Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Ende von Axels Traum....

  • Sicher hat der ein oder andere von Euch gestern auch das traurige Abschlußkapitel der Story "Axel S." mitverfolgt.....
    Was 3 Millionen Börse so alles anrichten können...?!8o
    Bis auf die erste Runde hat er aber auch wirklich gar nichts zeigen können - Traurig!


    Und dabei mag ich den Schulz wirklich.Sicher, er war noch nie ein großer Boxer.Bis auf den Kampf gegen Foreman (in dem sie Axel echt beschissen haben!) hat er in den wirklich großen Kämpfen leider versagt.
    Dabei ist er im Gegensatz zu den Klitschkos und dem Tiger für mich immer ein Sympathieträger gewesen...
    Bleibt nur zu hoffen, daß es EX-Gentleman Maske nicht besser ergeht - da stehe ich sogar nachts auf um mitzubekommen, wenn der nochmal richtig eins auf die Fresse bekommt - um dann wieder am Ringboden zu kauern und zu weinen - wie bei seinem Abschiedskampf....:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hajo Stephan........der Kampf war unwürdig und peinlich. Hat mich an Rocky 3 erinnert. Kopf vor, drauf hauen lassen und warten was passiert.
    Für 11 Monate Vorbereitung war er in einer erstaunlich schlechten Verfassung, mal abgesehen davon, dass er langsam wie eine Schnecke war. Hätte sich besser in Deutschland aufbauen lassen.
    Egal, Respekt für seinen Mut es nochmal zu versuchen. Er ist ein großer Sportsmann, hat sich nicht in Ausreden geflüchtet und weiß wohl dass die Presse ihn jetzt zerlegen wird.
    Und Maske? Kann sein dass es ihm genauso ergeht. Ausser Hohn und Spott gibt's auch da nix zu gewinnen.

  • Ich hatte nichts anderes ERWARTET ...... er hat noch nie den richtigen BISS gehabt und gestern hätte ich :kotz: können , mit dieser Vorstellung verliert er sogar beim "Rummel-Boxen" .


    Graziano Rocchigiani hat es treffent gesagt : " Ich möchte wissen was er 11Mon. in Amerika gemacht hat " :D :D




    Hoffe das der Maske auch einen vor die " Maske " bekommt :D :P :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich denke, Dummheit muss bestraft werden und darf auch weh tun...


    Wenn Menschen, die um die 40 sind, und immer noch nicht golfen oder Moped fahren können und wollen, meinen, wie ein junger Athlet in den Ring zu steigen und ihn als strahlenden Sieger verlassen zu können, dann helfen auch keine guten Worte......

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Ich denke, Dummheit muss bestraft werden und darf auch weh tun...


    Wenn Menschen, die um die 40 sind, und immer noch nicht golfen oder Moped fahren können und wollen, meinen, wie ein junger Athlet in den Ring zu steigen und ihn als strahlenden Sieger verlassen zu können, dann helfen auch keine guten Worte......


    :good:


    . . . . . . . in Deutschland lässt sich das Boxen sehr gut vermarkten, auch mit 3.klassigen Boxern !

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • unfassbarso eine Leistung würde bei vielen zur fristlosen Kündigung führen. Aber nein... der bekommt auch noch viel Geld dafür...
    Wenn ich meinen Glauben am Boxsport nicht schon vor langer Zeit verloren hätte, wäre es gestern passiert.


    Ein Betrug an jeden Zuschauer der sich vor den Fernseher gesetzt hat. Noch schlimmer für die, die Geld für eine Eintrittskarte bezahlt haben.


    Am besten ganz schnell vergessen....

  • He he, es gibt Momente da bin ich doch sehr zufrieden keinen Fernseher zu haben. Ich hätte mir sonst gestern abend das Elend auch live angesehen. So hab ich nur in der Zeitung von gestern das Bild beim Wiegen gesehen und gedacht: Ein austrainierter Boxer sieht anders aus.


