haben letztes frühjahr nach ner street bob für meine freundin gesucht,budget waren 10k und sind auch recht schnell fündig geworden,2006er für 9.600.war ein us import aber schon getüvt und anmeldefertig.
da sollte doch was zu finden sein,habe aber auch lang nicht mehr gesucht,garage ist voll
ich komm jetzt in das Alter....
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hab doch mal geschaut aus neugier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217596587&isSearchRequest=true&zipcode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215243285&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeMo
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218524833&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeMo -
... immer dran denken ... Händler = Gewährleistung
was nützt es dir wenn du für unter 10k ne FB bekommst und nach 3 Monaten rappelt wie n
Eimer Schrauben
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TC >05 - Steuerkettenspanner! :thinking: :grumble:
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... immer dran denken ... Händler = Gewährleistung
was nützt es dir wenn du für unter 10k ne FB bekommst und nach 3 Monaten rappelt wie n
Eimer Schrauben
gibt 12 Monate Garantie mit möglicher Anschlussverlängerung
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TC >05 - Steuerkettenspanner! :thinking: :grumble:
kommt auf die Checkliste
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gibt 12 Monate Garantie mit möglicher Anschlussverlängerung
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kommt auf die Checkliste
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... war zwar nich von "usiron" , aber is relativ egal , make your deal -
"Zitieren" hat geklemmt
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Was ist es denn für ein Modell?
Tc 88.?
Street &fat Bob gab's doch erst ab 2006 oder?
Steuerkettenspanner wechseln lassen kostet ~ 600
Wenn die Kiste ne dyna ist dann bekommst du die in dem Baujahr für ~ 8k, softail +2k.
Gewährleistung ist natürlich ein gutes Argument.
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Was ist es denn für ein Modell?
Tc 88.?
Street &fat Bob gab's doch erst ab 2006 oder?
Steuerkettenspanner wechseln lassen kostet ~ 600
Wenn die Kiste ne dyna ist dann bekommst du die in dem Baujahr für ~ 8k, softail +2k.
Gewährleistung ist natürlich ein gutes Argument.
der erste TwinCam 1450 >TC88
von 2000-2005 hatten die Probleme mitm Spannerschuh
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Weiss ich doch Chris, ich meine heigerle.
Der hat nicht gesagt um welches Modell es hier geht.
Softail und dyna sind schon preislich anders.
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Hat sich von nem TwinCam B geredet, dann wird es wohl ne softail sein.
B ist doch mit ausgleichswelle...
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jap, hab mich doch auf ne Softtail Fat Boy eingeschossen.
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Rate Dir zu einer Softail...
Die Starrahmenoptik ist einfach cool und läßt einem mehr Möglichkeiten...BINGO!
bin ganz Ralfs Meinung - wenn mir so ein ofen ins haus kommt dann nur entweder eine vor 1970 oder 'ne softtail - in der neuen "Bikers News" ist wieder ein schöner umbau drin
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jap, hab mich doch auf ne Softtail Fat Boy eingeschossen.
... weise Entscheidung -
Gefallen mir auch besser, als dynas.
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Mag sein das die Softails geiler aussehen, aber man sollte auch bedenken das die Konstruktion was die Fahrwerkstechnik angeht klar den kürzeren zieht gegenüber ner Dyna. Federweg ist kleiner und man hat auch kaum Möglichkeiten nachträglich was zu machen. Konventionelle Stoßdämpfer gibt es eigentlich nur von PS mit TÜV und dann eben noch einige Luftfahrwerke. Das wars dann aber. Bei ner Dyna kann man im Prinzip von allen namenhaften Herstellen Stoßdämpfer bekommen.
Nicht das ich die Softails schlecht finde, ich fahr ja selbst eine. Ich will es nur zu bedenken geben, ich hab mich nämlich schon ein zwei mal geärgert das ich mir keine Dyna geholt hab. Nachdem ich jetzt vorne und hinten Progressive Suspension fahre, hinten Heavy Duty, geht es ganz gut. Aber zu zweit ists trotzdem kacke.
Dazu sollte man noch bedenken das der Twin Cam A in der Dyna etwas mehr Leistung hat und einfach "urtümlicher" läuft. Der B mit Ausgleichswelle der neuen Softies hab davon nix mehr. Is nich unbedingt schlechter oder besser is nur ein Unterschied.
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