Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Virago Umbau geht los :)

  • Wenn die Steuerzeiten stimmen , von den Ventilen und die auch Kompression hat sollte die , wenn den Zündzeitpunkt auch richtig is , wenigstens angehen , auch wenn die Düsen verwechselt wurden . Die wird dann zwar nich so toll laufen , aber wenigstens laufen . :hmm:

  • Ich denke es sind die Ventile Beitrag 31 mit Bild werd erstmal nix mehr machen im Winter kommt der Motor raus und wird überholt :D ein versuch war es wert dann beginnt die Saison halt nächstes Jahr ;P


    Ist hier Vielleicht jemand der Motoren professionell Überholt :) und nicht wie ich erstmal keine Ahnung hat und sich da reinarbeiten muß :D Motor ausbauen und zerlegen ist nicht das Problem aber die Teile wieder zusammen zu bauen puuhhhh.............
    wenn ja schickt mir eine PN oder schreibt hier :)

  • Warst du an den steuerzeiten oder Zündung dran, oder einfach nur beide Zündkabel bzw deren primärkontaktierung vertauscht?
    Dann tritt genau das auf, was du hier beschreibst.
    Habe mit meiner hausspedition für 55-80€ Meine britbikes quer durch Deutschland schippern lassen, mit transportverßicherung und Ersatzteile zum bike dazu.
    Zuletzt per teiletaxi hat ein Kumpel mir die BSA mit zum gemeinsamen treffen gebracht plus Teile gegen getränkeverdorgung.
    Habe halbe / ganze Motorräder, Motoren auch schon per iloxx( nicht zu empfehlen) und shiply ( meist polnische einzelspefizionskutdvher, welche auch am Sonntag ausliefern) versendet. Alles preislich überschaubar, aber nicht fragen, wie das be und entladen sowie der Transport erfolgt.

  • Warst du an den steuerzeiten oder Zündung dran, oder einfach nur beide Zündkabel bzw deren primärkontaktierung vertauscht?

    :good:
    Hatte ich auch schon gedacht...

  • Nope an den Steuerzeiten hab ich nix gemacht ABER war grad vorhin noch mal in der Werkstatt wo sie war hab erfahren das sie bei Ihm gelaufen ist :crazy: (hätte er mir ja auch sagen können 8) ) darum dachte er es liegt an der Benzinpumpe er hatte einen externen Tank und eine stärkere Starterbaterie dran jetzt bringe ich sie wieder hin er sagt er bekommt sie zum laufen :D mal schauen und sein Mechaniker wollte sie mir abkaufen ! :nono: echt jetzt ich verkauf doch meine Restehure nicht, auch wenn sie mich noch so ärgert :P

  • ABER war grad vorhin noch mal in der Werkstatt wo sie war hab erfahren das sie bei Ihm gelaufen ist

    Jede andere Antwort wäre komisch gewesen.
    Allerdings habe ich den Faden verloren. Liegt wohl an der allgemeinen Vewirrung des Threads :D
    Wann war denn die Kiste beim Schrauber und wie kam sie zu Dir? Hast Du sie abgeholt und alles lief auf der Fahrt gut?
    Wollte Tom noch gestern zu der Virago ansprechen die mal in der Werkstatt war. Bin der Meinung das die auch nicht ansprang und das nicht nur an den vertauschen Düsen lag.
    Zusätzlich wurde, glaube ich, noch behauptet das die Vergaser gereinigt wurden; aber trotzdem total dicht waren.

  • Hab sie letzte Woche hin gebracht weil sie nicht angesprungen ist und zum schweißen und Bremsen machen wollte ich nicht selber machen ,dann hab ich sie wieder geholt weil er meinte sie springt nicht an wegen fehlender Benzinpumpe hat mir aber nicht gesagt das sie gelaufen ist :facepalm: dann sollte sie wieder hin wegen Tüv aber sie ist bei mir trotz Benzinpumpe nicht angesprungen die blöde Hure ärgert mich :swear: jetzt bring ich sie wieder zu ihm :D er ist halt doch ein schrauber der alten Schule :thumbsup: der bringt sie dann wieder zum laufen und macht Tüv :thumbup:


    also mit dem Transporter hingebracht nicht gefahren :D

  • Das hab ich ;P
    Ich werde Odins rat befolgen ich stell mich daneben :D da lern ich wenigstens was Theorie und Praxis sind halt doch verschiedene Schuhe :grumble:

  • Hi wollte mich mal zurückmelden 8)
    Wie gesagt hatte ich mein Motorrad in die Werkstatt gebracht da stand sie nun bis gestern :cursing: seit September wird man gefühlt von Woche zu Woche vertröstet :box: immer mit der aussage nächste Woche nehm ich sie dran im Februar ist mir dann der Kragen geplatzt wollte sie abholen!!! und das ende vom lied keiner da 8| durch zufall hab ich dann an einen Samstag jemanden in der Werkstatt erwischt und mußte erfahren das der Chef auf Montage ist und Geld verdienen muß ?( hätte er mir ja auch schon ende Januar sagen können das er Pleite ist :cursing:
    Mit einem bekannten der viel an Autos und Motorräder rumschraubt und sich etwas auskennt wollen wir das Problem jetzt selbst angehen und sie zum laufen bringen :thumbsup:
    von einer Werkstatt hab ich erstmal die schnauze voll pissoff

  • Ernsthaft ?( Also spätestens Weihnachten hätt ich die wieder daheim stehen gehabt, 6 Monate un nix passiert :pillepalle: .

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Weihnachten war auch niemand in der Werkstatt weil er einen Bandscheiben Vorfall hatte :S dachte mir dabei nix aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke denke war das auch nur eine ausrede :hmm:

  • Dann kannst ja froh sein, das die Karre wenigstens komplett wieder bekommen hast...und nicht deine Einzelteile im Netz verhökert wurden.
    Ganz ehrlich...wenn nach zwei bis drei Wochen nix an der Karre passiert ist...warum standest da nicht auf der Matte?
    Oder die Hütte erst hin bringen oder abholen lassen, wenn es tatsächlich los geht.


    Hast jetzt wenigstens was draus gelernt...und wenn einer Ausrede der anderen Folgt...wäre der Laden eh für mich abgeschrieben.