Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Klick

    So Gemeinde,
    an dieser Stelle sollte in diesem Thread dann auch Feierabend sein mit dem Thema: Neumitglied Klick"


    Ich habe etwas zu mir, dem ersten Post hier und eurer Reaktion in dem Member2Member geschrieben.
    Erklärung, Entschuldigung, Einschätzung und so weiter.


    Da mein Bruder und ich bis vor kurzem gemeinsam in einer Halle gearbeitet haben und ich ihn jetzt nur noch selten sehe, möchte ich hier nun also gerne wieder an seinen Projekten Teilhaben um die es hier eigentlich geht.


    Also sollte der Thread auch wieder ausschließlich seinem ursprünglichen Thema zugeführt werden!


    Weitere Beschimpfungen, Beleidigungen, Meinungen oder sogar auch drücken des Resetknopfes dann bitte als Privatnachricht an mich, an die Admins oder gerne auch unter meinen Post im Memberbereich.


    Beste Grüße
    Klick

    Passt schon, und Ihr habt natürlich richtig reagiert ;-)


    Stimmt auch dass Ihr mich nicht kennt, aber mein fauler Bruder Astrion kennt mich schon ganz gut und den wollte ich nur mal anpicken ;-)


    Ich stell mich die Woche vernünftig im vorgesehenen Bereich vor, wie es sich gehört und wie ich es natürlich auch weiß 8)


    Und jetzt fahr ich zu Astrion und trink ´n Bier.


    Bis bald und nichts für ungut, war ja nicht ernst gemeint ;P


    Beste Grüße