Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt zwo

  • Ja ,wirkt zu modern , der Kupplungsdeckel geht ja noch , aber diese Aluplatte davor. :hmm:
    Sieht halt aus wie ne Aluplatte, mit Löchern zwar, aber irgendwie platt . ;P


    :good:


    Genau so sehe ich es auch :thumbup:

  • :thumbup:


    Bin mir sicher ,das dir da was einfällt , hast ja auch die passenden Maschinchen ;)
    Ich überleg schon wieder an ner Drehbank , kann zwar zum Kumpel fahren ,aber immer dieses rumgegurcke :facepalm: und dann muß der ja auch Zeit haben,ich könnt das zwar aber bin ihm zu langsam an der Drehbank , machs ja auch nich jeden Tag. ;)
    "Da kann man ja nich bei zusehen , so braucht das ja ewig , komm, ich mach" :facepalm: Ich denk mir, dann dauert das halt wat länger, Hauptsache, ich mach nix kaputt und es passt hinterher . ;)

  • Bis auf das Alublech gehts doch. Der CNC-Fräsen liebende Ingeniörs-Look ist gruselig. Fehlen nur noch bunt eloxierte Schrauben. Mit Feile und Bohrer kann man da was machen. Mit Laser- oder Wasserstrahlschneiden ganz neu kann das das Herz der Mühle werden! (oder giessen :D )


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ja , da ist was dran , kommt aber schon besser als einfach glattes Alu , wobei meine früher viel schlimmer war ,die sah eigentlich aus als hätte man im Baumark 10x15er Alu gekauft und die Stangen mit Hülsen auf Abstand zusammen geschraubt , aber es gab nicht viel anderes (scheint es aber nicht mehr zu geben , hab eben mal gesucht ) :S

  • die gibts auch in guss finish,hab das nur mal auf die schnelle per google bilder gesucht.gibts bei cce,da sind wahrscheinlich auch bessere bilder.und klotzig find ich die garnicht,eher schön luftig.
    ich fahr ganz offfen.aber immer schön auf hosenbeine und schnürsenkel aufpassen!

  • die gibts auch in guss finish,hab das nur mal auf die schnelle per google bilder gesucht.gibts bei cce,da sind wahrscheinlich auch bessere bilder.und klotzig find ich die garnicht,eher schön luftig.
    ich fahr ganz offfen.aber immer schön auf hosenbeine und schnürsenkel aufpassen!


    :D
    Ja...offen finde ich auch am schönsten! :thumbup:


    Will aber beide Varianten anbieten.
    Geschlossen...trotzdem schick (aber TÜV konform)
    wer es später will
    abbauen und offen fahren

  • Das war schon der Anfang vom CNC , der berühmte Billet-Style halt , ich hätte das aber auch biegen können , wär billiger gewesen, aber war schon dran , ich war nur froh das es auch ein schmaler 2" Belt war und nicht son fettes Teil , aber der originale Primärdeckel war durchgechliffen ,da hat er sich das wohl überlegt. ;)


    (Ich wär mal froh wenn der mit der 52er Pan sich mal endlich zum Preis äußern würde , fällt mir dabei ein :S (die Beltabdeckungen von PM ham mich irgendwie an die alten Blechdeckel von ner Pan erinnert))


    Hab grad mal bei CCE nachgesehen , in Satin finish sieht der noch besser aus und auch filligraner , kriegs nur irgendwie nicht verlinkt.

  • Zitat:
    , aber der originale Primärdeckel war durchgechliffen ,da hat er sich das wohl überlegt. ;)


    Wie????


    Zitat:
    die Beltabdeckungen von PM ham mich irgendwie an die alten Blechdeckel von ner Pan erinnert


    Jetzt nach mal langsam für leicht angetrunkene...
    Welcher ist der "PM"?

  • Von Performance Machine gibts Beltdrives die entfernt daran erinnern , hab die eben gesehen als ich nach dem Teil gesucht habe was ich mal hatte. ;)


    P.s. durchgeschliffen war der ,weil das Mopped tiefer war und der Vorbesitzer damit über die Fahrbahn geschubbelt ist bis Öl raus lief , dann hatte er den Belt drangebaut.Ich glaub, den müßt ich noch irgendwo in einer Kiste haben ,den Deckel. :S