    Aber mal im Ernst: Der Schulz mag ja ein Megasympath sein, ein Boxer ist er sicher nie gewesen. Genau wie der Maske. Die waren doch beide viel zu nett. Man kann kein Profiboxer sein, wenn man anderen nicht weh tun will.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • ...ich hab bestimmt nix verpasst ...bei Euren Kommentaren ...
    Tja ein Cassius Clay war und wird er nie werden ...
    Und tschüss Axel Schulz
    Peter

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Hi members
    Das war gestern schon eine traurige sache und er tat mir leid danach!
    Die erste runde hatte ich ja noch Hoffnung ab ab der zweiten war der Niedergang zu sehen.Schade schade aber Axel ist einfach nur zu nett er hatte nie Biss das fehlt im einfach.
    Tja und einen ali wirds wohl nie wieder geben ,da hats noch spass gemacht, zu zusehen morgens um 4 uhr, er ist und war der grösste!
    Ach ja und Tyson war geil am anfang jetzt ist er nur noch peinlich!
    Jo und hoffen wir mal das maske was auf die maske bekommt denn konnte ich noch nie leiden,
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Es war einfach nur peinlich!
    Habe zum Schluss sogar auf den K.O. gewartet.
    Axel S. hat das Boxen total verlernt. Hat er in den Staaten kein Sparrung gemacht?
    Sind seine Berater denn so blöde, seinen Zustand zu nicht zu erkennen und dann noch den falschen Gegner auszuwählen??? ?(
    Ich kann es nicht fassen.


    Andererseits, für 3 Mille Neuen hätte ich auch gern im Ring gestanden, hätte mich auch 11 Monate in den Staaten vorbereitet und hätte wahrscheinlich auch nicht schlechter ausgesehen.
    Geld heilt viele Wunden! ;)

  • Zitat

    Original von custom
    hätte mich auch 11 Monate in den Staaten vorbereitet und hätte wahrscheinlich auch nicht schlechter ausgesehen.
    ;)


    Alle Achtung, Peter!8o
    Die Leistung war für einen Schwergewichts-Boxer übel - ohne Zweifel!
    Deinen letzten Satz wage ich dennoch zu bezweifeln - ich glaube, das hättest Du nicht überlebt....:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ...sind zwar nur 1,5 mil. [SIZE=7] (neigen wir zur übertreibung? ), [/SIZE] aber auch dafür hätte man es machen können

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Alle Achtung, Peter!8o
    Die Leistung war für einen Schwergewichts-Boxer übel - ohne Zweifel!
    Deinen letzten Satz wage ich dennoch zu bezweifeln - ich glaube, das hättest Du nicht überlebt....:D :D ;)


    Ich hab das mal 10 Jahre gemacht. Dann wurde mir der Verein zu mohammedanisch. (Und ich zu alt) Sonst hätte ich diese Aussage nicht gewagt. War auch heute morgen zum Fitness-Boxen. :P


    Nachtrag: Heute is der Verein sehr russischlastig. ;)

  • Hallo


    ich hab ja auch gezweifelt am Axel, aber noch mehr am Maske, wenn der mal einen rechten Schlag bekommt, dann springt der doch zum Ring raus :rolleyes:


    Aber beim Axel, da dachte ich doch er könnte es packen, vor allem nach der Vorbereitung. Denke auch das er das technisch voll drauf gehabt hätte, aber wie schon in früheren Kämpfen ist der im Ring wie gelähmt, und das traurige ist ja, das er selber nicht weiss warum das so ist.


    Dachte auch das als er mal ein zwei rechte Fäuste abbekommen hatte, das er jetzt aufwacht, aber gerade das Gegenteil traf ein, er wurde wieder gelähmt und stand nur da.


    Schade eigentlich, ist sonst ein guter Typ.


    Dem Maske mag ich es gönnen, wenn der auf die Nüsse bekommt, denke der hatte noch nie richte Gegener vor den Fäusten.


    Grüsse Mad


    Meine Meinung

  • Zitat

    Original von Madhouse
    Hallo


    i
    Dem Maske mag ich es gönnen, wenn der auf die Nüsse bekommt, denke der hatte noch nie richte Gegener vor den Fäusten.



    Naja, einmal mindestens.Gangster-Graciano....!:D
    Der hätte auch klar gewinnen müssen.Aber Mr.Rocciagni läßt sich halt für die Cleane RTL-Welt als Underdog nicht so gut vermarkten wie der geschniegelte Ex-Offizier Maske....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber Mr.Rocciagni läßt sich halt für die Cleane RTL-Welt als Underdog nicht so gut vermarkten ....


    Dafür hat er seine Boxschule in Duisburg aufgemacht . Ca 200m von unserem Büro weg :D :D :D



    custom
    nur spass....will doch nur spielen
    :]

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!