Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Knüppels erste HD - FXSTS

  • breit genug ist der kzh ja, 3 mm reichen doch.
    der bieröffner ist :thumbup:


    An meiner Sporty sind 5mm Edelstahl nach 4 Wochen gebrochen wegen der Rappelei. Sollte man nicht unterschätzen.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Keine Ahnung, sind die nicht im Regelfall immer aus VA? :hmm:


    Deine Kleber sind gestern gekommen. Bild mache ich nächste Woche :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Kommt immer auf's Material und die Befestigung an , VA ist halt spröde und bei der richtigen


    Schwingungsfrequenz reißt es schon mal , grad bei ner Sporty , kenne das selbst ;) .


    Ich verwende da wenn möglich meistens ein gutes Alu .

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ja das stimmt, finde ebenfalls das die Sporty sich wesentlich mehr geschüttelt hat als die Fat Boy. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach nem schlichten seitlichen, günstig. :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ja allerdings , war aber so ein Fertigteil an der ZRX , wohl so China-Alu oder schlimmeres , hab dann halt eins aus VA gebaut , wenn man gescheites Alu nimmt geht das aber auch , konnt ich nur nicht schweißen .;)


    Jedenfalls find ich die Flaschenöffner-Idee klasse . :thumbup:

  • ich nehm nen normalen st37, va ist zu spröde
    und wenn keine kanten und sollbruchstellen verbaut sind,
    dann sollte das halten. an meiner xs hält das jedenfalls
    und die schüttelt auch wie sau

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Leto: Seitlichen Halter hab ich noch liegen.


    Musst Du ggf. umfummeln da er für eine FXDWG gedacht war, was aber an sich kein Problem sein soll.


    Alu, Schön, Schwarz... wenn Interesse... ticker mich an



    Grüße


    MIKE

  • Moins,


    aktuell siehts so aus!


    Es gibt neue Reifen, weil mir aufgefallen ist, dass meine 11 Jahr alt sind...schöne scheisse (beim Kauf nicht drauf geachtet/ Profil wa okay)


    Anderes Problem, auf der Ausfahrt ins Sauerland am Wochenende, hatte ich am zweiten Tag vorne kein Licht mehr.


    Gestern mal geschaut...Schade Birne is noch ganz. Standlicht war erst garnicht angeschlossen.


    Dafür sah mein Stecker wie folgt aus. Im Stand zeigt mir die Maschine Fernlicht an obwohl der Schalter auf Abblendlicht steht.
    Jemand ne Idee?


    Wasser im Lampengehäuse? Es war derbe regnerisch...



    Danke und Grüße,
    Knüppel

  • Dein "Gasmaskenbehälter" ist ein CO-Filter-Behälter aus dem Steinkohlen_Untertagebergbau....


    Habe so einen mit einer solchen Tasche am Gürtel mehr als 12 Jahre mit mir rumgetragen...


    GLÜCK AUF!!


    Kz-Halter aus 5mm VA hat meine auch schon abgeworfen...Kz in die Tasche gepackt....2km weiter in Holland beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt worden...nicht schlimm, kein Kennzeichen! :thumbup:

  • Das wäre schön einfach :thumbup: Werde den Stecker mal erneuern. (Hatte die Funzel noch nie auf)


    Danke für die schnelle Antwort.


    DAS BRINGT DIR NICHTS ... und das Problem KOMMT wieder


    Der große Fehler ist, das die Masse an dem Lampentopf ist ... das wird Dir wieder durchbrennen .... weil der Widerstand zu hoch ist.
    Nimm das schwarze Kabel .... und verlängere es, am Besten bis zum MINUS (-) an der Batterie ... und Du wirst auch wieder Licht haben.


    Zu Deiner Zweiten Geschichte , mit der Fernlicht - Anzeige und Schalterstellung ....
    Bei H4 Stecker ist von hinten gesehen (in Fahrtrichtung) der LINKE = MAsse, Oben = Abblendlicht, RECHTS = Fernlicht
    Wetten das Dein Vorbesitzer die Kabel vertauscht hat .... oben am Schalter .... denn unten am Leuchtmittelkörperstecker ist es richtig