl was für Dich

  • Da stimmt garnichts.... Dat Pic hat er bestimmt auch irgendwo im www gefunden und als Profilbild gesetzt
    :rofl:

  • pass ma uff, dann kommt noch Karate oder so Bockmist dazu.... :phat:
    Ich weiss nicht, war mir suspect,allein schon das Profilbild :whistling:
    Von den Leuten hier hats bestimmt keiner nötig sich so in Szene zu setzen.
    Was ich aber nicht verstehe, dass einige da auch noch anspringen drauf, obwohl es klar war oder ist, dass hier wieder mal nen Fake unterwegs ist.
    Einfach mal bissle nachdenken ...dann klappt es auch mittn Nachbarn :beer:

  • Hi,


    bis auf den fehlenden Rückstrahler, den man aber für sehr wenig Kohle nachrüsten kann, ist mir nix aufgefallen, vorausgesetzt das die Behauptung, das alles eingetragen ist, stimmt.


    Der VK behauptet ja auch nur : Alle relevanten Umbauten sind TÜV eingetragen! ;)


    Die Abgas-Anlage ist eine V&H ShortShots und nicht legal, auch nicht mit den Quiet-Buffles.
    Es gibt die Anlage zwar auch als "Thor"-Ausführung mit angeblicher EG-ABE... diese wird aber stark angezweifelt.



    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Was daran echt lächerlich ist, das sowas hier 6 Seiten kriegt und scheinbar echt noch Leute irgendwo anrufen oder wenn hinschicken um zu erfahren das man so eine Karre in der Qualität nicht für 18000 € kriegt :rolleyes: . Was das für ein Typ ist und wie sich der Thread entwickeln würde, war mir schon von vornherein klar. Wie oft haben wir das hier schon gehabt?.


  • Was daran echt lächerlich ist, das sowas hier 6 Seiten kriegt und scheinbar echt noch Leute irgendwo anrufen oder wenn hinschicken um zu erfahren das man so eine Karre in der Qualität nicht für 18000 € kriegt :rolleyes: . Was das für ein Typ ist und wie sich der Thread entwickeln würde, war mir schon von vornherein klar.

    :dito:

  • Find ich eigentlich eher lustig , wenn sich so Vögel unbedingt blamieren wollen , bitte ! Nachdem er aber gar nich mehr aufhören wollt , find ich´s auch gut wenn da wer anruft , um den Knaller mit den Fakten zu konvrontieren ,der hat ja jetzt hoffentlich auch kapiert , daß man hier nich ganz so dämlich ist. :whistling:
    Man hätte es halt nach Funstuff verschubsen sollen. ;)