Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda VT 750 die 2

  • ..nix mit Probefahrt in der nächsten Woche......


    Es brauch wohl noch etwas Zeit die kleine Honda auf die Straße zu bringen. Mein Bro Alfons läßt sich nicht aus
    seine Ruhe bringen.
    Hinterrad schleift an der einen Seite: noch mal 3 mm die Speichen nach rechts. - etwas zu weit, wieder 1,5 mm zurück.
    Das fette Rad sitzt nun hoffendlich genau.
    Seitendeckel beim Strahlen zerschossen. War wohl zu dick drauf die schwarze Pampe. neue Deckel bei Honda bestellen 576,- Euro und 2 Wochen :hey:
    Auspuff ist super, Dr. Jekill & Mr. Hyde.


    Ich bin ja das Warten auf die Dinge gewöhnt. Nur gut das noch die Kawa im Stall steht und ich fahren kann. :hey:

  • Hinterrad schleift an der einen Seite: noch mal 3 mm die Speichen nach rechts. - etwas zu weit, wieder 1,5 mm zurück.
    Das fette Rad sitzt nun hoffendlich genau.

    Alter Schwede....sehr enge Geschichte....

    Seitendeckel beim Strahlen zerschossen. War wohl zu dick drauf die schwarze Pampe

    ;( Womit habt Ihr gestrahlt?....
    So eine Kacke...


  • Seitendeckel beim Strahlen zerschossen. War wohl zu dick drauf die schwarze Pampe.


    Das liegt mit Sicherheit nich an dem aufgetragenem Lack.Das können des Strahlemann's ist nicht unwichtig.Wer weiß aber mit welchen Temperaturen auf der Alb gewerkselt wurde.
    Deine Geduld möcht ich haben...oder besser dein Geld.
    Wenn du mir die Spritkosten erstattest komm ich mal rum und tüttel da paar schicke Spiegel ran,garantiert Handpoliert ^^ Moped fährt dann immer noch nicht.Aber ich hab den Schotter für'n Urlaub rein.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Das liegt mit Sicherheit nich an dem aufgetragenem Lack.Das können des Strahlemann's ist nicht unwichtig.Wer weiß aber mit welchen Temperaturen auf der Alb gewerkselt wurde.
    Deine Geduld möcht ich haben...oder besser dein Geld.
    Wenn du mir die Spritkosten erstattest komm ich mal rum und tüttel da paar schicke Spiegel ran,garantiert Handpoliert ^^ Moped fährt dann immer noch nicht.Aber ich hab den Schotter für'n Urlaub rein.


    alter, hör bitte mal auf, immer wieder auf m. von der alb rumzuhacken das fällt extrem auf,
    irgendwie hast du das zu deinem thema gemacht. musst du ihn permanent nieder machen?
    es gab mal zeiten, da hast du mit ihm gesoffen und auf platt auf seiner theke gelegen. denk mal nach

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Mein Lieber Peter,
    da komme ich nicht umhin an Lothar´s Seite zu stehen.
    (Auch wenn du mein Freund bist!)


    Wenn du sagtst....die Sache mit Mike liegt hinter mir......dann muss das auch so sein. ;)


    Ralf

  • ÖHHH ... Ralf,
    ließ mal den TEXT von Lothar, dir nochmal in Ruhe durch ..... und welchen Text Lothar zitiert hat ...
    Lothar hat den Text von RATTE zitiert und sich auf dessen Aussage bezogen. ;)


    Peter (Bochumer) hat das Thema "Alp" schon lange für sich begraben, und es ist Ihm (Peter) auch sichtlich unangenehm,
    wenn da immer wieder, wie in einen Hundescheißhaufen drin gerührt wird.




    Geht mir ähnlich, und anderen, die auf der "Alp" im nach hinein getäuscht wurden,
    wir haben unsere Lehren daraus gezogen, sind und werden vorsichtiger und damit sollte es auch mal gut sein.
    Man soll es nicht einfach vergessen, aber immer mit dem Finger wieder bohren, bringt auch nichts.



    Das es nun mit dem Bike VIEL länger braucht als geplant, liegt nun eben auch daran,
    das viele kleine Baustellen auftauchen, die man auf den oberflächlichen Blick nicht sehen konnte, und im tiefen begraben lagen.
    Des weiteren, ist der Alfons von "Planet 10" eine EINMANN Werkstatt, und hat noch andere Bikes und einen festen Job.
    Die Tage, mit denen ich zusammen mit Alfons gemeinsam an dem Bike tätig war (3 Tage im Februar) ließen erkennen,
    das Alfons sehr Gewissenhaft arbeitet, und diese braucht eben etwas Zeit.
    Lasst es einfach geschehen, damit es endlich GUT wird ... und es ist dem Peter sein Bike und Spielzeug :thumbsup:
    Ja, es werden sicher viele die Entscheidung nicht verstehen, na und, wir alle treffen auch täglich Entscheidungen,
    die unsere Mitmenschen nicht immer verstehen, und es auch nicht müssen.


