Hab doch schon einen Tacho und der sollte auch bleiben.
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Hab doch schon einen Tacho und der sollte auch bleiben.
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Die sehr oft brechenden Rasten möchtest weiter testen?
Naja, die halten immerhin schon 25000 km und 30 Jahre. Ich bin mit den Rasten 8000 Km gechoppert.
klappen leider gefährlich viele nach Jahren nach unten...Ich dachte du kanntest die Gegebenheit....echt gefährlich
Habe zu viele während der Fahrt ins schleudern komnen gesehen...Wegen so ner Fehlkonstruktion bzw. billigem Material
Ne, kannte ich nicht. Die Rastenanlage ist von Fischer. Aber vlt sollte ich das auch mal überdenken.
Frage: Wenn nächste Woche meine Gabelbrücke kommt, sollte ich dann gleich neue Kugellager bei Suzuki kaufen oder tuns die alten auch noch?
nö..Oben ist ein kugelkopf, unten ein doppelrilliges Schwenklager...Der ursprüngliche lenkkopf wird starr gelegt....Die Alten lagerschalen müssen dazu raus....
Also neue Lagerschalen kaufen bei Suzuki?
Sorry
und deine Hülsen die du suchst. ...gibt's schon fertig in der Bucht oder Kleinanzeigen.
Bei Suzuki bekommste das nicht... ist ja ne spezielle Konstruktion von Fischer bzw. AME. Die entsprechenden Teile bekommst du beim Hersteller der Gabelbrücke. Der obere Kugelkopf sollte bei der gebrauchten Brücke schon noch in gutem Zustand sein, sonst biste deine Ersparnis gegenüber neuer Brücke gleich wieder los...
Oh ... na da kann ich ja nur hoffen. Der Hersteller Fischer von dem die Brücke ist gibts ja nicht mehr?
Die Brücke die ich gekauft habe war 6 Jahre montiert. Da sollte der Kugelkopf hoffentlich noch gut sein.
Fighter750, danke für den Tip, werd ich mal nachschauen.
Alles auf den Punkt gebracht...
Thema Hülsen.. E bay 300mm oder 34x20/22 VA/AL Rohr...Bei 200mm Mimimumläge fallen noch paar Hülsen für befreundete TrudenTreiber ab.
Regelbare Flex mit ner Millimeterscheibe oder ne Bandsäge....
Mein Nachbar hat noch ein AL Rohrstück..Vier Hülsen sind schon raus...
Fischer gibts schon noch.. bzw er hat noch was.. im TF hat einer kontakt zu ihm.. klaus.. kommt aus Straubing..weiß jetzt nur nicht mehr wie im Forum heißt..
spezi...Hier auch angemeldet
nein Mario.. Saskat heißt er.. den ich mein---
ja...So stimmt
Jetzt is mir doch tatsächlich die Schraube abgebrochen beim Ausbau der Gabel.
Wie krieg ich die jetzt am dümmsten da raus?
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Schlitz rein dremeln oder mit nem Körner langsam raus kloppeln
sauber plan feilen (wenn noch möglich9 körnen mit scharfen Bohrer reinbohren und dann mit nem Ausdreher raus mit dem Ding.
Jaaaaaa...... Ausdreher hat nich jeder, sollte aber in jeder Werkstatt vorhanden sein.
Wenn nicht immer größer bohren (vorrausgesetzt das es richtig schön mittig ist) und dann mit normalen Gewindebohrer den Rest vom Gewinde rausschneiden. Is aber fitzelige Arbeit und wie gesagt sollte das Loch wirklich mittig sein!!!!
Erst mal Öl rein, danach mit ein Dremel Schlitz rein.
Und dann mit ein Handschlagschrauber druff.
Ich hoffe du weist was ich für ein Teil meine.
Wenn nicht gibt es ein Bild
Hab geschrieben als du geantwortet hast,
wenn die Schraube festgegammelt ist, ist das Risiko sehr groß das du den Linksdreher ab brichst