Der Bezug sollte einfarbig werden, naja...
Mit der Handykamera geht nicht viel Bin da ziemlich urig unterwegs, aber mit dem komplett Bild geb ich dir recht <
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Ich hab das auf die Form des Sitzes bezogen, der muß nicht oben rot und gesteppt sein. Die Form müßte man ja mit Deiner Grundplatte hinkriegen .
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Is dein Arsch, musst du wissen was besser ist, für die Eisdielenrunde genügt der schöne
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meine Frau fährt auf ihrer VT eine Eisenplatte als Sitz, ............................ und das nicht nur zur Eisdiele
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Mal wieder News, als Nächstes gehts ans Heck ;))
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Feststellung: Flex + Plastik lief top
Morgen den seitlichen Kennzeichenhalter (mit Reflektor und Beleuchtung) montieren, die hinteren Blinker, das Rücklicht noch ran...und irgendwann die Tieferlegung :> -
Gar nicht soooo schlecht.
Reflektor und Licht muss in die Mitte.
Sonst gibt Ärger beim -
Bist du sicher?
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Sicher is da wahrscheinlich nicht mal der TÜV , aber es muß laut Vorschrift symetrisch zur Fahrzeugmitte sein ,also z.B. diese Blinker-Rüli-Kombis , und meinetwegen rechts und links nen Reflektor .
Mein TÜV hat z.B. nix dagegen das der Reflektor unterm seitlichen Kennzeichen is , der find das Teil aber genauso schwachsinnig wie ich (da is ja noch ein weißer dran in 180x200) und rechts überholen is auch nich erlaubt . Sind leider nicht alle so cool . -
Also sicherheitshalber mittig positionieren ?
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Klär das doch mal im Vorfeld mit dem Tüver ab, evtl. sieht der das nicht soooo eng !!
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mein tüvver meinte auch das rüli muss in die mitte ...
Moped gefällt mir immer besser allerdings finde ich den abstand koti zu reifen im ausgefederten zustand zu riesig
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Moped gefällt mir immer besser allerdings finde ich den abstand koti zu reifen im ausgefederten zustand zu riesig
Jo, muß unbedingt hinten runter.
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Rüli in die MItte is mir klar keine panik hab mich da vllt falsch ausgedrückt als ich von "Beleuchtung" gesprochen hab Meinte die Kennzeichenbeleuchtung
:lol:Jedenfalls ja...das Heck MUSS tiefer...auf biegen und brechen..entweder mit dem "Federeinsatz" den man ohne TÜV für ca 90 teuros kriegt, oder der mit TÜV der dann bei 200 liegt...
Hatte mal die möglichkeit n ULM zu ergattern..aber das findet mein Rücken nicht mehr so geil...deswegen wohl irgendwann im nächsten jahr das für ca. 4.5 cm...
Euch allen erstma n dickes Danke für NErven, Geduld und so
Wenns gut geht, gehts morgen auf die Zielgerade
Eine Frage hab ich noch. Habe mir ja nen seitlichen Kennzeichenhalter gegönnt-Achse raus, das Ding drauf, Achse rein? Richtig oder?
Habe Bedenken ob das so Hält :this: (Weil manche seitlichen nen "Rückhalt" am Kettenspanner haben...deswegn ) -
EinBild wäre hilfreich
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Ein Kumpel hat den KZH an seiner Black Widow auch nur mit der Achse geklemmt. Die Karre hat auch schon drauf gelegen und es hielt.
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So...heute den riesen Post...
1) Is das alles so richtig verbaut? (Distanzstücke sollten richtig rum drin sein, etc. schaut halt mal kurz drüber)
Habe mit Werkstatthandbuch + Explosionszeichnungen gearbeitet..sollte deswegen eigentlich passen...
2) Das Tieferlegen. Habe nen Tip bekommen mal online rumzusuchen...der Plan wie folgt:
Aufnahmen vom Federbein vermessen, Länge des Federbeins messen, suchen was es von anderen Marken - oder eventuell sogar von Honda - so gibt. (Zb. Enduros..haben ja öfters mal Monofederbeine). Angeblich ließe sich das auch eintragen...hat hier jemand was ähnliches gemacht, gesehen, oder davon gehört?
3) Das Rücklicht...wie solls hin..am besten Siehe Bilder...Das Problem nach meiner Meinung ist die Sache dass ich das eine vorhandene "Schraubenloch" im Heck mitnutzen will...was aber schwierig wird, da es vielleicht um 1 cm nicht exakt mittig ist...bin da offen für Anregungen etc
4) BIn absolut unglücklich mit dem Heck, kann an den zu sichtbaren "Kabelschächten" liegen...habe überlegt die Dinger mit Karosseriespachtel zu zuspachteln...eure Meinung? -
Die Distanzen sind richtig so , dieses scheiß Loch auf dem Fender habe ich damals mit nem Lötkolben und nem Stück Fender zu gemacht , normaler Spachtel wird wahrscheinlich reißen .
Gibt da extra Spachtelzeug für is aber recht teuer ,alternativ gibt es noch Leichtspachtel bzw. Aerospachtel ,sowas hab ich genommen , is nur unwesentlich teurer als der normale , bleibt aber etwas elastischer .Zum tieferlegen kann ich dir nix sagen , da bin ich leider raus wegen Rücken und deshalb hab ich mich nie damit befaßt.
Mit dem Rücklicht würd ich halt sehen, daß Du das mittig kriegst , eventuell Loch neu bohren oder auffeilen und ne größere U-Scheibe.
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Also quasi Fenderteile auf Maß fertigen, mit Lötkolben erhitzen, bis es fast schmilzt, dann an ort und stelle drücken, erkalten lassenund abschließend zurechtfeilen? Jast du n Bild wie das bei dir aussieht :)?
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Thor hat ausnahmsweise mal was sinnvolles geschrieben
Kannst natürlich auch das Heck mit ner Glasfasermatte bearbeiten!
der seitliche wird so nicht heben, braucht noch nen 2ten Befestigungspunkt, .............. mach nen Winkel zum Kettenspanner hin