Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tommy66

    Hallo Gemeinde,


    bin gerade dabei meine Evo neu aufzubauen...

    Die Elektrik war dann auch fällig und da sowieso wegen Ape neue Kabel durch den Lenker mussten, habe ich radikal den ganzen Rotz rausgeschnitten.

    Jetzt kommt `ne M-unit, somit aufgeräumt.


    Ein Problem bleibt allerdings....ich benötige mal die Belegung der Dynatek S single fire Coils...

    Welches Kabel (Farbe) an welchen Anschluss der Coils??


    Vor Ewigkeiten hat mir hier jemand mal mit einem Belegungsplan helfen können....finde ich aber nicht mehr...


    Danke im Voraus,

    Tommy

    Tach!


    Werde auch in diesem Jahr wieder zur SR fahren...letztes Jahr Polen war super und davor in Tschechien auch sehr geil.

    Ist aber eher Freunde und Bekannte treffen, Feiern und Spass haben an Stelle von Fahren und Finnland entdecken...


    Aus Zeitgründen habe ich die "komfortable" Version gewählt, Fähre Travemünde<->Helsinki (550€!!).;(

    Ist zwar schon ein happiger Preis, ging aber nicht anders...


    Also...falls jemand vor Ort Lust auf ein paar Bier hat, meldet euch! :popcorn:

    Hatte auf Crischa gehofft, aber der hat ja schon abgesagt....schade!

    Das war so unfassbar geil...Top organisiert...Top location...Crischa getroffen....keine Zeit zum gemeinsamen Saufen gehabt.... ;(



    Nächstes Jahr in Polen auf jeden Fall wieder am Start!!

    In Jena gibt's nur billige Hotels.. 8)


    Club oder Gesicht zum erkennen?


    Meine Allerweltsfresse is ja im Avatar zu sehen.



    Meine Fresse ist da nicht besser....Club konnte ich vermeiden....aber ich fahre mit einigen Leuten vom HDC Gerwin/NL.


    Vllt. eine Zeit und Ort festmachen zwecks Treffen und Bier?

    Fahre am Dienstag 30.05.17 morgens los bis ~ Jena, dort eine Übernachtung in einem billigen Hotel. Am Mittwoch dann die 2te Rutsche bis nach Pasohlavky.


    Sonntag Morgens dann retour...wieder in 2 Etappen.

    Dein "Gasmaskenbehälter" ist ein CO-Filter-Behälter aus dem Steinkohlen_Untertagebergbau....


    Habe so einen mit einer solchen Tasche am Gürtel mehr als 12 Jahre mit mir rumgetragen...


    GLÜCK AUF!!


    Kz-Halter aus 5mm VA hat meine auch schon abgeworfen...Kz in die Tasche gepackt....2km weiter in Holland beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt worden...nicht schlimm, kein Kennzeichen! :thumbup:

    Habe mir den kompletten Blog mal reingezogen...Sehr unterhaltsam zu lesen.


    Meinen tiefsten Respekt vor soviel Mut so etwas zu tun...


    Allerdings hat Tobi mir auch vor Augen geführt, daß ich, wenn es mal soweit ist, zurück blicken werde und mich ärgere das ich sowas nie getan habe.


    Bin zwar auch viel beruflich im Ausland unterwegs, aber das ist noch eine gaaanz andere Nummer!!


    Tobi....mach mich weiter neidisch mit deinen Abenteuern und komme gut und heil wieder nach Kölle!!


    Bist mein Hero of the year!! :respect :respect

    Pass du auf deine Knackies auf!!! :crylaugh: :crylaugh:


    Wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen fahren...vllt erkläre ich es dir dann....soweit selbst verstanden...


    Den Dichtungen macht das nix! Ich baue aber immer komplett auseinander, und dann brauchste auch ein spezielles Reinigungskonzentrat! Ich nehm da immer Cleansonic VR-1 von Schalltec
    kostet nur 15,- Euronen und ist sehr ergiebig!!! Der Vergaser sieht anschließend aus wie Poliert :thumbup:
    Und wieder schön aufs Manifold aufdichten, und evtl. gleich ein zerstäubersieb mit einbauen! Bei mir hat`s echt was gebracht!

    ZERSTÄUBERSIEB? Erklär mal genauer...ein Sieb im Ansaugtrakt? Mein S&S spritzt fächerförmig ein....und dann noch durch ein Sieb?? ?( ?(