Der is schick und für den Kurs....
VN mal keine Bobber
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das Teil ist gebraucht, von ner Harley, der Typ will 120 haben.
Was besseres (schöneres) hab ich bis jetzt nicht gefunden für den PreisIrgendwas klingelt im Hinterkopf ......
das es mit diesen Lenker vor einigen Jahren Ärger gab ....
wegen Festigkeit und Zulassung :hmm:Kann mich auch sehr schwer täuschen
Frag mal ob es eine ABE oder Eintragung gibt :hmm:
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Jo..war mir auch so (ob nun genau dieses Baumuster)...ging durch die Moppedmedien...wurden meines Wissens auch kostenfrei gegen neue getauscht.
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Hersteller nicht bekannt, keine Papiere oder ABE
Weiter suchen -
Stimmt!!!! Da war was wegen Festigkeit.
Hatte ma vor gar nich all zu langer Zeit hier sogar.... nur wo????
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Bonanza Lenker oder so :hmm: :hmm:
Wie gesagt, kann mich auch täuschen :hmm:
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jetzt hab ich den hier gefunden, steht aber nicht ob mit oder ohne Papiere, ABE oder so
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Versand aus Riga / Lettland....
Na ob der ne e-Nr hat -
Aber das ist der Lenker, der anstelle des ersten Bonaza - Lenker ersetzt wurde ... sieht man an den Verstärkungen, mit den Löcher
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Kodlin hat den doch mal auf den Markt geworfen...wenn ich das richtig in Erinnerung noch habe..über die bekannten Kataloge vertrieben.
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Ich hab den jetzt bestellt.
Wegen TÜV mach ich mir keine Sorgen, da sich mein Standort bissle verändern wird....Und TÜV und Zulassung sind in der CZ bisschen kulanter. :phat: -
Du kleine Arschmade mit der CZ
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Nun als Zweitwohnsitz am E55 Staßenstrich...von irgendwoher müssen ja die Putten fr die teuren Moppedprojekte kommen. :pleasantry:
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Wieso.....Hab ich dich da stehen sehen :phat:
:pleasantry: -
Wenn du per PayPal bezahlt hast kannst du die Lieferung ganz entspannt abwarten. Und seine Bewertungen gehen ja auch im Großen und Ganzen.
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Gestern gesehen dass das Lager der unteren Gabel Brücke kaputt ist. AME hat da nur Kugellager montiert.
Kegelrollenlager sind dafür bestimmt besser geeignet. Jetzt kann ich den ganzen Kram auseinander reißen :dash: -
Da scheiden sich die Geister , ob Kugellager oder Kegelrollenlager besser sind , daher wahrscheinlich . :hmm:
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Welche AME Brücke hast genau verbaut?
Die 0-5°Reckung mit über die Serienlenkkopflager wohl eher nicht
Dann die 9-21° Gabelreckung mit festen Aluklotz im Lenkkopf verschraubt, obere Gabelbrücke mit nem verpressen Kugelkopf gelagert unten ein doppelreihiges Schwenklager, bei dem sehr oft der innere Anlagering vom Aluzapfen ausgearbeitet ist.
Da kannst ein Blech oder Kupferring aufschrumpfen...das Zager...DIN Nummer habe ich auch irgendwo bekommst du auch überall im Netz...für paar Taler mehr.
Nicht zu verwechseln mit dem System an Fischer Gabelbrücken mit ähnlicher Reckung ( hat es als erster patentieren lassen)http://www.ebay.de/itm/HOCHWERTIG-SELF-AUSSRICHTUNG-LAUFWERKE-1200-2209-/200971529320?var=&hash=item2ecad62c68:m:mEmvymfq3AWB5ntwxz1cFtg sollte ein 1205 25x52x15 sein, bedingt ggf. auch 2204-2RS C3...auf das verbaute Lager sollte was verwertbares drauf stehen.
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Ist die 14" Grad AME Gabel.
Lager hol ich mir heute bei einem unserer Zulieferer.
Trotzdem ärgerlich, das sowas kaputt gehen kann.
Kamen einfach 2 Murmeln rausgefallen -
Hast ja bei der Reckung auch ne andere Belastung da drauf . Bei der VT von meiner Frau waren die auch platt , ohne extreme Reckung , nur von rumstehen , hat ja erst etwas über 10000 gelaufen , der Bock.