Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sommerprojekt ist gesichert....

  • Tieferlegung? Ich trau mich noch nicht mal so um die Ecken mit dem Ding :D
    Mein Holde hat gestern den Auspuff demontiert und den Chrom wieder fein aufpoliert, so gut es möglich war.
    Den Zug vom Daumengas habe ich demontiert; gesplisst ohne Ende.
    Bin aber jetzt am überlegen, ob ich nicht einen Drehgriff dranmontiere. Musste ersteinmal schauen, ob es für Fahrradlenker überhaupt so etwas gibt.
    Sieht aber so aus, als ob für kleines Geld so etwas zu bekommen ist.


    Ich brauche jetzt Unterstüzung beim Tank.
    Entweder ich konzentriere mich auf eine Plastikabdeckung für das Ding, oder es kommt ein kompletter Tank drauf.
    Tom will ich da nicht bitten. Der hat genug um die Ohren.
    Hat jemand eine Idee, was gehen könnte? Sportytank/2 von der Größe her :D
    Soll ja mal einen Gangsterlook bekommen, aber ich habe gerade überhaupt keinen Plan was passt.


    Früher war da eine Tankabdeckung in Form einer Hilde drauf, inkl. Dashboard. Den habe ich aber leider nicht bekommen.
    Jedenfalls nicht ohne das der Verkäufer dann soviel Geld aufgerufen hat, das ich echt zweifelte, ob er das ernst meinte oder nicht. (Habe 40€ bezahlt und er wollte für das Bike inkl. Tankabdeckung, Zündspule und -kerze dann 200)

  • Noch so einer, dem das Bike in der Wäsche eingelaufen ist :D


    Wenn das ein normaler Fahrradlenker mit 22,2mm ist, kannst du die meissten Drehgriffe verwenden, musst nur ggf ein Loch für die Verdrehsicherung bohren.
    Beim Tank musst du wohl basteln müssen, da an Teile ran zu kommen ist fast unmöglich oder eben sehr teuer.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Das mit dem Tank habe ich gemerkt. Fertige Verkleidungen aus Kunststoff oder Fiberglas zu finden, geht gegen null.
    Bezüglich dem Drehgriff wollte ich halt passende nehmen, Die meisten sind ja zöllig und da fehlen mir 3mm.
    Aber ich bin in der Bucht schon fündig geworden. Mal sehen ob sie was taugen; ansonsten muss ich halt den 10er verschmerzen.

  • Vielleicht kann man ne Tankverkleidung aus nem grösseren Ball oder nem schöneren Tank schneiden!?


    Oder kannst Du Lamellieren und spachtelst gerne?

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-