Jupp....
Leider ist die Geschichte durch den BDL Belt nicht mehr so einfach wie sonst.
Der BDL hat eine "Lange" Kupplungseinstellschraube.
Lang deshalb weil...
Die Kupplung läuft ja jetzt trocken...und damit kein Öl durch die Getriebewelle (durch die die Druckstange geht)
zur Kupplungsseite läuft und austritt...deshalb ist die Einstellschraube lang und hat zwei O-Ringe zum Abdichten.
Soweit so gut...
Der Nachteil ist folgender: Durch die beiden O-Ringe läßt sich die Einstellschraube relativ schwer drehen und man
spürt nicht mehr wann die Druckstange drüben anliegt...
Ich habe es dann anders gemacht...
Einstellschraube grob eingestellt...
Dann am losen Kupplungszug...(war noch nicht am Handgriff montiert)...das Spiel von der inneren Ausrückscheibe zur Druckstange
erfühlt. Man kann einfach den Bowdenzug vor und zurück ziehen und hört und fühlt was loß ist.
Zwischen durch die Einstellschraube etwas angepasst....bis das Spiel ca. 0,5 mm Luft groß war.
Kontermutter angezogen und passte super...
Danke für deinen Hinweis