Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt zwo

  • das 70er rohr sollte nur als formgeber dienen ;)


    und lochblech, damit schon eine strucktur drin ist, nicht einfach mal hier ein loch und mal da eins


    aha - heute in Besserwisser und meckerlaune?


    und irgendwie eine "struktur" willste dann aber schon???


    wenn Du so weit gehst, dass Du Dir dann noch einen kopf machst ob das Lochblech jetzt "vintage" aussieht weil die löcher im "oldschool" abstand sind dann wird's ja schon irgendwie lächerlich ...


    ich hab die Bohrungen so gesetzt wie es mir gefällt und nicht weil ich denke ich habe eine "moderne" lochanordnung oder eine "vintage" lochanordnung - so viele Gedanken wie Du habe ich mir wegen der scheiss-bohrungen nun auch wieder nicht gemacht


    habe auch bisher nie gehört, dass jemand bei einem bike sagt: sieht ja alles ganz toll oldschool aus aber die Anordnung der löcher ist mir zu modern???? 8|8|


    so 'ne shize


    also "ruhig brauner" - ist alles nicht so schlimm! der astrion soll extra "lochblech im vintage muster" bestellen dann wird das schon


    und dann soll er auch noch den ganzen modernen Schnickschnack vom Moped weglassen sonst isses ja nicht authentisch

  • 4444Design


    Ich weiß zwar nicht wer dir heute ins Essen gespuckt hat, aber du solltest vielleicht meine Post richtig lesen.


    Hab geschrieben, wie ich es mir bei dem Bike (wenn ich die Grundidee richtig verstanden habe) vorstellen könnte.


    Kommt mir gerade so vor, als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. Weiß zwar nicht wann ich geschrieben hab, dass mir deins nicht gefällt, es wäre mir nur zu "sauber" bei einem Bike, wo man den Motor altern lässt und darauf bedacht ist, dass alles alt und gebraucht aussieht.


    Also entspann dich mal.

  • 4444 Design
    = der astrion soll extra "lochblech im vintage muster" bestellen dann wird das schon
    und dann soll er auch noch den ganzen modernen Schnickschnack vom Moped weglassen sonst isses ja nicht authentisch


    Ariak
    =es wäre mir nur zu "sauber" bei einem Bike, wo man den Motor altern
    lässt und darauf bedacht ist, dass alles alt und gebraucht aussieht.



    Eure Gedanken sind nah bei einander!!!
    Alles bestens... :thumbup:


  • passt schon

  • Das sind die ganz herkömmlichen Halogen Bullet Blinker. Die bekommst du in chrom, schwarz jeweil glatt oder mit rillen und noch mal mit nem kurzen oder langen "Ärmchen". Hatte ich auch schon des öfteren verbaut. Sind einfach robuste Teile.
    Alternativ bekommst du dir inzwischen auch in gleicher größe mit LED Einsatz und in kleiner ebenfalls mit LED. Also Auswahl ist groß :D

  • hatte die mal vor ein paar jahren verbaut und war da von nicht so begeistert.


    hatte bei allen 4 wasser drin und die kontakte sind weggerostet. ob die qualitativ besser geworden sind, oder ich einfach nur pech hatte weiß ich nicht, hab danach andere verbaut.

  • meine sind die billig-Version ohne e-zeichen - haben je stück 'nen heiermann gekostet


    wollte die nur zum probieren aber nachdem der tüv nicht gemeckert hatte hab ich sie dran gelassen


    kauf Dir aber besser die etwas "teueren" - habe die bisher immer bei DOCK66 (gibt es aber sicher auch bei "onkel chop chop" und in vielen anderen Shops) gekauft für andere Projekte und nie Probleme


    denke aber - wie "ariak" schreibt - da gibt es mittlerweile auch hochwertigere versionen

  • hab letztes jahr auf der custombikemesse echt schöne blinker gesehen, ähnlich wie die von arlen ness aus dem link, aber mit prüfzeichen, kleiner und schöner verarbeitet.


    ich schau mal ob ich den flyer noch finde, oder vielleicht weiß jemand welche das sind, finde die gerade nicht im netz. wenn ich mich recht erinner waren die von einer niederländischen firma


    der rand war verschraubt und er war nicht rund, sondern nach außen "spitz". also der rand, der blinker war schon rund


    hier mal die von arlen ness


    http://www.jpcycles.com/product/308-462