Projekt zwo

  • Das sind original Krümmer von ner Softail.
    Der hintere ist umgeschweißt, damit die Anlage schmaler am Öltank vorbei geht.
    Die Töpfe sind universal Töpfe, tappered style - sind ziemlich leer mit schönem, dumpfen, lautem Klang.
    Es sind keine Blenden dabei. Was unter dem Lack ist kann ich nicht sagen.
    Der vordere Topf hat Kratzer vom aufsetzen.



    Gruß Robin

  • Hat nichts mit Gemeinheit zu tun, sonder mit Anstand deinerseits. Rumpelst auf nem treffen auch zu ner wildfremden Gruppe und erzählst denen, wie langweilig sie sind? Sorry, aber wir kennen dich nicht, da kommen dumme Sprüche als erstes posting echt uncool. Jetzt gehst in den member2member Bereich und sagst mal freundlich hallo, dann versuchen wirs nochmal! :thumbsup:

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Passt schon, und Ihr habt natürlich richtig reagiert ;-)


    Stimmt auch dass Ihr mich nicht kennt, aber mein fauler Bruder Astrion kennt mich schon ganz gut und den wollte ich nur mal anpicken ;-)


    Ich stell mich die Woche vernünftig im vorgesehenen Bereich vor, wie es sich gehört und wie ich es natürlich auch weiß 8)


    Und jetzt fahr ich zu Astrion und trink ´n Bier.


    Bis bald und nichts für ungut, war ja nicht ernst gemeint ;P


    Beste Grüße

  • Bruder hin oder her.....


    Hier bist du in einer Gemeinschaft die Dich nicht kennen :!:


    ^^


    Nachtrag:
    Klick hat meinen ersten Bikeumbau im Forum genau verfolgt.
    Daher kennt er viele von euch vom lesen und hat sich jetzt etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt....



  • Hörma Du Horst,


    hier ist kein Kindergarten,
    brauchst du was zum spielen, ....... dann geh in ein 1%er Clubhaus und benimm dich so wie hier in deinen 4 Beiträgen :thumbup::thumbsup:

  • Wie gemein ihr könnt...... ich fands doch nur langweilig ..... :supersad:


    Selbst wenn du dein Bruder hier meist zu kennen..oder umgekehrt.
    Was und wie du hier auftrittst ist einfach nur peinlich, für jemand, den man nicht kennt.


    So ein Maulheld ist in keinem Verein oder Gruppe gerne gesehen.
    Bis jetzt hast nichts sehen lassen, das du was auf Tasche hast und nur blöd quer gequatscht und ein Bruder dumm dargestellt.


    Das ist das hinter letzte kindliche verhalten und zeigt das dir weder Anstand und Respekt was sagen.


    Geht wieder in die Krabbelgruppe Sandburgen bauen....oder zeige wer du bist, du hier n sau schlechten Start hingelegt hast und was in dir steckt...wenn dir daran was liegt. :kuh

  • So Gemeinde,
    an dieser Stelle sollte in diesem Thread dann auch Feierabend sein mit dem Thema: Neumitglied Klick"


    Ich habe etwas zu mir, dem ersten Post hier und eurer Reaktion in dem Member2Member geschrieben.
    Erklärung, Entschuldigung, Einschätzung und so weiter.


    Da mein Bruder und ich bis vor kurzem gemeinsam in einer Halle gearbeitet haben und ich ihn jetzt nur noch selten sehe, möchte ich hier nun also gerne wieder an seinen Projekten Teilhaben um die es hier eigentlich geht.


    Also sollte der Thread auch wieder ausschließlich seinem ursprünglichen Thema zugeführt werden!


    Weitere Beschimpfungen, Beleidigungen, Meinungen oder sogar auch drücken des Resetknopfes dann bitte als Privatnachricht an mich, an die Admins oder gerne auch unter meinen Post im Memberbereich.


    Beste Grüße
    Klick