Ich glaub, der Erste geht auch, bloß zuviel ATF, warum halt ich mich auch an die Anleitung...
Winterprojekt oder so...
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...die erste und die letzte Ölung...
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Hab eben noch ein wenig an meinem Auspuff rumgespielt, hab ja noch Screamin Eagle Pötte rumliegen, darin ist um das Prallblech nur noch ein Hauch von Spalt.
So ähnlich wollt ich das auch probieren, wobei ich in den Pötten ein komlettes Lochblech hab mit 41er Innendurchmesser und davor noch einen Dämpfer allerdings mit vollem Durchgang in der Mitte.
Hinten ist dann nochmal ein Db Eater drin, der allerdings auch in dr Mitte frei war, mit dem kann ich spielen.
Hab da mal so Kappen von Gardinenstangen draufgeschweist, dann muß das durch das äußere Lochblech, der Klang ist schonmal angenehmer.
Die Kupplung hab ich gestern auch boch vom Öl befreit, nicht ganz, aber doch alles was noch so mit runterkam, mit saugstarken Zewas.
Schaltet sich schon viel besser, und die Kupplung hält, was die Beschreibung verspricht.
Die zieht sich nicht nur leichter, was auch nett ist, diese Tellerfeder übt in gezogenem Zustand kaum noch Druck aus, ist halt schön, wenn's an der Ampel länger dauert.
Allerdings schaltet sich das auch leichter und Neutral muß ich fast auch nicht mehr suchen, den kann ich dann an der Ampel auch leichter benutzen
Man kann also auch mit nem Domgetriebe angenehm unterwegs sein, bin froh, daß ich das ausprobiert hab, langt jetzt, mehr Gänge brauch ich nich.
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Sehr fein, dann sehen wir dich ja wieder öfter auf Treffen!
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Ja, bei Franky
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Ich glaub, ich bohr da außen in diese Kappen auch noch ein paar Löcher, is vielleicht was arg zu, der Pott
Die Kupplung blutet noch immer, glaub spätestens bei Franky hört das auch auf.
Muß aber mal das Zündschloß untersuchen, glaub das is etwas anoxidiert da drin und der Knopp für'n Tacho nervt rum, sollt ich doch mal anders lösen, als mit dem originalen Rücksteller.
Ansonsten...
P.S. ach ja, hab vergessen an der Ampel die Kupplung loszulassen, trotz Neutral
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Da fährt man einmal nur 25km und schon fliegt einem die Schraube vom Timinghole ins Nirvana...
Wofür son oller Sektkorken und ein paar Kabelbinder doch gut sind...
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Wenn schon Timinghole dann auch Screw.
Oder Schraube und Guggloch.
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Wie auch immer
Es is vorgesehen, die Zündung dadurch abzublitzen, kann mir aber nur schwer vorstellen, daß es jemals einer geschafft hat,
wenn doch sah der danach bestimmt recht ölig aus
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Aber cool gelöst!!!
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Dafür nimmt ein Glasauge
dann geht das
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Hätte nicht ansatzweise angenommen, daß man dadurch irgendwas erkennt
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Schraube und Gewindeschneider gehen wohl Montag raus, dann kann ich das Dienstag wieder richten
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Wen du jetzt bei W&W den 11/16-16" bestellt hast. Den hätte ich Zuhause. Bin aber sowieso bis zum 18 ten an der Ostsee
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Hab ich, der ist da mit 53€ fast geschenkt, hab meinen Werkzeugfuzzi gefragt, da kost einer zwischen 120 und 520, je nachdem und der "günstige" war nicht mal für Sacklöcher.
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Hab ich, der ist da mit 53€ fast geschenkt, hab meinen Werkzeugfuzzi gefragt, da kost einer zwischen 120 und 520, je nachdem und der "günstige" war nicht mal für Sacklöcher.
Brauchst doch keinen für Sacklöcher ??!🤔
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Doch, kommt ja gleich die Kurbelwelle. Aber den China Bohrer von W&W gibt es glaube ich auch für 13 Tacken im eBay
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Genau, der muß für Sacklöcher sein, wollt jetzt nix metrisches da rein machen, in 18×1,5 hätte ich alles da gehabt, nur hat die Schraube einen 1mm zu großen Kopf, hätte ich abdrehen und neu chromatieren müßen, dann lieber so.
Ich drück dann etwas Montagefett in das Loch, damit das hinten zu is und schmier den Gewindebohrer auch damit ein, dann fallen da keine Spänne rein, das Fett zieh ich da hinterher mit ner Spritze wieder raus, und der Rest macht eh nix, im Öl.
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Doch, kommt ja gleich die Kurbelwelle. Aber den China Bohrer von W&W gibt es glaube ich auch für 13 Tacken im eBay
Stimmt.. da kannste keinen normalen nehmen.
Wieder was von den ollen Hasen gelernt 😎👍
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in 18×1,5 hätte ich alles da gehabt, nur hat die Schraube einen 1mm zu großen Kopf, hätte ich abdrehen und neu chromatieren müßen, dann lieber so.
Inbusschraube ich sag nur Innensechskantschraube
Ich hab extra einen überlangen Gewindebohrer, damit der Primär nicht stört...