AME Intruder Chopper

  • AME S14, Bj 88 go`s Fu Style Chopper.  :crylaugh:  Ihr kennt ja meinen Geschmack ... ich hab keinen.  :D 



    Hab die Gute heut mal raus geschoben um bessere Fotos zu machen. Und habe letztlich beschlossen, das der Ape (35er Hagen (59 € :D )) bleiben darf.


    Nächster Schritt ist der Auspuff. Angestelltes H-Stück mit zwei Supertrapp 4 Flöten.


    Irgendwie/wo muss ich noch nen Tacho ran knepern.


    Sissybar soll auch noch ... , gibt noch genug arbeit und Ideen. Jetzt muss ich erstmal nen Gaszug basteln. Der Winter ist noch jung. (leider) :chainsaw:





    Ach ja, die sexy Tool Bag ist auch neu (gebraucht). :crylaugh: :D



    Peace Chopperriders






    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Mach diese Tarn-Blinker von Hella (zu dunkles Licht) da weck :facepalm: , das sieht völlig scheiße an dem Ape aus, und schon gar nicht in diesen Winkel ... :tüv:


    Normal mag ich ja die Ochsenaugen, aber hier sieht es so was von scheiße aus :facepalm: dann lieber vier MICRO-Blinker mit LED ans Bike :thumbup:

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • :thumbup: Die Basis finde ich cool aber würde das Heck auf jeden Fall ändern mal schauen was du draus machst.
    Die Ame Gabel gefällt mir.


    Die Ochsen Augen würde ich auch weg nehmen oder vielleicht Lenker und Ochsen Augen in schwarz glänzend lackieren.

  • Mach diese Tarn-Blinker von Hella (zu dunkles Licht) da weck :facepalm: , das sieht völlig scheiße an dem Ape aus, und schon gar nicht in diesen Winkel ... :tüv:


    Normal mag ich ja die Ochsenaugen, aber hier sieht es so was von scheiße aus :facepalm: dann lieber vier MICRO-Blinker mit LED ans Bike :thumbup:


    :dito:


    passt an einen ape einfach nicht

  • Mit den Blinkern kann ich nachvollziehen , hab se auch so eingetragen mit der Hella-Nr. ohne weitere Auflagen , hab jetzt einfach die Nachbauten in schwarz bestellt und abgeschliffen , Hellagläser mit Nr. passen drauf , die sind heller und sehen auch etwas besser aus weil die keine Schraube für die Soffite und zum festmachen haben .
    Is halt Oldstyle ;)

  • Ich mag die Ochsen, kommen bei mir auch wieder dranne weil eingetragen ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Heck muss warten auf nächstes Jahr. Dazu benötige ich Hilfe, weil ich nicht schweißen kann und auch noch recht jungfräulich mit der Flex. :D


    Dieses Jahr steht der Lenker, Riser, Taster, Steuereinheit, Auspuff, Tacho und anderer nicht erwähnenswerter Kleinkram an.


    Eigentlich woll ich die Steuereinheiten wieder verwenden aber beim Ausbau sind se übern Jordan. :facepalm: Hab erst überlegt einfach neue zu kaufen aber da sind mir die Taster von motofreaks lieber. War so eigentlich nicht geplant.

  • Motofreakz .... sind gute Lieferanten von mir :whistling::P , und das mit der Box ... oder Kombinationen , kann man alles besprechen :D


    Besonders die ganz neuen Gehäuse von Motofreakz ... zu geil verarbeitet .... :thumbup:

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Ich habe ja gerade die neune Modelle verarbeitet ..... he voll geil, weil die Verarbeitung ist IRRE, und die beiden von Motofreakz haben sich bei den Taster echte Gedanken gemacht ..... das ganze ist super zu befestigen und zwar völlig unsichtbar bis auf EIN winziges Loch von unten ... und das muss man noch suchen ... aber es ist NICHTS für Hände in Baggerschaufelform .... für die Schrauben benötigt man einen 1,5mm Innensechskant :D

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • nächstes jahr ist ja nicht mehr so lang, der heckfender gefällt nicht

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Fu , guck mal des Heck von Mühli an und immer noch für zwei Ärsche passend. Mach es nicht wie beim letzten mal...



    Oder meine alte


    die "alte" sieht richtig klasse aus! in die Richtung würde ich auch gehen mit dem heck ...

  • geschmäcker sind eben verschieden, hier mal meine vs mit tieferem und kurzem heck.
    die fenderstrebe ist mittlerweile mit stärkerem halter verschraubt,
    das geschweisste hats mal abgerüttelt ;(


    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • geschmäcker sind eben verschieden, hier mal meine vs mit tieferem und kurzem heck.
    die fenderstrebe ist mittlerweile mit stärkerem halter verschraubt,
    das geschweisste hats mal abgerüttelt ;(



    :thumbup: