Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dorndorf 2015 10/11 Juli - Fotos im Café

  • Yepp, da ist definiv Sense.
    Ich hatte gestern auch nur 7/8-Hose und Poloshirt an, das ging schon.


    [quote='crischa','index.php?page=Thread&postID=745515#post745515']Männer die wissen was ne 7/8 Hose is und dann auch noch Poloshirt zum biken tragen können nur aus Köln kommen. :D


    Für Dich Schmock habe ich mal das Zitat gerichtet... das kannst Du ja auch nicht. :P
    Außerdem hat die Bekleidungssache etwas mit Stil, Ästhetik und auch was fürs Auge zu tun. Davon verstehst Du nix.
    Fahr Du mal weiter in Sprintershorts und Netzhemd. :hey:


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Der Mann fährt ne Harley!!! Gerade du müsstest doch wissen wie das ist. Die große Vorbereitung auf die einzige große Fahrt des Jahres, neben den sonst nur gelegentlichen Besuchen der Eisdiele im Nachbarort (natürlich nur bei schönstem Wetter und wenn die Alte ihr okay gibt). Und dann die ständige Angst die Kiste könnte bei so einer weiten Reise unterm Arsch auseinanderbrechen.


    So Leute Kommando zurück. Ich schussel hatte total verpeilt, das ich ja schon ab Freitag Urlaub hab (extra so gemacht für Dorndorf 8| ). Ich komme also Freitag und düse von Dorndorf aus nach Berlin.
    Muss jetzt nur noch was zum pennen finden. Obwohl bei dem Wetter das angekündigt wird, kann ich mich einfach auf der Wiese fallen lassen. :thumbsup:



    Cool, dann lern ich den grossen Mann mit der Zigarre auch mal kennen. Ich weiß, zuerst Krieg ich auf die fresse, freu mich aber schon auf das Bierchen danach. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Oh hab mich verschrieben. Es muss richtig heißen, du zahlst zwei Liter. :drink::D


    Ich freu mich tierisch. Bis nächste Woche. Auf das ich die 4 Tage überstehe. Arbeit nervt grad tierisch.

  • Der Mann fährt ne Harley!!! Gerade du müsstest doch wissen wie das ist. Die große Vorbereitung auf die einzige große Fahrt des Jahres, neben den sonst nur gelegentlichen Besuchen der Eisdiele im Nachbarort (natürlich nur bei schönstem Wetter und wenn die Alte ihr okay gibt). Und dann die ständige Angst die Kiste könnte bei so einer weiten Reise unterm Arsch auseinanderbrechen.


    So Leute Kommando zurück. Ich schussel hatte total verpeilt, das ich ja schon ab Freitag Urlaub hab (extra so gemacht für Dorndorf 8| ). Ich komme also Freitag und düse von Dorndorf aus nach Berlin.
    Muss jetzt nur noch was zum pennen finden. Obwohl bei dem Wetter das angekündigt wird, kann ich mich einfach auf der Wiese fallen lassen. :thumbsup:

    Der Mann fährt ne Harley!!! Gerade du müsstest doch wissen wie das ist. Die große Vorbereitung auf die einzige große Fahrt des Jahres, neben den sonst nur gelegentlichen Besuchen der Eisdiele im Nachbarort (natürlich nur bei schönstem Wetter und wenn die Alte ihr okay gibt). Und dann die ständige Angst die Kiste könnte bei so einer weiten Reise unterm Arsch auseinanderbrechen.


    So Leute Kommando zurück. Ich schussel hatte total verpeilt, das ich ja schon ab Freitag Urlaub hab (extra so gemacht für Dorndorf 8| ). Ich komme also Freitag und düse von Dorndorf aus nach Berlin.
    Muss jetzt nur noch was zum pennen finden. Obwohl bei dem Wetter das angekündigt wird, kann ich mich einfach auf der Wiese fallen lassen. :thumbsup:

    Cool, dann lern ich den grossen Mann mit der Zigarre auch mal kennen. Ich weiß, zuerst Krieg ich auf die fresse, freu mich aber schon auf das Bierchen danach. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Da der Bock nach 1 Jahr Streik wieder läuft, finde ich eure Kommentare belustigend :phat: den ich knatter auch im Winter zur Eisdiele. Außerdem finde Ich eine Eisdiele mit Kaltgetränkeausschank bei diesen Temperaturen recht genial.


    Also bis nächstes Wochenende :drink: :beer:

  • Na die Band Fr kann ja nicht schlechter sein als dieses komische Radioprogramm was sonst immer läuft und wo den auch Modern Talking läuft ohne das es eine Meuterei gibt. :DDie Band vom letzten Jahr ist sowieso an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, habe glaube ich immer noch Gänsehaut davon. Ne mit der Musik habense nicht so ein glückliches Händchen. :D Aber schöne Feier und schöne Location.

  • He Olaf Du Arschmade ...... ich kann jeden Tag lecker Matjes und frischen Fisch fressen, und ich esse es sehr gerne :thumbsup: :thumbsup: , auch Fischbrötchen .... immer gerne.


    Aber Du glaubst doch nicht wirklich, das ich 500km abreiße um das zu fressen, was ich vor der Haustür haben (PS: den geilsten Matjes kommt aus Glückstadt, 35km vom mir, der wird dort auch mit SchokoEIS gegessen :thumbsup: :thumbsup: )


    Ich will ECHTE THÜRINGER Bratwurst essen (FRESSEN), bin schon am ERNSTHAFTEN überlegen, eine Kühltasche mit zu schleifen, um mir am Sonntagmorgen, ein paar Würste mit in die Heimat zu schmuggeln :muaha



    @Steffi ..... es wird uns eine Ehre sein ;)