    Also bleibt mal alle entspannt, und lasst uns helfen, damit es vorangeht, und Peter fahren kann.
    und wenn Peter und Alfons noch Probleme mit den letzten drei Kabel haben, dann fahr ich eben wieder runter,
    mir doch egal, aber ich konnte helfen.

  • Mir ging es es eigentlich darum wieso der Deckel beim strahlen zerschossen wurde.Falsche Temperatur beim einbrennen ? Falsche Vorbehandlung beim auftragen des Wrinkellackes ? Falsches Strahlgut ?
    Und wenn ich will,packe ich auch mal en Stück "Ironie" bei.Damit sollte man umkönnen ;)
    Ich wünsche Peter weiters gutes Gelingen bei seiner Honda.


    B.t.w....platt war ich von Floh's Übel-Dübel ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • @ Astrion: Lesen und das gelesene zu verstehen scheint schwierig zu sein.
    Peter hat das Thema abgeharkt.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckie ()

  • Alter echt, einer rafft nix der andere halb. Mann versteht die Ironie genauso wenig wie klar geschriebene Sätze. :dash: Ey Peter, deine Ruhe ist mir unheimlich, aber so einige Seitenhiebe Richtung Alb hast du in letzter Zeit auch (ich denke mal bewußt) Richtung Alb abgelassen. Da verwundert es nicht, das da keine Ruhe reinkommt. Aber so wie Lothar an die Sache rangeht und den Beroffenen als alten Kumpel dastehen zu lassen geht überhaupt nicht. Der um den es hier geht, ist nachweislich ein Blender, Betrüger mit krimineller Energie und ein unglaublicher Pfuscher der noch dazu schwarz ohne jede Zulassung den Leuten vorgaukelt er hätte ne zugelassene Werkstatt. Wenn den das CF Forum eine Gemeinschaft wäre, und man an die Regeln der MC Szene denkt, hätte der Betroffene hier ein bad standing. Aber so richtig.

  • Alter echt, einer rafft nix der andere halb. Mann versteht die Ironie genauso wenig wie klar geschriebene Sätze. :dash: Ey Peter, deine Ruhe ist mir unheimlich, aber so einige Seitenhiebe Richtung Alb hast du in letzter Zeit auch (ich denke mal bewußt) Richtung Alb abgelassen. Da verwundert es nicht, das da keine Ruhe reinkommt. Aber so wie Lothar an die Sache rangeht und den Beroffenen als alten Kumpel dastehen zu lassen geht überhaupt nicht. Der um den es hier geht, ist nachweislich ein Blender, Betrüger mit krimineller Energie und ein unglaublicher Pfuscher der noch dazu schwarz ohne jede Zulassung den Leuten vorgaukelt er hätte ne zugelassene Werkstatt. Wenn den das CF Forum eine Gemeinschaft wäre, und man an die Regeln der MC Szene denkt, hätte der Betroffene hier ein bad standing. Aber so richtig.



    panzer, ich nehme die sache ja nicht einfach so hin, ich toleriere auch nicht, wenn freunde u. bekannte nicht gerecht behandelt werden,
    scheiss lack oder eingeflexte dämpferhalter gehen ja gar nicht, da bin ich voll bei euch.
    mir ging es lediglich darum, dass man die sache mal ruhen lassen sollte. und keiner sollte hier irgendwas verbreiten, was
    er nicht definitiv weiss. seine meinung darf jeder sagen klar, nur wäre es vielleicht besser, sich die meinung des betroffenen
    mal anzuhören, hat glaube ich ausser mir keiner gemacht.
    soll keine verteidigung sein, aber m. meinung nach ist einfach mal genug,
    der betroffene weiss denk ich selbst, was er nicht richtig gemacht hat und
    ist bestraft genug, schliesslich hatte er hier auch einige kumpels und freunde
    und kann sich nach den vorfällen hier schlecht noch blicken lassen.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!


  • :good:
    ist wie ne Münze, ........... hat auch 2 Seiten!

  • Ne, in dem Fall gibt es keine 2 Seiten die irgendwas erklären könnten was man sich anhören müßte. Was er gebracht hat, ist schon mit unbekannten Leuten harter Tobak. Aber in der Form, gerade mit Kumpelei und Freunschaftsscheiß ist das Dingen noch viele Stufen Härter. Zumal er die Leute hier aus unseren Forum gezogen hat.